Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simbaya schrieb:Ich tippe auf den großartigen Jukka Tammi
Edit: Ich glaub der war vor Deiner Zeit.
Ich überlege gerade, wer das sein könnte??![]()
Es geht um Scott Matzka. Hat bei uns 1 Jahr gespielt und war wenn ich mich recht erinnere auch bester Scorer der damaligen Oberliga
Aber da ich Berliner bin und kein Frankfurter bist da leider auf dem Holzweg.

Diebe bei der deutschen Eishockey Nationalmannschaft! Aus der Mannschafts-Kabine in Mannheim wurden Trikots gestohlen. Insgesamt entwendeten die Langfinger vier der gelben Glücks-Trikots der Krupp-Truppe. Mit den gelben Trikots hatten Felski und Co. überraschend die USA beim WM-Auftakt (2:1) und die Schweiz im Viertelfinale (1:0) besiegt. Deswegen wollten die Deutschen auch im Halbfinale gegen Rekord-Weltmeister Russland in den gelben Erfolgs-Shirts auflaufen.
hi
komme grad vom Grillen und werde mir jetzt das 3. Drittel rein ziehen. Eine Frage habe ich aber. Ist es eine Best OF Runde (best of5 best of 7 oder so) oder nur ein Spiel wer gewinnt kommt weiter (wie bei der Fußball WM)?
Bin nicht soooo Eishockeybegeistert kenn das nur aus den Play Offs mit den Best of..
mfg
Chris
Viel Spaß noch und drück schön die Daumen!!![]()
Bittere Pille!
Seit 20 Jahren stolpere ich nun zu den Lions und damit soll jetzt einfach so Schluss sein?![]()
Köln befindet sich im Aufwärtstrend, fragt sich nur wie lange![]()