Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

• Das ist ja widerlich

Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

Stimmen: 67 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
[...]aber dieser bekannten kann man nix sagen weil sie es eh nicht hören will und auf stur schaltet. Was glaubt ihr wieviele leute sich bei ihr schon den mund franzelig geredet haben?
Nur mal so als Einwurf:
Was geht dich (und die wievielen Leute) das an ? :hö:

Wenn dir jemand Vorschriften machen will, wie du dein (Sexual-)Leben führen sollst, würdest du brav alles machen, was man dir sagt, oder auch "auf stur schalten" ? ;)

- Manchmal frag ich mich schon, in was für einer Welt wir leben. Fällt eine(r) mal aus der Reihe wird ihm/ihr gleich mit allen Mitteln ein anderer Willen aufgezwungen. Arme Welt :-? -

@ Motolink nur wissen das die Männer vorher nicht, das sie nach dem Akt ziemlich unsaft aus der Wohnung geworfen werden!
Also, ich denke nicht das ich nach einem kleinen Schäferstündchen so verschossen wär, das ich mir da nen Kopp drüber machen würde :mrgreen:

@theHacker,
ich denke wenn die Frau so offen in ihrem Umfeld damit umgeht, muß sie auch mit Reaktionen rechnen. Und das nicht jeder dieser Lebensart positiv gegenübersteht dürfte klar sein.
In wieweit die einzelnen Personen sich das Recht herrausnehmen dürfen ihr da Vorschriften machen zu wollen, können wir von hier aus wohl nicht beurteilen.

@theHacker,
ich denke wenn die Frau so offen in ihrem Umfeld damit umgeht, muß sie auch mit Reaktionen rechnen. Und das nicht jeder dieser Lebensart positiv gegenübersteht dürfte klar sein.
Reaktionen: Ja; dem negativ gegenüberstehen: Ja; demjenigen Vorschriften machen: Nein !
In wieweit die einzelnen Personen sich das Recht herrausnehmen dürfen ihr da Vorschriften machen zu wollen, können wir von hier aus wohl nicht beurteilen.
Selbst als komplett Außenstehender kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass niemand sich das Recht herausnehmen darf, jemanden solche Vorschriften zu machen.

Ich nehm jetzt einfach mal n komplett anderes Beispiel (fiktive Geschichte):
Ich kenne jemanden, der Vegetarier ist. D.h. er isst einfach kein Fleisch, ist aber sonst ganz normal. Ich persönlich halte von diesem Verhalten nichts. Der homo sapiens ist schließlich dafür geschaffen, alles zu essen.

Jetzt lade ich denjenigen zum Essen ein. Ich habe zwei Gerichte, eines mit Fleisch, eines ohne.

Falsches Verhalten: Ich lade ihm schon von vornherein beide Gerichte auf den Teller und argumentiere dann, als er sagt, er isst das eine nicht, damit, dass er sich nicht so anstellen soll. Wir Menschen sind schließlich Alles-Fresser und auch er kann mal Fleisch essen.

Richtiges Verhalten: Ich kann anfragen, ob er nicht doch mal das mit Fleisch probieren will. Wie erwartet bekomme ich ein "Nein" als Antwort und akzeptiere das, dass er nur das eine Gericht isst.
Ich hoffe, es is klar, was ich damit sagen will.

Wobei man sich die Frage stellen muß, welche Reaktion ist gleich eine Vorschrift! Ich denke es wird ihr niemand sagen "du hörst jetzt auf damit". Wieder ne Sache die wir hier nicht beurteilen können.

Ich sehe auch noch einen Unterschied zwischen jemand der Vegetarier ist und jemandem der mit fast 800 Partnern S*x hat. Ich kann mich dagegen nunmal nicht wehren, nennt es Erziehung!

btw würde ich das auch bei Männern merkwürdig finden, dagegen ist meine Bilanz, ja eher bescheiden (sehr bescheiden ;) ) und ich hab bestimmt nichts verpasst :D

Heutzutage ist sowas doch normal oder naja sagen wir mal es kommt häufiger vor. Ich seh darin kurz-/mittelfristig kein problem aber langfristig gesehen ist es halt net so gut. In 10 bis 20 Jahren wird sie sich selber fragen was sie da eigentlich gemacht hat und ist wahrscheinlich dann immer noch Single weil keiner mit Ihr gehen will weil alle wissen das sie eine Sch****e ist. (tut mir leid für den Ausdruck aber mir ist nichts besseres eingefallen)

[...] In 10 bis 20 Jahren wird sie sich selber fragen was sie da eigentlich gemacht hat und ist wahrscheinlich dann immer noch Single weil keiner mit Ihr gehen will weil alle wissen das sie eine Sch****e ist. (tut mir leid für den Ausdruck aber mir ist nichts besseres eingefallen)
Warum sollte man sich für einen passenden Ausdruck entschuldigen müssen? :mrgreen:

Ich sehe auch noch einen Unterschied zwischen jemand der Vegetarier ist und jemandem der mit fast 800 Partnern S*x hat.
Das is richtig. Mir gings auch eher drum, dass ich unterschiedlich reagieren kann.

