Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

liebe sabine das heist auf deutsch gesagt und du wunderst dich das deine nl hir weiter gegeben werden du bist selbst schuld dann lösch doch entlich alle außer die 9 und starte deinen maile wieder und lass uns in ruhe es will ja garkeiner mehr die nl aber du bombadierst uns damit

merkste was sabine keiner kann dich leiden und du könntest so viel daran ändern

und das privileg auf deutsch gesagt zu sagen haben eigendlich keine ösis die müssten dann sagen auf östereichisch gesagt

na ja online kann man ja auch ne anzeige stellen, zu der polizei musst du dann trotzdem rennen,also nimmt sich das nicht viel. und seien wir doch mal ehrlich, was soll denn großartig passieren ,wenn ne sammelanzeige gemacht wird. zumal sie in österreich wohnt und ich in deutschland.
weiß ja nun nicht, wie die verhältnisse dann sind usw.
aber selbst wenn was passieren würde nach der anzeige, wann soll das denn geschehen, dauert doch eh jahre und danach lacht sie eh nur und macht nen neuen mailer unter nem neuen namen auf ...vielleicht heißt der ja dann www.bekloppte-soll-man-lassen-denn-sonst-kommen-sie-in-massen.at

ach ich weiß nicht, hab ehrlich gesagt ne menge anderer dinge zutun, um mich wegen einer bekloppten mehr auf dieser welt , zur polizei zu rennen.

ich denke mal das es nicht viel bringt so eine anzeige entweder sie bekommt bloß eine geldstrafe oder bewährungsstrafe und das wars ich glaube net das die wegen solchen kleinen beträgen in den bau geht

....
ach ich weiß nicht, hab ehrlich gesagt ne menge anderer dinge zutun, um mich wegen einer bekloppten mehr auf dieser welt , zur polizei zu rennen.

Yepp Genau das ist die richtige Einstellung.:evil:
Warum soll ich was tun, ändert sich ja sowieso nichts. Warum soll ich meine Wohnung saubermachen, wird ja eh wieder schmutzig. Warum soll ich was für den Umweltschutz tun, nützt mir doch sowieso nichts. Warum soll ich mein sauer verdientes Geld anderen Menschen spenden, ich kenn die doch gar nicht. usw. usw. usw.

Klasse, ich hasse dieses Ich-Denken.

Ich kenn zwar nicht die Größenordnung, aber ich denke, dass die Polizei irgendwann von gewerbesmäßigem Betrug ausgeht. Und wenn dann noch alte Sachen mit hochkommen (wie der vorgetäuschte Tod bei ihrem Webspaceanbieter).

Soweit ich weiß kommt man bei gewerbsmäßigem Betrug nicht mehr nur mit Bewährung oder Geldstrafe weg.

Außerdem geht es hier - wie schon von anderen geschrieben - nicht nur um den einzelnen sondern um die gesamte Gemeinschaft und dass wir ihr mal zeigen müssen, dass sie so nicht weitermachen kann und darf!

Ich habe bei der Polizei alles mit abgegeben was ich hatte:
- Schriftverkehr mit ihr
- Newsletter
- Wartungsmodus-Ausdrucke
- Alle Links die hier oder von mir gefunden wurden
- Alle Einträge in Foren

Folglich hat die Polizei hier schon einmal viel als Grundlage!

Grüße
Red
Melanie

Yepp Genau das ist die richtige Einstellung.:evil:
Warum soll ich was tun, ändert sich ja sowieso nichts. Warum soll ich meine Wohnung saubermachen, wird ja eh wieder schmutzig. Warum soll ich was für den Umweltschutz tun, nützt mir doch sowieso nichts. Warum soll ich mein sauer verdientes Geld anderen Menschen spenden, ich kenn die doch gar nicht. usw. usw. usw.

