Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Jetzt aber mal langsam:

Es kann keiner gezwungen werden, Anzeige zu erstatten (zumindest nicht bei dem hier im Raum stehenden Vorwurf), auch wenns für andere noch so unverständlich sein mag, dass keine Anzeige erstattet wird.

Deswegen mach ich jetzt einfach mal nen Vermittlungsvorschlag, bevor die Gemüter überkochen:

Wenn Du interessiert bist, spandauer, dann kannst Du Deine Ansprüche gegen raketen-mailer einfach an mich abtreten, im Gegenzug überweis ich Dir einen Euro. Na, wie schauts aus, interessiert?

Super Vorschlag.

:roll: muss doch jeder für sich wissen ob er es will,jedesmal diese blöden argumente, fahr nach thailand

Klar muß es jeder selber wissen, ob und wie er übern Tisch gezogen werden möchte. Bei nemm Werbepopup, wo kein Schaden entseht macht Ihr nen riesen Fass auf, aber wenn man euch das Geld klaut lasst Ihr es zu.

Weißt du warum mich sowas nervt, weil ich jeden Tag Jammerthreads lese und jeden Tag höre Paid4 ist scheiße und warum ist Paid4 scheiße, weil Ihr als User das zu lasst, das man euch betrügt und belügt ja selbst zahlt Ihr noch dafür, das man euch betrügen kann. Und die Leute, die sich den Arsch aufreisen für euch, die zieht Ihr mitrunter.

Vor der Webmasterin wurde beim Start des Mailers bereits gewarnt, dennoch hatte Sie 600 User, ich frag ich wieso.

edit mit "Ihr" meine ich natürlich nicht jeden und alles, die jenigen, die angesprochen sind, wissen es sicher das Sie gemeint sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ Malle

Irgendjemand hat hier oder in nem anderen Forum - hab den Überblick verloren - mal geschrieben:

Dass sie/er Kontakt zu einem Mitglied aus der Familie hatte und somit öffentlich schrieb, dass diese Dame wirklich existieren soll.

Grüße
Red

@ Malle

Irgendjemand hat hier oder in nem anderen Forum - hab den Überblick verloren - mal geschrieben:

Dass sie/er Kontakt zu einem Mitglied aus der Familie hatte und somit öffentlich schrieb, dass diese Dame wirklich existieren soll.

Grüße
Red

Die Worte "irgendjemand" und "existieren soll" machen das leider nicht besser :(

Ich meine, wer sagt dir, daß dies nicht auch ein "Facker" *lol* war. Am Ende sogar das schizophrene "etwas" selber...

ich hab den Beitrag auch schon gelesen, war glaub ich sogar bei klamm?.. egal..

Ich denke jeder weiss, worauf ich hinaus will. Wer kennt diese Sabine oder wieauchimmersieheisst PERSÖNLICH hat sie PERSÖNLICH gesehen und weiss PERSÖNLICH wo man sie finden kann...?

Vorher ist das hier alles ziemlich sinnfrei. Von den Anzeigen mal abgesehen, weil solchen müssen die Behörden nachgehen... ob die das jedoch tun ist eine andere Sache... Gibt ja sonst nix wichtigeres zu tun.. die paar Morde und Gewaltverbrechen.. *ironie*

Ne "echte" Adresse von der Sabine wäre nicht schlecht, am besten die aktuelle.. *g* oder ein Foto... mal alle zusammen Urlaub in Österreich machen *fg* persönliche Anwesenheit ist meist besser als die vermeintliche Anonymität des Internetzes.

weiß jetzt erhlich gesagt nicht, was du nun von mir willst. ich hab deine kohle nicht, wenn du meinst, du hast die zeit ,die geduld usw, dann zeig sie doch an. sag ich ja nichts gegen, bloß soll ich,wenn ich im moment keine zeit habe, heute mein erster freier tag in dieser woche ist , wo die nächsten wochen auch so aussehen, dann wirklich losgehen und ne anzeige starten?

