LoL, wie geil ist das denn...
Ich sehe es schon kommen:
Reihenhaus4Lose oder Ferrari4Lose *g*
Mal nen bisschen rumstöbern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hammergeil. wahnsinn was er da auf die beine gestellt hat.
da bekommst ja echt alles.werden die klammlose wieder um vieles attraktiver.
hammergeil. wahnsinn was er da auf die beine gestellt hat.
da bekommst ja echt alles.werden die klammlose wieder um vieles attraktiver.
Die Frage bleibt wie viele Leute sich für etliche Milliarden da Roller und Anhänger kaufen werden ... ein realistischeres Angebot wäre sinniger *g*
Die Frage bleibt wie viele Leute sich für etliche Milliarden da Roller und Anhänger kaufen werden ... ein realistischeres Angebot wäre sinniger *g*
Sag mir doch mal, was du in diesem Shop NICHT bekommst. (Computerzeugs mal ausgenommen, das gibts ja in seinem anderen Shop)
Ein Ersatzdisplay für mein Handy![]()
Ich habe nichts gegen die Vielfalt, aber wäre es nicht sinniger sich auf Artikel zu beschränken die sehr viele User kaufen würden? Roller kaufen wohl die wenigsten![]()
Selbst wenn nur 1 Roller pro Jahr Cybo, es kostet doch Markus nicht mehr als ein Eintrag in der DB des Shops
Die Ware bestellt er doch sowieso erst wenn bei ihm bestellt wird.
MY
Ware4Lose ist ein Projekt von Klammgeil.de
https://www.preiswerte-computer.info
ist aber mit etwas Vorsicht zu genießen, denn beim Kauf mit Losen und einem Widerruf gab es schon mehrfach Probleme, weil er bei Losen keinen Widerruf genehmigen wollte
https://www.ware4lose.de/
Ware4Lose ist ein Projekt von Klammgeil.de
Das was beim oberen steht, wird wohl auch beim unteren so sein. Sollte man beachten.![]()
Das was beim oberen steht, wird wohl auch beim unteren so sein. Sollte man beachten.![]()
Ein Ersatzdisplay für mein Handy![]()
Ich habe nichts gegen die Vielfalt, aber wäre es nicht sinniger sich auf Artikel zu beschränken die sehr viele User kaufen würden? Roller kaufen wohl die wenigsten![]()
hab auch die nacht schon bestellt dort
![]()
Ich hatte bei ihm auch schon mal einen Wiederruf (ging um eine Maus (für den PC^^), und da wurde mir das auch sofort genemigt...
[...]
Ich musste ebenfalls bei Herrn Biehl eine Logitech-Maus reklamieren, da sie nach kurzem Gebrauch defekt war. Der Umtausch ging reibungslos und recht schnell.