Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

hallo,
versteh ehrlich gesagt nicht mehr, was mit der dame los ist!
habe vor einiger zeit eine auszahlung von 9 euro nochwas beantragt und immernoch nichts bekommen.
frage mich , wozu ich dort klicke wie nen bekloppter usw, wenn dit nette adminchen irgendwie die seite sperrt, mich löscht, obwohl ich nie in kontakt getreten bin,außer als es darum ging, dass irgendwas fehlerhaft war, als ich die auszahlung beantragen wollte.
hab keinen stress mit ihr gehabt usw, aber mein account wurde trotzdem gelöscht.
frag mich auch, warum man an einem tag mit 6 oder 7 nl´s zugemüllt wird, wo es um dinge geht, die einfach mal total einschläfernd sind und die mich mal null interessieren!?
dazu noch die ganzen rechtschreibfehler, wo ich mir denke, dass mein 10 jähriger cousin sicherer ist im schreiben als madame bei ihrem maildienst.
ist doch mal echt kindergarten, was sie dort abzieht, hab so die fresse voll.
werd wegen den paar euros auch keene anzeige machen, wozu och, aber es nervt und ehrlich gesagt,wenn ich irgendwo nochmal ihren namen in einem impressum eines paidmailers sehe, mache ich einen riesen bogen um den.
würd nur gern mal mein geld bekommen!

wah. Moment mal jetzt.
Konnte ich das den wahllos zusammengesetzten Buchstaben in den sogenannten Newsletter richtig entnehmen ? Die werte Dame möchte jetzt Geld dafür haben, dass man bei ihrem Schrottmailer Mitglied sein kann und dann wieder einfach so gelöscht wird, weil ihr irgendwas nicht passt ? Sonst hat die eh keine Probleme !?
Ich versteh sowieso nicht was auf einmal mit dere abgeht. Seit ihre Mutter (angeblich) gestorben ist dreht die ja wohl mal total am Rad.
Ich hab überhaupt nix gemacht, hab ganz normal Mails bestätigt und jetzt komm ich nich mehr an meinen Account und an mein Guthaben. Ja wo sind wir denn bitte ? Im Irrenhaus ? Nagut. Da gehört die werte Dame eh rein.
Aber ich renn deshalb jetzt auch nicht auf die Polizei und erstatte Anzeige. Dafür ist mir der Aufwand zu groß. Soll se sich die 6-7€, die ich nach der Umrechnung hatte doch sonstwohin stecken und damit glücklich werden.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir alle (mehr oder weniger) erwachsene Menschen sind und über sowas vernünftig reden sollten.
Aber die Dame kann sich ja nicht ordentlich artikulieren. Auch wenn sie ärgsten Wiener Dialekt schreiben würde - das würde man noch besser verstehen als den Kauderwelsch, den sie da in ihren Newslettern, die mich übrigens extrem nerven, fabriziert.

Äh ja. Meine Meinung zu dem Ganzen.

Ich finde diesen Kindergarten einfach zum kotzen.
Ich finde es lächerlich was hier abgeht.Ich bin ein ehrlicher
User bei Raketen-mailer und habe es nun dem Kindergarten zu
verdanken,dass ich 5,00 € Anmeldegebühr bezahlen soll.
Ich wollte etwas verdienen und nicht fürs Arbeiten auch
noch bezahlen.
Ich bin schon 1 Jahr dabei,habe Goldmember und wollte
eigentlich nur nebenbei noch ein paar Cent verdienen.
Meine Auszahlungen sind immer pünktlich gekommen,ohne
Probleme.

Ach Du bist ein ehrlicher User von Raketen-mailer ??? Wenn Du angeblich so ehrlich bist warum wurdest Du dann gelöscht ??? Die 5 Euro Anmeldegebühr musst Du nicht dem Kindergarten verdanken sondern der lieben Sabine Mitisek die nichts besseres zu tun hat und Ihre eigenen Regeln macht. Dafür können wir nichts.
Wir alle wollten etwas verdienen und haben immer fleissig geklickt und was hat uns das gebracht ?? garnichts denn nicht nur du hast Dein Guthaben verloren über 600 User haben diesen verloren. Der größte Teil von uns hat richtige Daten angegeben aber angeblich sollen über 600 User falsche Angaben getätigt haben und da bist auch Du dabei.