Ich will von dir gar nichts. Logisch hast du mein Geld nicht, weil - wenn du den Thread richtig gelesen hättest - ich von der Dame kein Geld mehr bekomme, ich hab noch sozusagen den richtigen Absprung geschafft, bevor sie durchgedreht ist.
Was mich hier antreibt ist einfach die Tatsache, dass ich solche "Geschäftsgebahren" nicht so tolerieren kann. Davon mal abgesehen, bist du nicht allein mit der Tatsache, dass du arbeitest, das machen hier hunderte andere auch. Und verbringen trotzdem ihre Freizeit mit Dingen, die sie für andere tun.

Ach Jenny und ich Depp hab dich gerade ausbezahlt. :D Wenn ich das gewusst hätte wärst mit nach Thailand gekommen als Saftschubse :mrgreen:

8O Saftschubse? tztzt Wenn dann gleichberechtigter Partner. Und Gentleman, wie du ja bist, holst du mir die Drinks. :biggrin:
Und da denkt man, dass die Webbis die User nicht auseinanderhalten können :mrgreen:

Das nächste mal kommt sicher 8);)

Aha, wir werden sehen, der nächste Heulthread kommt dann von mir. ;)

@ Malle
....

Deswegen versuche ich ja die wichtigen Info zu filtern, bin leider noch nicht ganz durch. :-? Aber ich bleib am Ball. ;)

wWw.Raketen-Mailer.de

Hallo, jetzt muss ich mich noch einmal melden. Ich finde es erschreckend, wie dieser Webmaster der Paidmail-Seite wWw.Raketen-Mailer.de mit seinen Usern umgeht. Was man da in Neuwlettern zu hören bzw. zu lesen bekommt, ist unterste Schublade. Nicht mal richtig deutsch kann die schreiben. Ich selbst bin auch nicht perfekt. Aber darf so jemand überhaupt noch eine Webseite betreiben? Von den Usern wird erwartet, dass sie der deutschen Sprache mächtig sind. Ich könnte ein paar Ausschnitte aus den 5 letzten Newslettern, die mich heute erreicht haben, hier reinsetzen. Aber es macht sicher niemandem Spaß, diese zu lesen.

Ich finde es auch für alle anderen Paidmailer schlecht, wie diese Sabine mit den Usern und deren Guthaben umgeht. Das kann und darf nicht sein.

Ich habe es mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll. Aber ich tue es hiermit.

Eine Anzeige habe ich noch nicht aufgegeben. Wenn ich aber sehe, wie hier User über den Tisch gezogen werden, dann kann es eigentlich nur auf eine Anzeige hinauslaufen. Es scheint die Runde zu machen, den Mailer dicht zu machen, wenn die User die Auszahlgrenze erreicht haben, um den User dann wieder zu starten und eine Gebühr dafür zu verlangen, dass die User dann die Mails bearbeiten dürfen. Und das für millicent oder noch weniger.

Sorry, ich bin auch pleite. Und ich habe eben versucht, über das Bearbeiten von Paidmails ein wenig Taschengeld zu verdienen. Das wird mir hiermit ziemlich versaut. Ich werde mich auch von den meisten anderen Paidmailern abmelden. Diese können den Schaden ja bei dem Webmaster von wWw.Raketen-Mailer.de einklagen. Das sind sicher enorme Summen, die da zusammen kommen. Ich meine jetzt nicht mich allein, sondern tausende anderer User auch, die meinem Beispiel folgen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG

ingi999

Himmelsapperlot ich dachte ich wurde gesperrt jetzt füllt die "Wienerin" wieder mein Spamordner auf mit ihren doofen Newsletter. Da ich aber nun der Ansicht war ich wurde gesperrt ist das demzufolge SPAM und spamen ist doch strafbar. Sollte noch ein Newsletter von diesem Doofen Raketen Mailer kommen werd ich auch Anzeige erstatten ich muss mal schauen was die Schweizer Polizei dazu meint.

Macht dem Sch.... endlich ein Ende.

