Eishockey

Kölner Haie Thomas Sabo Ice Tigers 2 : 0
Kölner Haie DEG Metro Stars 2 : 3 n.P
Grizzly Adams Wolfsburg Kölner Haie 2 : 3 n.P
Kölner Haie Grizzly Adams Wolfsburg 2 : 3 n.V
Eisbären Berlin Kölner Haie 1 : 2 n.P
Kölner Haie Straubing Tigers 4 : 2
Kölner Haie Krefeld Pinguine 3 : 2 n.V

Sind außer Straubing die ersten 5 der Tabelle, von leicht würd ich da nicht reden ;)

Das Problem ist eher der verkorkste Saisonauftakt und das zu oft n.V. und n.P. hinter den Spielen steht.

Den Kader find ich nur teilweise schlecht, eigentlich sind genug gute Spieler da (Tripp, Ullmann, Ciernik, Gogulla, Jaspers, Müller) allerdings rufen vorallem Ciernik und Gogulla relativ wenig ab, zumindest im Vergleich zu dem was man von ihnen erwartet ;)
Außerdem ist die Verteidigung nicht wirklich gut (vorallem Akerman sticht da negativ raus) und auch der Kampf stimmt manchmal nicht, trotzdem ist ein Aufschwung unter Sundblad erkennbar. Der ist übrigens ein prima Typ, hab ihn schonmal getroffen, hat echt Ahnung der Mann ;)

Außerdem ist die Verteidigung nicht wirklich gut (vorallem Akerman sticht da negativ raus) und auch der Kampf stimmt manchmal nicht, trotzdem ist ein Aufschwung unter Sundblad erkennbar. Der ist übrigens ein prima Typ, hab ihn schonmal getroffen, hat echt Ahnung der Mann ;)

da ist wirklich ein Aufschwung erkennbar und man merkt er legt Wert auf die Defensive.

Weniger Gegentore auf jeden Fall gegen Ingolstadt in 58 Minuten nur 1 und der ERC hat nicht unbedingt ne schwache Offensive :D

Leider ging es dann aber wieder nur über die Verlängerung.
Aber eine verbesserte Defensive wird sich langfristig auf jeden Fall auszahlen.

endlich gehts heute in die neue Saison :yes:kann aber leider nicht im Stadion sein, hoffe beim nächsten Heimspiel meiner Lieblinge aus Augsburg ;)