lg silbermond

Das verschehe ich schon lange nicht mehr.
Soll 5,- Euro Anmeldungsgebühr zahlen, um nicht einmal 3,50 Euro zu bekommen.
Ich habe langsam keine Lust mehr, ein aktiver User bei dieser Seite zu sein. :nö:

Sonst gehts aber gut, oder? Da können die User doch nichts für. Die einzige, die sich aufführt wie im Kindergarten, oder besser gesagt wie im Tollhaus, ist die Webbiene. Und wenn die sich nicht anders zu helfen weiß, unabhängig wie ernst man diese Forderung überhaupt nimmt, als eine Gebühr für die "Wiederanmeldung" zu verlangen, hast du sie dafür verantwortlich zu machen und nicht die User.
Manche Leute laufen echt mit Scheuklappen darum so groß wie Bretter :roll:

das ist nicht normal

Da gebe ich Dir vollkammen Recht, auch ich habe die Nase gestrichen voll, diese Mails sind nicht zum aushalten !!!
Auch ich habe gekündigt und werde weiterhin mit diesem Müll genervt, wenn das nicht aufhört, werde ich Anzeige erstatten wegen unerlaubter Werbung und Belästigung.

liebe Grüsse aus Berlin

charly5519

User Malle (1388) Habe mich abgemeldet, waren 6 € paar zerquetschte drauf..das Geld war mir nun eigentlich wurschd, aber wo kann man Schadenersatz fordern, wenn man Augenschäden vom lesen der vorbildlich grammatikalisch verfassten Mails bekommen hat?

bekomme aber trotz meiner Abmeldung noch die allseits bekannten Mails, bei denen man schon vom Lesen Augenkrebs bekommt.

Also ist die Mail noch im Verteiler, eine Anzeige wegen Belästigung durch nicht erlaubte Werbung wird in den nächsten Tagen folgen, sofern dieser mist nicht aufhört.

Noch so einen Tipp an die oder den Betreiber von Raketenmailer... lass dich einweisen. Aber was du von dir gibst deutet nicht nur auf Legasthenie hin sondern auch auf die schon einmal erwähnte Schizophrenie und vermutlich zwanghafte Zustände.

Dies ist weder Rechtsberatung noch ärztlicher Rat, sondern nur ein Tipp.

Ich frage mich, was Ihr euch von diesen Anzeigen versprecht, wieviel Strom und Nerven habt Ihr wegen dem Mist verbraten, da sind die kleinbeträge da sicher nicht wirklich relevant.

Daß der oder diejenige ärztliche Hilfe braucht, scheint wohl inzwischen jedem klar zu sein, aber je mehr Ihr das Feuer anheizt, desto mehr gibts stress.

Liebes Grüssle

Malle aus ES bei S in D

Ich wollte etwas verdienen und nicht fürs Arbeiten auch
noch bezahlen.
Ich bin schon 1 Jahr dabei,habe Goldmember und wollte
eigentlich nur nebenbei noch ein paar Cent verdienen.
Meine Auszahlungen sind immer pünktlich gekommen,ohne
Probleme.

Sorry ich bin neu hier muss mich auch erst mal rein finden

Guten Morgen zusammen,
so, angeblich sollte der Mailer gestern Abend wieder on gehn.
Da ja meine Daten in Ordnung sind (welch Wunder) würde ich gerne meinen Account kontrollieren.
Aber man kommt ja immer nur auf diese sch... Wartungsseite.
Was bedeutet in Ö eigentlich "morgen"?
War ja schon das zweite Mal.
Sollte ja ursprünglich schon seit vorgestern wieder da sein.

@gmueller
Wenn man sich erst durchfinden muß, sollte man sich die Mühe machen, alle Seiten zu lesen. Auch wenns etwas dauert. Das erspart einem ne Menge Schimpfe wegen ungerechfertigter Schuldzuweisungen!;)

Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

würde ich gerne....

RM

Hallo Minnichen
ich weiss auch nicht was das Ö heisst vielleicht Österreich????????
und ich habe mir nicht´s vor zuschreiben
und leider komme ich auch nicht mehr in den auccuont
und wenn sie das will dann soll sie mit ihren noch ausstehende
6.50€ glücklich werden.

......
werd wegen den paar euros auch keene anzeige machen, wozu och, aber es nervt und ehrlich gesagt,wenn ich irgendwo nochmal ihren namen in einem impressum eines paidmailers sehe, mache ich einen riesen bogen um den.