Gruss Lokpower

hallo liebe raketen user
so nach dem i nu die frechheit hatte einen mittags schlaf zu machen
werde ich nu das vms script löschen neues script hoch laden anmeldeformular wurde ja scho her gerichtet und raketen maile rgeht mit 0 user am start es werden nur mehr anmeldungen nach bezahlung zu gelassen

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Ein weiterer Witz :p

Die Worte "irgendjemand" und "existieren soll" machen das leider nicht besser :(

Ich meine, wer sagt dir, daß dies nicht auch ein "Facker" *lol* war. Am Ende sogar das schizophrene "etwas" selber...

ich hab den Beitrag auch schon gelesen, war glaub ich sogar bei klamm?.. egal..

Ich denke jeder weiss, worauf ich hinaus will. Wer kennt diese Sabine oder wieauchimmersieheisst PERSÖNLICH hat sie PERSÖNLICH gesehen und weiss PERSÖNLICH wo man sie finden kann...?

Vorher ist das hier alles ziemlich sinnfrei. Von den Anzeigen mal abgesehen, weil solchen müssen die Behörden nachgehen... ob die das jedoch tun ist eine andere Sache... Gibt ja sonst nix wichtigeres zu tun.. die paar Morde und Gewaltverbrechen.. *ironie*

Ne "echte" Adresse von der Sabine wäre nicht schlecht, am besten die aktuelle.. *g* oder ein Foto... mal alle zusammen Urlaub in Österreich machen *fg* persönliche Anwesenheit ist meist besser als die vermeintliche Anonymität des Internetzes.

Die Adresse die im Impressum stand ist wirklich ihre Adresse.
So wie es aussieht hat sie vor einigen Tagen schon eine Anzeige ins Haus bekommen und deswegen ist sie ja richtig ausgerastet.

lg silbermond

@ Malle

Grüße
Red

irgendjemand :yawn: das war ich :roll: - das wars, möchte niemandem schaden!

schönen sonntag
monika

Zuletzt bearbeitet:
Ahh... *g* sorry. Danke SMS, ich hab wirklich den Überblick verloren, langsam wird das etwas viel.

Wenn das mit den NL so weitergeht kriegt meine Wache bald wöchentlich Besuch mit neuen Ausdrucken von mir *lach*

Grüße
Red
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt riecht es doch wieder total nach Beschiss :

[ Wartungsmodus ! ]
so nach dem i nu die frechheit hatte einen mittagsschlaf zu machen

werd e i nu jetza mal das vms script löschen

und das neue script hoch laden das anmelde formular ist ja scho her gerichtet

anmeldungen werden nur mehr mit 5 euros zugelassen

<------ ich user topref läst sich betrug zahlen und wen ihr no so heulen tut

Raketen maile r geht mit 0 user an den start

Also mit 0 Usern ? Dabei will sie uns doch weiss machen das schon 5 User bezahlt haben ? Naja , oder eher auch 4, einer hätte ja doppelt bezahlt..
Toll.......Kriegen die angeblichen 4 User die bezahlt haben, ihr Geld nun wieder zurück, oder waren das alles Phantasienamen, die sich dat liebe Sabinchen da hat einfallen lassen..sorry ich komm echt net mehr mit bei der Denkweise von der..:-(

Könnte ja sein das die Dame schon 4 zahlende User hatte aber die wurden vermutlich gesperrt weil sie laut den AGB versucht haben den Admin mit 5€ zu bestechen.*rofl*

Naja daher warscheinlich wieder 0 User. Ich hoffe nur die Zahl der User bleiben bei der auch auf 0 wird ja wohl keiner so blöd sein auch noch zu bezahlen.

Oder gibts das noch.

Gruss Lokpower

0 User.. warum bekommt dann noch jeder den NL?

Gibts in Österreich keine Mafia-Banden, die für nen Kasten Bier diverse Kleinarbeiten machen?

na, aber nun mal im Ernst, ich halte das mit ner Anzeige wegen SPAM inzwischen für das Beste.

Da kann man ja sogar Schadenersatz und Schmerzensgeld verlangen..

Aber um das gehts mir gar ned.. die Frau muss in Behandlung.. dauerhaft...

oder man muss Ihr den Strom abstellen *g* Strom weg, Rechner aus.. Sabine keine Aufmerksamkeit mehr ausser der Postmann, der Anzeigen bringt...

