Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Jugendlicher Überschwang....das ist wirklich gut *g*

Spaß bei Seite, wenn ich richtig gegoogelt hab, kommen zumindest 2 der User, die gezahlt haben, aus Regen? Na, wenn sie da mal nicht auch drin stehn bleiben.

Der nächste kommt aus Wien??

Zuletzt bearbeitet:
Jugendlicher Überschwang....das ist wirklich gut *g*

Spaß bei Seite, wenn ich richtig gegoogelt hab, kommen zumindest 2 der User, die gezahlt haben, aus Regen? Na, wenn sie da mal nicht auch drin stehn bleiben.

Der nächste kommt aus Wien??
Die sind jetzt von Regen in die Traufe gezogen.

da öffne ich eben nichtsahnend meine emails und was sehe ich da?
Ich hab die NL auch bekommen! Bin ich jetzt doch nicht gelöscht worden, oder hat die noch ein vermeintlich gelöschter auch bekommen? Bin auf jeden Fall etwas verwirrt jetzt :-?

Nachdem ich zwischenzeitlich ja 2 x gelöscht war, tät mich jetzt auch interessieren warum auch ich nun die Newsletter wieder bekomme.

Ich will den Müll doch gar nich mehr lesen *ächz*

Grüße
Red

So, jetzt brauch ich auch noch ne Übersetzung fürs Bild.
Den Text kapier ich ja schon lang nicht mehr.
Aber ein Wort möcht ich doch wissen:
was sind "roschegassen"????

@sabine
Wenns dir zuviel wird, geh doch mal off. Dann haste doch Ruhe zum schnaufen!!!!

Ach bin ich ein Dummerchen. Ne Strasse ist das.
Danke dir red.
Und wenn ich mir so überleg...wenn das Haus nach dem renovieren SO aussieht...ich glaub, ich muß ein paar Gröschli spenden. So kann doch kein Mensch leben.
Ähm...apropo leben...
na, dann reichts ja vielleicht doch so.:biggrin:

@wienerin
jetzt gehst du mir echt auf die nerven, den geist sollte man mit dem spitzen kopf in die erde rammen

sorry für doppelpost:ugly:

man da schau ich mal wieder bei ihr vorbei, da steht ja schonwieder ganz neues zeugs auf der hp:ugly:

mir würde das nicht gefallen das zb meine mailaddy da steht,ist doch gleich wieder gefundenes fressen für spammer:evil:

@ sabiene knall doch einen layer auf deine hp,das läst deine pay bestimmt gut steigen -;-)

der nächste NL ist auch schon wieder eingetrudelt *hach, wie ich das vermisst hab:ugly:*

Von, An, Cc, Bcc: Von:
"wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]>
An:
[email protected]
Datum/Uhrzeit:
(Empfang) 19.05.2007 / 16:25
Nachrichtenart:
Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Hallo Liebe raketen user

So dann schreiben ma no mal newsletter
aktuell gehen 5 user ma start
also was da jetza ab lauft habe ich kein plan abe r no mal i lass mi ungern verarschen und i werde richtig krantig wen i mi net mal erholn kann also das was da ablauft ist unterste sublade und nomal i hab nix zu verstecken
und i hau a net ab mit dem mailer nur i lass mir ebend den betrug zahln
nur i gebe meine richtigen daten an nur ,weil i no net überal aktualisiert habe
also was der wirbel jetza soll weis i net
so bis heute abend um 23 uhr könnt ihr entscheiden was
ihr wollt ich hab nix zu verstecken also last es i mach drotzdem weite rmit mein betrugsmaillauscher
mit freundlichen grüssn von sabine mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Pure Verar...ung. Da stellt sich jemand extra dumm, um sich einen Spaß zu machen aus den hohen Wellen, die das schlägt.

Endlich jemand, ders kapiert hat.. schenkt dem ganzen mist einfach keine Aufmerksamkeit mehr... das ist doch genau das, was das Geschöpf da überhaupt damit bezwecken will..

Sowas wie die Spammer in Chats... ziemlich arm, ziemlich krank...

ich will eigentlich nur eins, den Provider von Raketenmailer darauf aufmerksam machen, daß betrugsversuche bei einem seiner Server laufen..

daß endlich Ruhe is mit dem Kauderwelsch...

da öffne ich eben nichtsahnend meine emails und was sehe ich da?
Ich hab die NL auch bekommen! Bin ich jetzt doch nicht gelöscht worden, oder hat die noch ein vermeintlich gelöschter auch bekommen? Bin auf jeden Fall etwas verwirrt jetzt :-?

Hab mich abgemeldet und bekomme den literarischen Nonsens immer noch...

sagt mal,taeusch ich mich oder ists wirklich so das mit fortschreitender uhrzeit auch die schreibweise von frau m.in den keller geht?
vielleicht mal weniger am "heurigen"nippen,koennte den grauen zellen helfen klarer zu denken und zu schreiben:mrgreen:

*Hust*
Wie kann ein User nur so unbedacht vorgehen, dieser "Dame" noch Geld zu überweisen..wobei..ich bin mir gar nicht sicher, ob das wirkliche Geldeingänge sind , oder ob unsere werte Sabine nicht grade auf der Wartungseite "Facker" Namen erfindet, nur um sich selbst zu bestätigen..rofl

Vielleicht hat sie ja auch "Facker" Accounts bei Mb oder so, und sendet sich grad fleissig selber Geld..also zutrauen würde ich ihr es.....

Ich finde es lächerlich was hier abgeht.Ich bin ein ehrlicher
User bei Raketen-mailer ,dass ich 5,00 € Anmeldegebühr bezahlen soll.
Ich wollte etwas verdienen und nicht fürs Arbeiten auch
noch bezahlen.
Ich bin schon 1 Jahr dabei,habe Goldmember und wollte
eigentlich nur nebenbei noch ein paar Cent verdienen.
Meine Auszahlungen sind immer pünktlich gekommen,ohne
Probleme.

Zuletzt bearbeitet: