(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Warum?![]()
Damit er auch mal zum Stoß kommt...
gruss kelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?![]()
Nur mal so als Einwurf:[...]aber dieser bekannten kann man nix sagen weil sie es eh nicht hören will und auf stur schaltet. Was glaubt ihr wieviele leute sich bei ihr schon den mund franzelig geredet haben?

Also, ich denke nicht das ich nach einem kleinen Schäferstündchen so verschossen wär, das ich mir da nen Kopp drüber machen würde@ Motolink nur wissen das die Männer vorher nicht, das sie nach dem Akt ziemlich unsaft aus der Wohnung geworfen werden!
Reaktionen: Ja; dem negativ gegenüberstehen: Ja; demjenigen Vorschriften machen: Nein !@theHacker,
ich denke wenn die Frau so offen in ihrem Umfeld damit umgeht, muß sie auch mit Reaktionen rechnen. Und das nicht jeder dieser Lebensart positiv gegenübersteht dürfte klar sein.
Selbst als komplett Außenstehender kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass niemand sich das Recht herausnehmen darf, jemanden solche Vorschriften zu machen.In wieweit die einzelnen Personen sich das Recht herrausnehmen dürfen ihr da Vorschriften machen zu wollen, können wir von hier aus wohl nicht beurteilen.
Warum sollte man sich für einen passenden Ausdruck entschuldigen müssen?[...] In 10 bis 20 Jahren wird sie sich selber fragen was sie da eigentlich gemacht hat und ist wahrscheinlich dann immer noch Single weil keiner mit Ihr gehen will weil alle wissen das sie eine Sch****e ist. (tut mir leid für den Ausdruck aber mir ist nichts besseres eingefallen)
Das is richtig. Mir gings auch eher drum, dass ich unterschiedlich reagieren kann.Ich sehe auch noch einen Unterschied zwischen jemand der Vegetarier ist und jemandem der mit fast 800 Partnern S*x hat.
Vielleicht will sie ja Single bleiben ?In 10 bis 20 Jahren wird sie sich selber fragen was sie da eigentlich gemacht hat und ist wahrscheinlich dann immer noch Single weil keiner mit Ihr gehen will weil alle wissen das sie eine Sch****e ist.
...was uns wieder zu anddie's Theorie zurückbringtWarum sollte man sich für einen passenden Ausdruck entschuldigen müssen?![]()
****Warum sollte man sich für einen passenden Ausdruck entschuldigen müssen?![]()
[...]Facesitting wäre genau das, was ich dir dreimal am Tag wünschen würde.Und tief einatmen.
![]()
Wenn du der Frau das nächste Mal begegnest, dann weise sie doch einmal auf folgende Selbsttäuschung hin:Was dann kommt ist eigentlich immer das selbe, trotzdem empfinde ich jedes Mal dieses irre Gefühl der Macht über diesen Mann, ihm meinem Willen aufzwingen, das macht mich ungeheuer stolz.
Ich denke, dann bräuchte sie ein 1000er-Postfach im ForumGedenkt die Gnädigste sich nach der Lektüre dieses Threads in irgendeiner Form hier zu äußern?![]()

Gedenkt die Gnädigste sich nach der Lektüre dieses Threads in irgendeiner Form hier zu äußern?![]()
Also, naja, eigentlich schon, ähm, vom Prinzip hab ich eine bekommen, aber, hmm, ähm... mein Postfach war voll. Jenau!Wie, hast Du keine PN mit Terminzusage bekommen?![]()
![]()
![]()
gruss kelle!