Ich finde, dass sich der Threadersteller hier eindeutig falsch verhalten hat. Ein Tagebuch mit Zustimmung der Autorin zur Diskussion auszustellen, ok, aber dann nicht so über sie herziehen.
In 10 bis 20 Jahren wird sie sich selber fragen was sie da eigentlich gemacht hat und ist wahrscheinlich dann immer noch Single weil keiner mit Ihr gehen will weil alle wissen das sie eine Sch****e ist.
Vielleicht will sie ja Single bleiben ?

Was anderes: Was heißt "alle wissen" ? Wie viele Millionen Menschen leben in Deutschland ? Ich glaube nicht, dass sie die in einem Leben alle durch****en kann ;)
Warum sollte man sich für einen passenden Ausdruck entschuldigen müssen? :mrgreen:
...was uns wieder zu anddie's Theorie zurückbringt :roll:

Was dann kommt ist eigentlich immer das selbe, trotzdem empfinde ich jedes Mal dieses irre Gefühl der Macht über diesen Mann, ihm meinem Willen aufzwingen, das macht mich ungeheuer stolz.
Wenn du der Frau das nächste Mal begegnest, dann weise sie doch einmal auf folgende Selbsttäuschung hin:
Macht über jemanden zu besitzen, bzw. diese Macht zu benutzen bedeutet, einen Menschen dazu zu bringen etwas zu tun, was er normalerweise nicht gemacht hätte.
Mit einem wildfremden Mann zu schlafen bedient einfach nur den männlichen Fortpflanzungstrieb, von Machtausübung kann da keine Rede sein!
Sie tut nämlich das genaue Gegenteil: Sie liefert sich aus.

Nicht sie hat Macht über die Männer und sie zwingt ihnen schon gar nicht ihren Willen auf (die machen das schließlich alle freiwillig), sondern sie wird vielmehr von ihrer Nymphomanie beherrscht.
Auch wenn sie sich also gern das Gegenteil einredet:
Bei diesem Spiel ist sie Opfer, niemals Täter...

hi
ich halte das weder für normal oder ekelhaft,sondern würde es als sucht bezeichnen.solange sie sich dabei aber gut fühlt und keine probleme damit hat soll sie es ruhig weiter ausleben.

Wie, hast Du keine PN mit Terminzusage bekommen? :ugly: :mrgreen: :ugly:

gruss kelle!
Also, naja, eigentlich schon, ähm, vom Prinzip hab ich eine bekommen, aber, hmm, ähm... mein Postfach war voll. Jenau!

Außerdem bei wie hier ausgerechneten 8 Männern pro Tag hat bestimmt bereits jemand anderes Nummer 1.000 gzogen, um mit ihr 'ne Nummer zu schieben.

Werd ich mal mein Postfach leeren und mich für nummero 10.000 anmelden. :mrgreen:

also...
ich bin mir nich sicher, ob sie wirklich glücklich damit ist! ich meine, sie hasst alle männer und ist der meinung, "sie hätten es nicht anders verdient" woher mag das wohl kommen?! vielleicht hat sie dinge erlebt, die sie verdrängt (oder auch nicht) und mit denen sie versucht umzugehen.
und wenn da manche schreiben "is doch toll, soll sie doch machen" find ich das nich cool... ich mein... wer weiß, was sie erlebt hat...

naja, eklig ist es vielleicht nicht... aber merkwürdig schon... ich würde nicht mit einem mann schlafen wollen, der schon sämtliche frauen durch hatte... ich weiß nicht, ob männern sowas egal ist...

aber noch mal ne andere frage: warum trittst du das hier so breit...? ich mein, wenn sie das überall rausposaunen will (warum auch immer) dannist das ihr ding... aber warum tust du das? das verstehe ich nicht.
vielleicht hat sie wirklich ein ernsthaftes problem und irgendwan, wenn sie damit fertig ist schämt sie sich schrecklich dafür...

und dann hast du es im internet öffendlich gemacht... also ich würde dann ein schlechtes gewissen haben...

und dann noch zeilen aus ihrem tagebuch...nene... auch wenn sie es erlaubt hat: ist das nicht n bisschen zu privat?

und die leute zerreißen sich das maul. (ich weiß, dass ich im moment selbst irgendwie dazu gehöre...)

aber das muss jeder selbst wissen...

bis dann!

lg
lisa*