Einkaufen mit Losen

hammergeil. wahnsinn was er da auf die beine gestellt hat.
da bekommst ja echt alles.werden die klammlose wieder um vieles attraktiver.

Habe ebend mal für 2 Stunden rumgestöbert. Da bleibt echt nix offen. Vom APfelmus für 50 Cent über tiefgekühlte Pizza, Süßwaren (Konkurrenz belebt das Geschäft!?!), Wein, Tabakwaren sowie Dosenwaren, Fisch, eigentlich alles, was es um die Ecke im Supermarkt gibt. Ich bin gespannt, ob das ganze den auch klappt mit der Lieferung etc.

Wenn nun noch die angekündigten Tankgutshceine hinzugefügt werden, braucht man bald garnimmer von Klicken aufstehen, außer um die Lieferung anzunehmen;)

Die Frage bleibt wie viele Leute sich für etliche Milliarden da Roller und Anhänger kaufen werden ... ein realistischeres Angebot wäre sinniger *g*

denke markus wird das angebot noch vergrößern aber das es die möglichkeit gibt hier wirklich solche sachen zu kaufen via lose ist einfach genial.

das ist ja gerade das wichtige das user ne möglichkeit (sinnvolle) haben was mit ihren losen zu machen.

damals konnte man doch nur kaufen und verkaufen jetzt kann auch der der kein gewerbe hat seine lose umtauschen find ich persönlich super.
wird sicher viele anhänger (user->käufer) finden...

ps: aus suesses4lose.de find ich super schon mehrmals ausprobiert und die vodkapralinen sind der hammmmmmmaaaaa :mrgreen:

Die Frage bleibt wie viele Leute sich für etliche Milliarden da Roller und Anhänger kaufen werden ... ein realistischeres Angebot wäre sinniger *g*

Sag mir doch mal, was du in diesem Shop NICHT bekommst. (Computerzeugs mal ausgenommen, das gibts ja in seinem anderen Shop)

Sicherlich ist die Kategorieengestaltung noch stark verbesserungswürdig, aber dann muss halt die Suchfunktion herhalten.

Sag mir doch mal, was du in diesem Shop NICHT bekommst. (Computerzeugs mal ausgenommen, das gibts ja in seinem anderen Shop)

Ein Ersatzdisplay für mein Handy :ugly:

Ich habe nichts gegen die Vielfalt, aber wäre es nicht sinniger sich auf Artikel zu beschränken die sehr viele User kaufen würden? Roller kaufen wohl die wenigsten ;)

Ich habe nichts gegen die Vielfalt, aber wäre es nicht sinniger sich auf Artikel zu beschränken die sehr viele User kaufen würden? Roller kaufen wohl die wenigsten ;)

Selbst wenn nur 1 Roller pro Jahr Cybo, es kostet doch Markus nicht mehr als ein Eintrag in der DB des Shops :)

Die Ware bestellt er doch sowieso erst wenn bei ihm bestellt wird.

MY

Das was beim oberen steht, wird wohl auch beim unteren so sein. Sollte man beachten. ;)

Ich hatte bei ihm auch schon mal einen Wiederruf (ging um eine Maus (für den PC^^), und da wurde mir das auch sofort genemigt...
Also "So wie man in den Wald schreit, so schallt es auch heraus"

Is jetzt nich auf die bezogen Champ, da ich nich weiss warum du da warnst und wie weshalb warum etc....

Ich selbst hatte noch keine Probleme bei Biehl, aber man hört ja doch öfter mal was. Und vorsicht ist besser als Nachsicht. ;)

Dafür gibts aber Spielzeug für Abends im Bettchen *g

Um Artikel zu suchen kann ich empfehlen, direkt auf den Herstellerseiten zu surfen und entsprechend die gewünschten Artikel dann per Direktsuche zu suchen. Die Kategorien sind wirklich ein klein wenig undurchsichtig.

Edit: Kategorien wurden schon überarbeitet, nun ist das mein absoluter Shopfavorit ;)

Ich hatte bei ihm auch schon mal einen Wiederruf (ging um eine Maus (für den PC^^), und da wurde mir das auch sofort genemigt...
[...]

Ich musste ebenfalls bei Herrn Biehl eine Logitech-Maus reklamieren, da sie nach kurzem Gebrauch defekt war. Der Umtausch ging reibungslos und recht schnell. Vor meiner ersten Bestellung hatte ich bei Biehl ja auch meine Bedenken, da ich einiges negatives erfahren hatte, aber ich bin bisher voll zufrieden mit seinem Shop.

Den Sloxx-Prepaid-Shop habe ich auch schon getestet und da lief auch alles problemlos.