.....
Aber ich renn deshalb jetzt auch nicht auf die Polizei und erstatte Anzeige. Dafür ist mir der Aufwand zu groß.
.....
Und genau das ist die falsche Einstellung: Denn so wird man die schwarzen Schafe nie los wenn man sie denn nicht anzeigt. Dann brauch man sich auch nicht gross beschweren wenn man mal wieder auf ein schwarzes Schaf reinfällt, das vielleicht ein andere user nicht anzeigen wollte.
Wenn nichts gemacht wird, dann wird sich auch nichts ändern. Jeder "Geschädigter" hat das selbst in der Hand. So aufwendig ist es ausserdem auch nicht eine Anzeige zu stellen. Das kann man in vielen Bundesländern auch online erledigen. Es geht jedenfalls bedeutend schneller als Paidmails von solchen schwarzen Schafen zu bestätigen....

gruss
sprengi

GUTEN MORGEN - HEUTE MORGEN :::::::
Hallo liebe raketen user
guten morgen an all so das Geld habe ich im Bett verprasst
habe drotz allem gut geschlafen*grinswech*
au wenn no so viel toben i bin drotzdem schlofen gegangen
so dann werden ma versuchen heute zu starten
da ich aber nicht gewillt bin die user zu übertragen nach der ganzen Aktion
werde ich einfach den mailer onhne user starten
<------- ich user topref kann das die sich wieder anmelden wollen
<-------ich user topref lasse mir mal betrug zahlen dann könnt ihr daten reinscheiben was ihr wollt und wenn nur leck mich am arsch steht
auch ist es dann egal welches alter ihr habt intressiert mich dann nicht mehr
Agbs kann ma dann eigentlich weg lassen ,weil die beachtet man e net also unnötige seite fragen seite reicht dazu eigentlich da mach ich lieber ne blacklist seite beziehungs weise verlinke auf mein geisteskrankes forum wo gewarrnt wird vo mir
anmeldungen werden zu künftig händisch frei geschalten
erst nach der anmelde gebühr die use rdie die anmeldegebüh bezahlt haben brauchen darauf nicht mehr reagieren einfach anmelden und ich schalte dann die user frei
Also rakete fangt mal mit 0 usern an aber dafür darf dann gefacket werden was will
aber ebend mit diesen bedinungen
ja selbst gebettelt darf werden und selbst sogar da darf dann officel gefacket werden ma braucht sich also nicht zu verstecken auch sind die fut klickprogramme dann erlaubt weil die nehmt ihr ja sowiso und wer meint er ist grunlos aber wirklich auch grund los gelöscht worden kann in klamm forum unter geschädigte user eine selbst anzeige machen

ja das adminchen von raketen mailer dreht voll ab eben ein voller abzock verrein
und ebend ein geisteskranker..... admin und ein verlogener maillauscher bis geht nimma des stinkt scho bis zum himmel raus
also das facken ist officel er laub da us man sich nicht mehr verstecken und noch mals nein ich habe kein ein sehen für geschädigte user
und wer mi in meine trauer zeit net in ruh lest ob wohl i mei privat leben no net mal geregelt hab da kann i scho krantik werden da kann au famillie singer samt siebschaft einpacken gehn i lass ma vo nimanden was vorschreiben
das mei mutter zu mihr gehört ist beweis bar da si an der selben adresse wohn wie i also verpisst euch mit den hosterkram zu dem ich nicht operiert wurde am bein und i war au nie tot also verpisst euch mit der kranken scheiss dreck
mit freundlichen grüssen sabine mtisek

wieso nun wieder 0 user?

Da fällt mir spontan nur ein dickes fettes

*LOL*

ein, ich bekomme auch noch alle NL´s die sie verschickt...

Obwohl ich falsche Angaben gemacht habe... und gelöscht wurde

*seltsam* ?

Nicht in Ö, da geht alles ein wenig anders als hier bei uns :p

Ja ne is kla ne :p

Ich würde ja auch gerne abbestellen, aber wie soll man das tun, wenn diese Seite auf Wartungsmodus ist ????

Das kann dir nur das " Adminchen" sagen.........................

Für mich ne klare Sache, die User sind alle noch da, nur eben inner anderen Datenbank, bzw. Tabelle...

