Einkaufen in Jogginghose - oder wie wichtig ist uns die Meinung anderer Menschen?

[...]
Vielleicht bin ich auch in einer zu großen Stadt aufgewachsen: da laufen insb. "Sozialschmarotzer" ;) in solcher Kluft rum.

-> geht also m.M. nach wirklich nur in ganz wenigen Ausnahmesituationen.

Meinst Du diejenigen, die einem, für die schönste Sache der Welt, versprechen es für wenig Geld zu machen und dann nachher, 150-300€ und mehr verlangen?
Ja das sind wirklich soziale Schmarotzer, aber hübsche. :-D

Gesehen habe ich die allerdings nur in bestimmten Gegenden, z.B. auf der Reeperbahn / Burgerking oder am Hans-Albers-Platz. *ggg* Und weniger beim einkaufen in der Kluft. :mrgreen:

jiw

nj ich renn sehr oft in jogginghose rum ;) wenn's ne ordentliche is, die sauber is und der rest ebenfalls gepflegt is, wieso nich? ;) Muss ja nich noch iwelche flecken von 4 wochen druff ham.

Ich hab halt meist die Kombi Joginghose in schwarz und dazu n schönes Polohemd, geht vollkommen ;) Mit den richtigen Umgangsformen bemerken die meisten nitmal ne Jogginghose :D

3/4 weiße Jogginghose etwas dreckig, haarige Beine, (Hänge-)Bauchfrei, Badeschlappen (vom Fußpilz zersetzte Fußnägel), fettige lange Haare,...

ich muß gleich kotzen :ugly:

schönen Sonntag noch kaos

Also nur weil man mal ranzig in die Öffentlichkeit geht, heißt des ja nicht, dass man auch unhygienisch ist...Ich lauf gern mal in Schlabberoutfit zum Bäcker oder mal eben zum Laden um die Ecke. Da kennt einen doch eh keiner, oder eben alle und denen isses auch wumpe ;)

Wenn ich nur einen kurzen Weg gehen muss, dann ziehe ich gerne meine Jogginghose an(angenehm) :D Aber sonst nur zuhause weil es auch zum Teil dann komisch aussieht(im freien) ^^

Also in Jogginghose geh ich nur zum Sport. Aber selbst zum einkaufen um die Ecke zieh ich mir wenigstens eine normale Jeans an. Nicht das ich eitel oder so bin aber ein gewisses Niveau will ich schon einhalten.