ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
Jetzt aber mal langsam:
Es kann keiner gezwungen werden, Anzeige zu erstatten (zumindest nicht bei dem hier im Raum stehenden Vorwurf), auch wenns für andere noch so unverständlich sein mag, dass keine Anzeige erstattet wird.
Deswegen mach ich jetzt einfach mal nen Vermittlungsvorschlag, bevor die Gemüter überkochen:
Wenn Du interessiert bist, spandauer, dann kannst Du Deine Ansprüche gegen raketen-mailer einfach an mich abtreten, im Gegenzug überweis ich Dir einen Euro. Na, wie schauts aus, interessiert?
Super Vorschlag.
muss doch jeder für sich wissen ob er es will,jedesmal diese blöden argumente, fahr nach thailand
Klar muß es jeder selber wissen, ob und wie er übern Tisch gezogen werden möchte. Bei nemm Werbepopup, wo kein Schaden entseht macht Ihr nen riesen Fass auf, aber wenn man euch das Geld klaut lasst Ihr es zu.
Weißt du warum mich sowas nervt, weil ich jeden Tag Jammerthreads lese und jeden Tag höre Paid4 ist scheiße und warum ist Paid4 scheiße, weil Ihr als User das zu lasst, das man euch betrügt und belügt ja selbst zahlt Ihr noch dafür, das man euch betrügen kann. Und die Leute, die sich den Arsch aufreisen für euch, die zieht Ihr mitrunter.
Vor der Webmasterin wurde beim Start des Mailers bereits gewarnt, dennoch hatte Sie 600 User, ich frag ich wieso.
edit mit "Ihr" meine ich natürlich nicht jeden und alles, die jenigen, die angesprochen sind, wissen es sicher das Sie gemeint sind.
Zuletzt bearbeitet: