Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

• Das ist ja widerlich

Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

Stimmen: 67 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Drei Stunden pro Kerl sollte ausreichend sein, dann gibts ja noch sowas wie Dreier, Gruppensex...

gruss kelle, der immer dachte, es gibt keine dummen fragen...

tja und ich dachte es gibt keine dummen antworten.

geh du doch mal auf die strasse und versuche an einem tag 8 frauen aufzureissen. weiss ja nicht ob die dame da nie schläft und wo sie ihre kerle herbekommt aber ich als mann würde mal sagen wenn sie nicht gerade wie nen model aussieht wird es verdammt schwer bis zu 9 kerle am tag auch nur zu nem kaffee zu bewegen.

ich halte die männerwelt nicht für so sexsüchtig das die alle mit ner fremden nach 5 miuten zum ficken zu ihr düsen.

Versteh einer die Männer... :roll: Sonst wollen se jede Frau ins Bett kriegen und da ist mal eine, die's gerne mit sich machen lässt und dann isses auch wieder ned recht :yawn:

Würdest du etwa mit einer ins Bett steigen, die dir danach ins Gesicht sagt, dass du dich verpissen sollst, weil sie deine Anwesenheit nicht weiter erträgt?
Mein Verständnis von einer schönen Nacht erfüllt das jedenfalls nicht... :-?

geh du doch mal auf die strasse und versuche an einem tag 8 frauen aufzureissen. weiss ja nicht ob die dame da nie schläft und wo sie ihre kerle herbekommt aber ich als mann würde mal sagen wenn sie nicht gerade wie nen model aussieht wird es verdammt schwer bis zu 9 kerle am tag auch nur zu nem kaffee zu bewegen.

Ich hab mal ne Studie gelesen...
Als Kerl hast Du mit "Ey ficken..." wirklich schlechte Aussichten, aber ne Frau, attraktives Äußeres vorrausgetzt, hat unter 9 oder 10 Versuchen um die 8 Treffer...

gruss kelle!

@Bad_Boy:
Ich weiß ja nicht genau was du unter Nymphomanie verstehst, aber deiner Beschreibung einer "Nymphomanin" kann ich definitiv nicht zustimmen.
Nymphomanie bedeutet, dass die Betroffene ein extremes Sexualleben besitzt.
Sicher ist eine Nymphomanin nicht umbedingt stolz darauf, dass sie süchtig nach S*x ist, aber warum soll es nicht auch so eine geben?
Gibt ja auch einige Alkoholabhängige die damit prahlen wie viel sie trinken können ohne umzukippen...

Ok,

Ich weiß nur, daß sie eher darunter leidet, weil sie eben nicht eine normale Beziehung aufbauen kann. Aber von daher ist dein Vergleich mit dem Alkoholiker gar nicht so verkehrt.

Möglicherweise hat sie das auch nur so ausgedrückt, von wg. "ich suche, finde aber nicht", um sich zu rechtfertigen. Dies wäre ja auch eine Parallele zum Alk.

Ich muß auch dazu sagen, daß ich pers. gar nicht mit ihr darüber geredet haben. Aber eine Freundin war ziemlich geschockt, ähnlich wohl wie die Treaderstellerin. Sie war nämlich mit ihr unterwegs und hat mitbekommen, wie sie einen Typem abgeschleppt hat, obwohl sie gerade frisch in einer Beziehung war. Darauf hin haben die zwei sich unterhalten und das kam dabei raus.

tja und ich dachte es gibt keine dummen antworten.

ich halte die männerwelt nicht für so sexsüchtig das die alle mit ner fremden nach 5 miuten zum ficken zu ihr düsen.

Es gibt da draußen echt so viele frustrierte Typen, die mit jeder Frau ins Bett steigen würden, die einigermaßen okay aussieht ;)
Das sind halt selber keine Schönheiten, die nehmen was sie kriegen können ;)

Hi ihr :),

also, fragt sich, für wen das ekelhaft ist? Es wäre evtl. für den ekelhaft, der sich in die Riege der vielen Männern gesellt, die mit ihr geschlafen haben. Da das ja jedem Mann selbst überlassen bleibt, ist es doch okay. Wenn ihr das Freude bereitet und so viele Herren dass zu nutzen wissen, ist alles i.O.

