Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

  • Das ist ja widerlich

    Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

    Stimmen: 67 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn ihr dann mal ein Mann seine Liebe gesteht sie ihn eiskalt abblitzen lässt.

Nach einem F*** ne Liebeserkärung...
Sag mal, wie naiv bist Du denn?

Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn sie sich mal in einen Mann richtig verliebt und der dieses Spiel was sie treibt mit ihr durchzieht!

Sehr unwahrscheinlich dass sowas passiert.
Abgesehen davon könnte sie damit sicherlich sehr wohl umgehen, da sie auch die andere Seite kennt.

Und ich verstehe auch nicht wie man mit sowas Spass haben kann. 793 Männer also das finde ich auch ekelhaft nicht weil ich nicht dazugehöre, will ich auch gar nicht. Pfui, wenn ich schon daran denke kommt mir die Galle hoch!

793mal mit ein und derselben oder einmal mit 793, wo ist der Unterschied?
"Technisch" gibts keinen, emotional schon,. aber das ist Ihr Bier...

gruss kelle!
 
Wenn ihr sowas Ok findet dann bitte! Ich finde es halt ekelhaft!

Also ob man 793 mal mit ein und der selben Person schläft ist für mich ein himmelweiter unterschied dazu ob man mit 793 verschiedenen Männer S*x hatte!
 
@Grayg,

darf ich nochmal zurück zu deinem Ausgangspost? Du hast ja geschrieben, sie hätte dir das erzählt.

Frage: Du schreibst, sie ist eine Bekannte. Wie gut und wie lange kennt ihr euch?

Du willst hier wissen, was andere davon halten, wie hast du denn reagiert? Hattet ihr eine "Diskussion" oder warst du einfach sprachlos? Was ich übringens durchaus verstehen kann.
 
Soll sie doch machen was ihr gefällt.

Eigentlich kann ich gar nicht mitreden, da sie 793 Männer Vorsprung hat und wehe der Titel wird editiert !
 
Also ich finde grundsätzlich nichts schlimmes dran. Wenn Mann oder Frau täglich das Verlangen nach "Frischfleisch" haben, warum nicht? Solange ich nicht betroffen bin oder keine Gesetze gebrochen werden, soll jeder das machen, was ihm/ihr Spass macht.
Wobei, wie von einigen schon beschrieben, der Zwang scheint da eine grosse Rolle zu spielen. Ich (als Mann) habe nie Tagebuch geführt, geschweige denn Fotos von meinen Sexualpartnerinnen gesammelt. Das deutet doch schon schwer auf eine Störung hin. Ob man sich vor einem "kranken Menschen" ekeln muss? Ich würde eher Mitleid empfinden........
 
@ Bad Boy Ich kenne sie schon ziemlich lange sagen wir mal 6 Jahre, aber erst vor kurzem hat sie mir das erzählt und mir ihr Tagebuch mitgegeben. Ich war sprachlos ja das ist wohl wahr. Ich dachte ich höre nicht richtig und bin im falschen Film. Sie sagte noch wo sie mir das Buch gab, damit du mal weisst wie ich über euch Männer denke und was mir Spass macht!!! Sie sagte auch das sie bei ihrem ersten Mann 15 Jahre alt war und nun sind seit dem 18 Jahre vergangen! 33 ist sie heute, und kein Stück besser! Sie benutz die Männer immer noch wie Tampons, einmal nehmen dann wegwerfen!

Und ich persönlich finde das eklig, ich kann nix dafür ist einfach so.
 
Joh,

ich finde das weder "ekelhaft", noch "normal". Wobei Normalität eh schwer zu umschreiben ist.

Bedenkenswert würde es am ehesten treffen, was mir dazu einfällt.
 
Sie sagte auch das sie bei ihrem ersten Mann 15 Jahre alt war und nun sind seit dem 18 Jahre vergangen! 33 ist sie heute, und kein Stück besser!
War nicht vorhin von täglich 9 Nümmerchen die Rede ? :think:

Ich darf mal kurz nachrechnen:
793 Männer / 18a ~ 8,3 d/Mann

Das is weniger als einer in der Woche.
 