So einfach würde es "theoretisch" gehen, und wurde sicherlich auch so praktiziert.

ist doch mal echt kindergarten, was sie dort abzieht, hab so die fresse voll.

Aber ich renn deshalb jetzt auch nicht auf die Polizei und erstatte Anzeige. Dafür ist mir der Aufwand zu groß. Soll se sich die 6-7€, die ich nach der Umrechnung hatte doch sonstwohin stecken und damit glücklich werden.

Tja Leute Ihr wollt ja betrogen werden. Genau weil jedem von euch die paar Euro egal sind macht mal eben ein Paid4betr(üg)eiber 1000 oder 2000 oder sogar noch mehr Euro gewinn.

Ich find es cool, das ich hier so erfahre wie die Einstellung von euch ist, jetzt weiß ich auch, das unser Thailandurlaub mit Nebel gerettet ist :p:p Paid4ler auf euch ist verlass :mrgreen:8)

Zuletzt bearbeitet:
is ja toll was man alles aus seinem wartungsmodus machen kan echt klasse sabine aber noch schöner finde ich das du entlich FE(F)ARI fahren kannst und deinen MAIL(L)AUSCHER uns allen zeigen kannst viel glück und ich hoffe das es dir auch weite gut geht mit dem vielen geld der 9 usern das du jetzt hast

.....
Ich find es cool, das ich hier so erfahre wie die Einstellung von euch ist, jetzt weiß ich auch, das unser Thailandurlaub mit Nebel gerettet ist :p:p Paid4ler auf euch ist verlass :mrgreen:8)

Nananana :naughty:
Es gibt durchaus User, die solchen schwarzen Schafen das Handwerk legen wollen. ;) Und wenn Thailand, dann komm ich mit, immerhin sind dann ca. 10 € davon meins. :mrgreen:

@an die neu angemeldeten
ich kann euch wirklich nur raten, lest euch den Thread richtig durch. Wie Sprengi schon richtig geschrieben hat, eine Anzeige ist teilweise weniger Arbeit, als sich 5x die NL durchzulesen und doch nichts verstehen können.

Wahrscheinlich sehen die User wirklich nicht ihre "5 Euro" wieder, aber geht es im Endeffekt nicht darum, allen Webbis zu zeigen, dass man sich nichts gefallen läßt? Auf diese User warten doch die Schwarzen-Schafe-Webbis doch bloß. Machen Mailer auf, versprechen das Blaue vom Himmel und schwupp, weg sind sie.

Rechnet doch mal. 100 angemeldete User, Durchschnittguthaben von 5 € macht mal locker 500 €. Klasse. Man sollte nicht immer nur sein eigenes sehen, sondern auch mal die Gemeinschaft.

Und genau das ist die falsche Einstellung: Denn so wird man die schwarzen Schafe nie los wenn man sie denn nicht anzeigt. Dann brauch man sich auch nicht gross beschweren wenn man mal wieder auf ein schwarzes Schaf reinfällt, das vielleicht ein andere user nicht anzeigen wollte.
Wenn nichts gemacht wird, dann wird sich auch nichts ändern. Jeder "Geschädigter" hat das selbst in der Hand. So aufwendig ist es ausserdem auch nicht eine Anzeige zu stellen. Das kann man in vielen Bundesländern auch online erledigen. Es geht jedenfalls bedeutend schneller als Paidmails von solchen schwarzen Schafen zu bestätigen....

gruss
sprengi

na ja online kann man ja auch ne anzeige stellen, zu der polizei musst du dann trotzdem rennen,also nimmt sich das nicht viel. und seien wir doch mal ehrlich, was soll denn großartig passieren ,wenn ne sammelanzeige gemacht wird. zumal sie in österreich wohnt und ich in deutschland.
weiß ja nun nicht, wie die verhältnisse dann sind usw.
aber selbst wenn was passieren würde nach der anzeige, wann soll das denn geschehen, dauert doch eh jahre und danach lacht sie eh nur und macht nen neuen mailer unter nem neuen namen auf ...vielleicht heißt der ja dann www.bekloppte-soll-man-lassen-denn-sonst-kommen-sie-in-massen.at

ach ich weiß nicht, hab ehrlich gesagt ne menge anderer dinge zutun, um mich wegen einer bekloppten mehr auf dieser welt , zur polizei zu rennen.