Einkaufen mit Losen

ich hatte mal über optionsscheine oder optionen per losen nachgedacht.. wenn es sowas gäbe wäre ich definitiv dabei!

Hab noch diese Links in meinen Favoriten gefunden:

https://drinks.sloxx.de/ (aber ob die noch aktiv sind weiß ich nicht, die Nachricht auf der Startseite ist ja nicht gerade die neuste)
https://prepaid.sloxx.de/ (gleicher Betreiber wie oben)
https://www.premium4lose.de/ (Zwar kein richtiges Shopping, aber immerhin kann man dort Premiumgutscheine erwerben)

Dann gab es mal noch real4lose, aber die Seite scheint verschwunden zu sein.

mir stellt sich nur so die Frage kauft da auch jemand, wenn man mal die Preise vergleicht sind manche Shop do schon bisi teuer.

Jeder hat immer seine Angebote. Nur große Einkaufsketten oder Discounter mit Lose-Shops zu vergleichen ist schon mal die falsche Basis. Wenn du anfängst zu vergleichen bei mir, dann bitte auch mit Online-Shops und auch bisschen mehr als nur die Haribo Beutel bitte betrachten. Im Rewe, wo ich nebenbei arbeite, kosten die Haribo Beutel 89 Cent. Mal hier und da kosten die 85 Cent. Wir kaufen unsere Waren größtenteils auch zum normalen Preis ein und bekommen keinen bis selten kaum Rabatt. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, kann nur von mir sprechen.

Die Meisten haben hier kein Gewerbe oder dürfen aus anderen Gründen theoretisch gar keine Lose verkaufen, weil der Gewinn durch den Loseverkauf durch z.B. ein bestimmtes Amt eingezogen wird.

Wie schon oben erwähnt, kann man nicht immer der Günstigste sein. Ich hab jetzt mal bis zum 9. September 5% Rabatt auf die gesamte Bestellung drinne und werde es gleich so einstellen, dass ab 5 Haribo Beutel jeder Beutel nur noch 0,85 EUR kostet, vllt. stellt dich das zufrieden? :) Zumindest ist der Vorteil dann, dass die Beutel einfacher sowohl im Einkauf, als auch im Versand ("brechsicher") einfacher zu transportieren sind und man bekommt wohl in ein Paket. Muss ich irgendwann mal ausprobieren, wieviel Haribo Beutel in ein Hermes-S-Paket passen.

Hi

THX an Rahi

super Aktion von die und ich sehe ja sogar

Aktion: 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung bis 9. September!

Also ein laden mit optionsscheine das wird ja wohl nichts werden, aktiv zu Handeln, da geht ja noch das mit den Reisebüro aber ob das was wird da würden ja schon einmal paar Mrd über den Tisch gehen.

Den rest verstehe ich aber nicht

McDo**lds ???
Emma Laden mit I-Net Cafe ???

Also ein laden mit optionsscheine das wird ja wohl nichts werden, aktiv zu Handeln, da geht ja noch das mit den Reisebüro aber ob das was wird da würden ja schon einmal paar Mrd über den Tisch gehen.

Den rest verstehe ich aber nicht

McDo**lds ???
Emma Laden mit I-Net Cafe ???

Der User "HJW" hat ein Internet Reisebüro eigentlich müsste er entweder ein Duplikat auf Lose machen oder einfach Lose als zusätzliche Währung zur Verfügung stellen dann wenn er dann Losekurs minus 1-3 Cent macht denke ich wäre das sehr lukrativ also ich denke ich würde es nutzen :biggrin:

Ich denke auch schon eine Weile über so einen "Shop" nach. Als Einzelner kann man da aber die Waren gar nicht vorrätig haben. Besonders, wenn man an ein Angebot ala Amazon nachdenkt.

Aber mir schwebt da eher eine Zwischenlösung vor. Klamm-User tauschen ihre Lose gegen einen Gutschein in Höhe der Rechnung ihres Einkaufes und können dann einfach selbst bestellen...

Wer da Interesse hat, kann mich ja einfach mal anschreiben.