War nicht vorhin von täglich 9 Nümmerchen die Rede ? :think:

Ich darf mal kurz nachrechnen:
793 Männer / 18a ~ 8,3 d/Mann

Das is weniger als einer in der Woche.

Stimmt, ab und zu lohnt es sich, nachzurechnen. ;)

BTW: Ich finde eigentlich gar nichts "ekelhaft", was andere machen. Weil, wenn das nichts für mich ist, mache ich mir da keine großen Gedanken drüber. Jeder so, wie er es mag. Ich kann, im Gegenteil, sogar eher wenig´Verständis dafür aufbringen, daß man sich als Außenstehender so damit beschäftig, das man sich in seiner Meinung auch noch von vielen anderen bestätigen lassen muß.

Wohlgemerkt, das gilt nur, wenn das erwachsende Menschen mit anderen erwachsenen Mensche machen.
 
Ne Nymphomanin ist doch eh ne Frau die durch Ihren eigenen Zwang, gevögelt werden müssen. Sorry das ich so beschreib, aber so ist das.
 
Das einzig Peinliche an diesem Thread ist, dass du, Grayg, behauptest, über eine Freundin zu schreiben. Wenn es eine Freundin von dir wäre, würdest du nicht in einem Forum über sie schreiben. Und wenn sie sich dir anvertraut hat, hättest du dich informiert über Nymphomaninnen.

Mach dir Gedanken über Freundschaft!
 
Eindeutig ekelhaft... Frauen sollten das nicht machen... Mehr als einen Mann im Monat (regelmäßig) => Eindeutig eine Schlampe!

Männer dürfen das? Katholische, so richtig bibelfeste auch? Ich dachte, die dürfen nur, um Nachwuchs zu zeugen. Kläre mich doch endlich mal auf.

Jetzt habe ich dich schon zum dritten Mal gefragt, ich glaube, ich muß mal einen thread dazu aufmachen.

rolleyes schrieb:
Soso und Männer dürfen das also?

Ich glaube, phip ist in einem katholischen Jungeninternat. Die dürfen selbstverständlich soviel S*x miteinander haben, wie sie "rausbringen". :evil:
 
Männer dürfen das? [...]
[...]
Ich mache das ja nicht... (habe ja gar nicht die Möglichkeit... Aber das ist der casus knaxus)
Es ist doch so: Ein Mann, der viele Frauen ins Bett bekommt, ist ein cooler Typ... Ein Aufreißer oder Casanova...

Eine Frau muss niemanden aufreißen, da fast jeder Typ sofort bereit wäre mit jeder für ein paar Minuten Spaß zu haben wenn es sonst keine Verpflichtungen gibt...
Das stelllt die ganze Evolution auf den Kopf! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das ja nicht...
Es ist doch aber so: Ein Mann, der viele Frauen ins Bett kommt, ist ein cooler Typ... Ein Aufreißer oder Casanova...

Eine Frau muss niemanden aufreißen, da fast jeder Typ sofort bereit wäre mit jeder für ein paar Minuten Spaß zu haben wenn es sonst keine Verpflichtungen gibt... Das stelllt die ganze Evolution auf den Kopf! :ugly:

Och,

ich denke gerade das Gleiche von dir. :mrgreen:

Edit:
Du hast richtig lustige Vorstellungen.

phip schrieb:
Eine Frau muss niemanden aufreißen, da fast jeder Typ sofort bereit wäre mit jeder für ein paar Minuten Spaß zu haben wenn es sonst keine Verpflichtungen gibt...

Jetzt muß ich aber mal ausnahmsweise dein Männerbild zurechtrücken, dein Frauenbild ist eh schon so verquer, das kann wohl nicht mehr geradegerückt werden.

Es gibt Männer, da klappt das ganz bestimmt nicht. Woher weißt du, daß dies bei fast allen Männern klappen soll? Quellen? ;)

In einigen Kneipen wird das sicherlich funktionieren, aber wie immer projezierst du etwas, was du zufällig kennst, auf Alles.
 
Zuletzt bearbeitet: