ist das nicht das selbe?P.S. Dieser Post ist wirklich von mir abgeschickt. Nicht, dass jemand denkt, er könne von einer Frau stammen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht das selbe?P.S. Dieser Post ist wirklich von mir abgeschickt. Nicht, dass jemand denkt, er könne von einer Frau stammen *g*
Drei Stunden pro Kerl sollte ausreichend sein, dann gibts ja noch sowas wie Dreier, Gruppensex...
gruss kelle, der immer dachte, es gibt keine dummen fragen...
Versteh einer die Männer...Sonst wollen se jede Frau ins Bett kriegen und da ist mal eine, die's gerne mit sich machen lässt und dann isses auch wieder ned recht
![]()
das weißt du doch vorher nicht.Würdest du etwa mit einer ins Bett steigen, die dir danach ins Gesicht sagt, dass du dich verpissen sollst, weil sie deine Anwesenheit nicht weiter erträgt?
Mein Verständnis von einer schönen Nacht erfüllt das jedenfalls nicht...![]()
geh du doch mal auf die strasse und versuche an einem tag 8 frauen aufzureissen. weiss ja nicht ob die dame da nie schläft und wo sie ihre kerle herbekommt aber ich als mann würde mal sagen wenn sie nicht gerade wie nen model aussieht wird es verdammt schwer bis zu 9 kerle am tag auch nur zu nem kaffee zu bewegen.
Mein Verständnis von einer schönen Nacht erfüllt das jedenfalls nicht...![]()
@Bad_Boy:
Ich weiß ja nicht genau was du unter Nymphomanie verstehst, aber deiner Beschreibung einer "Nymphomanin" kann ich definitiv nicht zustimmen.
Nymphomanie bedeutet, dass die Betroffene ein extremes Sexualleben besitzt.
Sicher ist eine Nymphomanin nicht umbedingt stolz darauf, dass sie süchtig nach S*x ist, aber warum soll es nicht auch so eine geben?
Gibt ja auch einige Alkoholabhängige die damit prahlen wie viel sie trinken können ohne umzukippen...
tja und ich dachte es gibt keine dummen antworten.
geh du doch mal auf die strasse und versuche an einem tag 8 frauen aufzureissen. weiss ja nicht ob die dame da nie schläft und wo sie ihre kerle herbekommt aber ich als mann würde mal sagen wenn sie nicht gerade wie nen model aussieht wird es verdammt schwer bis zu 9 kerle am tag auch nur zu nem kaffee zu bewegen.
ich halte die männerwelt nicht für so sexsüchtig das die alle mit ner fremden nach 5 miuten zum ficken zu ihr düsen.
das weißt du doch vorher nicht.
Und wenn er fertig ist, soll er ganz schnell verschwinden, weil ich seine Anwesenheit nicht mehr ertragen kann!
PapeK schrieb:Vielleicht hat sie, also die Nymphomanin von der du erzählt, mit "ich suche, finde aber nicht" gemeint, dass sie keine Befriedigung darin findet.
So weit ich mich erinnern kann, kann Nymphomanie darin begründet sein, dass die Betroffene nicht fähig zu einem Orgasmus ist. Aber natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle....
Ich denke, man muss hier auch zwischen nymphoman und "naturgeil" unterscheiden.![]()
Ich ?!Würdest du etwa mit einer ins Bett steigen, die dir danach ins Gesicht sagt, dass du dich verpissen sollst, weil sie deine Anwesenheit nicht weiter erträgt?