Eintagsfliegen bei Condor

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
738
Hi,

kleine Info für alle die in nächster Zeit innereuropäisch unterwegs sind: vom 24. - 25. gibt es wieder zahlreiche Eintagsfliegen ab 9 Euro. Erfahrungsgemäß handelt es sich dabei nicht um Lockangebote, also schlagt zu. 8)

www.condor.de

Gruss,
Polli

Das sind natürlich super Sachen!! Für 9€ innerhalb von Europa fliegen, bekommt man sonst net sooo oft!! ;)

Aber da kommen doch auch noch Gebühren drauf oda?? Also Kerosinzuschlag und Flughafengebühr usw, oda is das da alles schon mit drin??

QuArK007 schrieb:
Das sind natürlich super Sachen!! Für 9€ innerhalb von Europa fliegen, bekommt man sonst net sooo oft!! ;)

Aber da kommen doch auch noch Gebühren drauf oda?? Also Kerosinzuschlag und Flughafengebühr usw, oda is das da alles schon mit drin??
oda? steht doch oda? auf der seite drinne oda?

Hmm ... Polli wen du früh genug buchst kannst du mit Swiss oder Lufthansa für 8 Euro fliegen ... allerdings kommn dann nooch 99 Euro Taxen und Benzinzuschlag dazu ... aslo sooo speziell is der Preis nu net wirklich :yawn:

Benzinzuschlag und alle sonstigen Gebühren sind bereits enthalten. Alle Preise ab 9 Euro sind Endpreise.

Hier kann man gute Flüge bis 100 Euro buchen. Alles was drüber geht ist dann aber wieder zu teuer. Also Augen auf, die erste Angebotsstunde ist erfahrungsgemäß die einzige wo man Gelegenheit hat zuzuschlagen. 8)

Zuletzt bearbeitet:
sind das dann hin- und rückflug bzw. gibt es den rückflug auch für 9 euro dann .oO? sorry, hab mit flüge buchen nicht so die erfahrung 8) ..

Musste gucken. Die Preise sind oneway und die Flüge wo du Hin- und Rückflug für jeweils 9 Euro bekommst, werden wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein.

Gruss,
Polli

kann man dann aber auch für nen anderen tag buchen?
ich nehm an ja oder?

achso und kann das sein, dass man mit condor gar nicht inland fliegen kann?
find zb. keine verbindung von leipzig/halle nach koeln/bonn, was für mich am WE praktisch wäre

Doch das müsste gehen, weil Condor auch Inlands - Zubringer anbietet.

Und nein, der Flug muss nicht am Buchungstag stattfinden. ;)

topfkanne schrieb:
dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir sagst wo ich das sehen kann ^^
Die Angebote siehst du erst ab 18 Uhr morgen! Deshalb gilt es dann ja auch vorm PC zu sitzen und zuzuschlagen. Was günstig ist, geht nämlich erfahrungsgemäß zuerst über die Theke.

Gruss,
CM

Noch 5 Minuten, wer jetzt will sollte Kreditkarte bereithalten und schon mal auf aktualisieren klicken. 8)

Hmm der Tip ist klasse, vorallem hab ich jetzt 4 Tage frei und da wärn son paar Tage mit Kumpels in der Sonne schon klasse.

Aber seh ich das richtig, dass es nur Flüge vom Flughafen München gibt? Nicht von Frankfurt?

ManigLoeser schrieb:
Aber seh ich das richtig, dass es nur Flüge vom Flughafen München gibt? Nicht von Frankfurt?

genau das war auch mein Problem und ich bräuchte nen Berliner Flughafen -.-, wenn ich erst bis nach München müßte kann ich auch gleich den vollen Preis bezahlen :(

Verdammt!

Sorry Leute, das hatte ich selbst nicht gesehen. Ich hätte Düsseldorf gebraucht, zur Not wäre Frankfurt aber auch noch voll ok gewesen. Aber München? Ne, dann wird das echt zu teuer.

Schade, da wäre einiges dabei gewesen was man hätte brauchen können. :(