Ganz persönlich würde ich aber schon ins Grübeln geraten, wenn mich ne fremde Frau fragt, ob ich mit ihr ins Bett steigen will, zwar ein nettes Angebot, aber ich hätt da so meine Bedenken.

greetz,
serialize

@Grayg: Warum du sie jetzt eklig findest, versteh ich nicht ganz? Hast du denn auch vor mit ihr ins Bett zu gehen? Sie scheint jedenfalls ehrlich zu sein, wenn sie sowas preis gibt, auch wenn ich die Anzahl doch etwas übertrieben find.

das weißt du doch vorher nicht.

Okay, hab ich vielleicht etwas extrem geschrieben, aber so etwas steht doch schon im ersten Post:

Und wenn er fertig ist, soll er ganz schnell verschwinden, weil ich seine Anwesenheit nicht mehr ertragen kann!

@Bad_Boy:
Vielleicht hat sie, also die Nymphomanin von der du erzählt, mit "ich suche, finde aber nicht" gemeint, dass sie keine Befriedigung darin findet.
So weit ich mich erinnern kann, kann Nymphomanie darin begründet sein, dass die Betroffene nicht fähig zu einem Orgasmus ist. Aber natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle....

Solang ihr das Spass macht und kein innerer Zwang ist (was wohl im Grossteil der Fälle so ist), sollte sie doch machen was sie will ;)

PapeK schrieb:
Vielleicht hat sie, also die Nymphomanin von der du erzählt, mit "ich suche, finde aber nicht" gemeint, dass sie keine Befriedigung darin findet.
So weit ich mich erinnern kann, kann Nymphomanie darin begründet sein, dass die Betroffene nicht fähig zu einem Orgasmus ist. Aber natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle....

So ungefähr habe ich das auch gemeint. Dann wird halt der Zwang, "beim nächsten finde ich Befriedigung" zu stark und geht ins krankhafte über.

Ich denke, man muss hier auch zwischen nymphoman und "naturgeil" unterscheiden. ;)

Würdest du etwa mit einer ins Bett steigen, die dir danach ins Gesicht sagt, dass du dich verpissen sollst, weil sie deine Anwesenheit nicht weiter erträgt?
Ich ?! :LOL: - extrem schlechtes Beispiel :mrgreen:
Wie schon erwähnt wurde, weißt du das ja vorher nicht. Aber man(n) kann sich ja denken, wenn man(n) schon so förmlich abgeschleppt wird ("[...]sage ihm ins Gesicht das ich mit ihm schlafen will"), dass es sich hierbei nur einen OneNightStand handelt und man danach abgeschoben wird.
Wer drauf steht, wirds wohl mitmachen. Wer nicht, wird sich vermutlich gar nicht erst drauf einlassen.

Wegen der Frage "Is das ekelhaft ?":
Schon mal überlegt, wies im horizontalen Gewerbe aussieht ? Da gibts auch Männer, die freiwillig (und in diesem Fall sogar noch dafür bezahlend) mit einer fremden Frau verkehren, wo -weiß der Teufel- schon wie viele drübergerutscht sind ;)
Ergo scheint der Ekel sehr subjektiv zu sein.

Hallo, nein ich habe definitiv nicht vor mit Ihr zu schlafen!

Ich finde es ekelhaft, was sie da abzieht. Also das sie dann so eiskalt zu den Männern sagt: " Verpisst euch ich kann euere Anwesenheit nicht mehr ertragen"

Und wenn ihr dann mal ein Mann seine Liebe gesteht sie ihn eiskalt abblitzen lässt.

Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn sie sich mal in einen Mann richtig verliebt und der dieses Spiel was sie treibt mit ihr durchzieht!

Und ich verstehe auch nicht wie man mit sowas Spass haben kann. 793 Männer also das finde ich auch ekelhaft nicht weil ich nicht dazugehöre, will ich auch gar nicht. Pfui, wenn ich schon daran denke kommt mir die Galle hoch!