Klasse, ich hasse dieses Ich-Denken.

weiß jetzt erhlich gesagt nicht, was du nun von mir willst. ich hab deine kohle nicht, wenn du meinst, du hast die zeit ,die geduld usw, dann zeig sie doch an. sag ich ja nichts gegen, bloß soll ich,wenn ich im moment keine zeit habe, heute mein erster freier tag in dieser woche ist , wo die nächsten wochen auch so aussehen, dann wirklich losgehen und ne anzeige starten?

weiß jetzt erhlich gesagt nicht, was du nun von mir willst. ich hab deine kohle nicht, wenn du meinst, du hast die zeit ,die geduld usw, dann zeig sie doch an. sag ich ja nichts gegen, bloß soll ich,wenn ich im moment keine zeit habe, heute mein erster freier tag in dieser woche ist , wo die nächsten wochen auch so aussehen, dann wirklich losgehen und ne anzeige starten?

Ja genau das sollst du.

Zuletzt bearbeitet:
@ Spandauer

Du mußt ja nicht mal losgehen.

Es gibt mittlerweile in vielen Städten die Möglichkeit Anzeigen online zu stellen, dazu muß keiner die Wohnung verlassen.

Auch ich habe mir die Zeit für das alles hier genommen und ich steh kurz vor ner Prüfung. Ausreden finden ist immer einfacher als handeln - so hört sich das für mich an.

Grüße
Red
Melanie

@ Spandauer

Es gibt mittlerweile in vielen Städten die Möglichkeit Anzeigen online zu stellen, dazu muß keiner die Wohnung verlassen.

Auch ich habe mir die Zeit für das alles hier genommen und ich steh kurz vor ner Prüfung. Ausreden finden ist immer einfacher als handeln - so hört sich das für mich an.

Grüße
Red
Melanie

VOR ALLEM, WO DIE WIENERIN DIESE EINSTELLUNG VERÖFFENTLICHT
ich schämen für was *grins*
ich habe kein ein sehen fü geschädigte user und nu gehe i mal mein mittagsschlof machen da kann sein was will und seiten weise geschrieben werden was will intressiert es mi net
und we rkann brille auf hat zum lesen soll es dann dochlieber lassen

schönen sonntag
monika

weiß jetzt erhlich gesagt nicht, was du nun von mir willst. ich hab deine kohle nicht, wenn du meinst, du hast die zeit ,die geduld usw, dann zeig sie doch an. sag ich ja nichts gegen, bloß soll ich,wenn ich im moment keine zeit habe, heute mein erster freier tag in dieser woche ist , wo die nächsten wochen auch so aussehen, dann wirklich losgehen und ne anzeige starten?[/QUOTE]

Ja genau das sollst du.

sag mal kollege,ohne dich jetzt angreifen, beleidigen oder sonstwas zu wollen,aber hast du gelitten , mir nun sagen zu wollen, dass wenn ich einen einzigsten tag frei habe, dass ich dann ausgerechnet an diesem tag, zur polizei gehen soll, nur wegen dem scheiß, was diese komische dame aus österreich verursacht?????
ich glaube nun hackt es wa?
einen beschissenen tag hab ich frei, ich hab ne 65 stunden woche und soll dann losziehen und an dem tag,wo ich mich mal entspannen kann zur polizei rennen!?glaub dich haben se mit brot aus dem wald gelockt.ist mir echt zu dusslig grade. ick acker mir den arsch wund, zahl meine steuern und hier wird was von "ich-denken" gelabert usw usw usw. kommt mal langsam wieder runter.

@ Spandauer

Grüße
Red
Melanie

ich sagte doch schonmal,dass man online eine anzeige stellen kann, bloß trotzdem wirst du als zeuge geladen bei der polizei um die aussage zu machen, so wenn ich aber nur sonntag frei habe, dann soll ich tatsächlich mir einen tag frei nehmen bzw mir das von der polizei entschädigen lassen,was sie ja machen, der verdienstausfall wird ja durch die ausgeglichen,aber wer zahlt mir mein trinkgeld ,wovon man ja auch lebt?das bezahlen die mir nicht, so und wenn ich mir ausrechne, dass die dame von dem mailer mir 9 euro nochwas schuldet , ich aber in der zeit ,wie auf der wache dann bin, um die 18 euro verlust habe, durch nichteingenommenes trinkgeld usw, dann geh seh ich von einer anzeige ab!bin doch nicht bescheuert und verzichte auf mein trinkgeld usw, wovon ich nicht nur mich unterhalten muss.