NACHTRAG

Auf der Seite wird eindeutig gegen Datenschutzrechtliche Bedingungen verstossen. Es werden ID´s von diversen Transaktionen sowie E-Mail-Adressen und Namen von angeblichen Bezahlern gepostet.

So langsam ist es kein Kavaliersdelikt mehr.

Im Laufe der Woche werd ich Anzeige erstatten.

Und gleich dazu mal bei den Österreichischen Behörden wegen Unzurechnungsfähigkeit anfragen...

Zuletzt bearbeitet:
Liebste Sabine, kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge ? ...du hattest nie den Namen Singer?
Komisch aber das dein Ex Singer hiess gelle? und weiterhin komisch :

https://www.top1001.at/showcompany.aspx?id=12126

Du sagst selber, du wohnst NICHT mehr in der im Link genannten Gasse...

(desweiteren ist ja die Schneiderin deine Schwiegermutter,...denn warum sollte sie sonst auf ihrer Seite einen Link haben : Dies ist die Seite meiner Schwiegertochter
Und dieser Link führte zu einer deiner Seiten..

Sach mal für wie blöd hälst du eigentlich andere...
Im Gegensatz zu dir können wir nämlich 1+1 zusammenzählen ;-)

Achso...alles auf der Wartungsseite nachzulesen

www.raketen-mailer.at

und das Bild vom Hinterteil,...gut aus dem Netz gesucht..rofl

LOOOOOL

jetzt is ganz aus!!!!!!!

aber leutz seit froh daß sie nich ihren eigenen hintern präsentiert.

woll gar nich wissen wieviele monitore das ausgehalten hätten......

>ohne Worte<

da fällt mir nix mehr zu ein

Also jetzt riecht es doch wieder total nach Beschiss :

Also mit 0 Usern ? Dabei will sie uns doch weiss machen das schon 5 User bezahlt haben ? Naja , oder eher auch 4, einer hätte ja doppelt bezahlt..
Toll.......Kriegen die angeblichen 4 User die bezahlt haben, ihr Geld nun wieder zurück, oder waren das alles Phantasienamen, die sich dat liebe Sabinchen da hat einfallen lassen..sorry ich komm echt net mehr mit bei der Denkweise von der..:-(

Für mich sieht es auch nach Besch*** aus. 9 haben angeblich gezahlt und dürfen nun doch nichtmitmachen *löl*

war ja auch nicht anders zu erwarten, wenn wir mal ehrlich sind, oder?
Ich vermute mal Sabine möchte genau diese Leute dazu provozieren auch hier sich verbal auszulassen um dann eine Begründung zu haben, diese zu löschen.

Bin ja mal gespannt, wenn der erste von denen anfängt hier rumzuheulen, dann gibts aber kein Mitleid mehr von mir. Für mich ist das dann die gerechte Strafe!

(desweiteren ist ja die Schneiderin deine Schwiegermutter,...denn warum sollte sie sonst auf ihrer Seite einen Link haben : Dies ist die Seite meiner Schwiegertochter
Und dieser Link führte zu einer deiner Seiten..

Schreib mich mal bitte per PN an.. ich will nun endlich "alles" wissen, und anscheinend scheint das ja doch gar nicht so schwer zu sein, die "Realität" dieser Dame zu bestätigen und dann alles weitere in die Wege zu leiten.

THX

Schade das nur der Hintern zu sehen ist beim Gesicht wäre der Effekt der abschreckung noch besser geraten.

Was mich erstaunt ist ja warum hat noch keiner Bei Pay-pal was vermeldet die hätten sicher auch intresse daran das von Ihren Kunden Daten veröffentlich werden. Kann ja nun jeder die Mailaddys von IHREN kunden verwenden darauf zu Spamen. Das ist ja mitleweile unter aller sau was da aus Austria kommt.

Das ist verletzung von Wie sagt man gleich. Naja die Schweizer behörden nenen das glaub ich Datenschutz und der ist hier nicht mehr gewährt.

Schade um all die lieben Kunden von Paypal.

Gruss Lokpower