sag mal kollege,ohne dich jetzt angreifen, beleidigen oder sonstwas zu wollen,aber hast du gelitten , mir nun sagen zu wollen, dass wenn ich einen einzigsten tag frei habe, dass ich dann ausgerechnet an diesem tag, zur polizei gehen soll, nur wegen dem scheiß, was diese komische dame aus österreich verursacht?????
ich glaube nun hackt es wa?
einen beschissenen tag hab ich frei, ich hab ne 65 stunden woche und soll dann losziehen und an dem tag,wo ich mich mal entspannen kann zur polizei rennen!?glaub dich haben se mit brot aus dem wald gelockt.ist mir echt zu dusslig grade. ick acker mir den arsch wund, zahl meine steuern und hier wird was von "ich-denken" gelabert usw usw usw. kommt mal langsam wieder runter.

Ich sag ja du willst beschissen werden :p
Aber gut ist deine Sache werden noch hunderte andere kommen, die dich auch bescheisen

einen beschissenen tag hab ich frei

Nimm dir nen Beispiel an einigen anderen hier Ich kann dir mindestens zwei User hier nennen, die keinen "beschissen Tag" frei haben und zwar um für euch was zu machen. Um für Leute wie dich von morgens bis abends in die Nacht 7 Tage die Woche Support zu bieten und du läufst zu Leuten, die dich übern Tisch ziehen und duldest es auch noch. Sorry Unverständniss bei mir. :p

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst nur, dass Du jetzt von der Dame mit 9 € geschädigt wurdest.

Leider zieht die das schon länger ab mit anderen Projekten. Irgendwann fällst Du vielleicht wieder auf sie rein, denn sie arbeitet nicht nur mit ihrem eigenen Namen - wie man in diesem Thread lesen konnte.

Und dann? Dann verlierst mehr Geld und wenn dann alle anderen die gleiche Einstellung haben wie Du, dann hast Du Pech. Tja!

Abgesehen mal davon: Wo hast Du denn die Zeit hergenommen die Mails abzuklicken die ganze Zeit? Weil das kostet ja auch Zeit, die hast Du dann gehabt?

Wie gesagt, für mich klingt das nach wie vor alles nach Ausreden.

Grüße
Red
Melanie

ich sagte doch schonmal,dass man online eine anzeige stellen kann, bloß trotzdem wirst du als zeuge geladen bei der polizei um die aussage zu machen, so wenn ich aber nur sonntag frei habe, dann soll ich tatsächlich mir einen tag frei nehmen bzw mir das von der polizei entschädigen lassen,was sie ja machen, der verdienstausfall wird ja durch die ausgeglichen,aber wer zahlt mir mein trinkgeld ,wovon man ja auch lebt?das bezahlen die mir nicht, so und wenn ich mir ausrechne, dass die dame von dem mailer mir 9 euro nochwas schuldet , ich aber in der zeit ,wie auf der wache dann bin, um die 18 euro verlust habe, durch nichteingenommenes trinkgeld usw, dann geh seh ich von einer anzeige ab!bin doch nicht bescheuert und verzichte auf mein trinkgeld usw, wovon ich nicht nur mich unterhalten muss.

...wünsche dir, dass es dich nicht einmal härter trifft und du andere so reagieren
wenn deine freie zeit so wertvoll ist, warum vertrödelst du sie hier?

schönes leben noch

ich denke mal das es nicht viel bringt so eine anzeige entweder sie bekommt bloß eine geldstrafe oder bewährungsstrafe und das wars ich glaube net das die wegen solchen kleinen beträgen in den bau geht

für mich ist die Höhe der Strafe zweitrangig ....

es geht doch eher darum, dass diese Person nicht weiterhin geschäftsfähig bleiben darf !!!!

nach dem, was die alles von sich gibt, liest es sich, als wenn sie schon Besitzerin eines " Jagdscheins " wäre ....

aber schon komisch, dass von Seiten der österreichischen Bundespolizei Wien bislang noch nichts dagegen unternommen wurde ...
oder sollte Papa doch bei dieser Behörde sein ????? :-?

Ich würde ja auch gerne abbestellen, aber wie soll man das tun, wenn diese Seite auf Wartungsmodus ist ????

Es bringt eh nichts.. man meldet sich ab und bekommt den Mist trotzdem..

Und dafür werde ich bei den österreicheischen behörden eine Anzeige machen, sowie bei den deutschen.

Ich bitte jeden, der dasselbe tun will um eine PN, dann kann ich das dementsprechende Aktenzeichen weiterreichen.

Ich meine, SPAM-Ordner sind ja schön und gut, aber da würde ich tatsächlich das "Prinzip" vorneanstellen.

Gruß

Jetzt aber mal langsam:

Es kann keiner gezwungen werden, Anzeige zu erstatten (zumindest nicht bei dem hier im Raum stehenden Vorwurf), auch wenns für andere noch so unverständlich sein mag, dass keine Anzeige erstattet wird.

Deswegen mach ich jetzt einfach mal nen Vermittlungsvorschlag, bevor die Gemüter überkochen:

Wenn Du interessiert bist, spandauer, dann kannst Du Deine Ansprüche gegen raketen-mailer einfach an mich abtreten, im Gegenzug überweis ich Dir einen Euro. Na, wie schauts aus, interessiert?

Mal so eine Frage, weiss hier überhaupt jemand, ob diese Sabine Mitisek überhaupt existiert? Ob an der Impressumsadresse nicht ein Städtischer Mülleimer steht oder sonstetwas?

Hat jemand diese Frau jemals Live gesehen?

Oder telefoniert?

Oder videoskype?

Hier wird rumtheoretisiert, dabei gibts einfache Möglichkeiten die dame "dingfest" zu machen...

Eine Organisiert die Sammlung der Beweise, alle erstatten Anzeige mit Verweis auf die zuallererst gemachte Anzeige und dann gibts da ja noch diese Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben.. die stürzen sich gerne auf sowas.

Klar geht es hier nur um "Kleinbeträge" aber.. genug kleinbeträge machen eben auch mist....alleine wieviele Klicks die auf ihre Seite kassiert hat usw... da kommt ganz prächtig was zusammen.

Ich hab in nem anderen Forum https://www.php-resource.de/)
folgendes gefunden:

Geschrieben von Arachon am 30-08-2004 um 18:12:

Hallo,

wir hatten ebenfalls bereits mit Frau Sabine Mitisek zu tun.

Es handelt sich dabei nach Recherchen unseres Anwalts um eine "Dame", die dem Drogenmilieu zuzurechnen ist. Diese bestellt unter den verschiedensten Wohn-Adressen und bei unterschiedlichen Providern Webspace. Danach spamt sie Foren wie dieses voll - um dem User, der günstig beim Reseller Webspace kaufen möchte, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da die Rechnungen beim Provider nicht beglichen werden, sperrt dieser kurze Zeit später den Account von Frau Mitisek - und nichts geht mehr. Das Geld ist natürlich weg, zumal die Wohn-Adressen alle gefaked sind (oftmals wird eine Phantasie-Adresse in 1110 oder 1120 Wien angegeben).

Daher: FINGER WEG !!!

Wenn das tatsächlich stimmt, würde es mich nicht wundern, bezogen auf die Schreibweise zu später Stunde, die Äusserungen an für sich und die "Scheinwelt" die sie sich nun hier aufbaut.

Frage ist nun eigentlich nur, wie bekommt man dieses fast schon bemitleidenswerte Geschöpf von der Strasse und vom Rechner weg... am besten in ne gummierte Zelle.

Grüßle