Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Ist auch interessant sich da mal die Reaktion von little.devil durchzulesen. Vorher keinen Ton dazugesagt, denn solange man selbst nicht betroffen ist, wird das schon alles mit rechten Dingen zugehen. Die Mentalität kann ich ja besonders gut leiden :evil: :roll:

Wie lustig. Kaum ist little.devil selbst betroffen, ist es doch nicht mehr so lächerlich, wie sich die User aufregen. :D

EDIT: @Saturn: Langsamer, bitte. :evil:

und ich habe laut gesetz das recht das ich alles stoppe im moment an azs Teufel Teufel
was ebend mit privaten gründen zu tuhn hat Teufel Teufel Teufel Teufel
weil jetza will ma mi auf einmal für alles verantwortlich machen nur weil ernare beschissene tante pleite ist Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Quelle:https://www.geldboom.de/board/thread.php?postid=110864

Was bitte sagt uns das jetzt ?
Sieh mal einer an, es ist DEIN RECHT, die Auszahlungen zu stoppen, weil DU private Gründe hast ?
Was meinst du eigentlich wie egal den Usern die privaten Gründe sind ....
Du hast überhaupt kein RECHT dazu...um das mal klar zustellen...
Eher liegt bei mir die Vermutung nahe das nicht dein Tante, Onkel,Exmann,Exschwager oder was weiss ich noch alles pleite sind, sondern DU bist diejenige , die pleite ist!

Also erstmal hab ich jetzt nicht alles komplett durchgelesen, trotzzdem geb ich meinen senf dazu, und wenn ich was schreib, was nicht mehr stimmt, bitte sagen:LOL:

so moin erstmal

Also ich finde das ist echt das schlimmste was man als admin machen kann, irgendwelche leute sperren, und ihr geld behalten. Für sie ist das ja vielleicht lohnend, aber dabei denkt sie wohl nicht an all die anderen user, die sich monatelang geld zusammengesammelt haben, und dann aufeinmal alles weg ist!
Also wenn ich die mal treffen würde, würd ich meinem namen aller ehre machen:ugly:.

Also ich hoffe für alle unschuldigen opfern dass ihr das geld irgendwie wiederbekommt. Und vielleicht kann man ja sowas wie ne sammelklage machen, oder so;)

naja, das war meine meinung

mfg killer:D

Hi Killer.

Stimmte alles, nur dieses:

Also wenn ich die mal treffen würde, würd ich meinem namen aller ehre machen:ugly:

müsste erst noch bewiesen werden. Das Problem ist nur, wenn du zu lange wartest hat sie das schon (mal wieder) selbst erledigt, wenn du zu schnell bist bekommt endgültig niemand sein Geld. Timing ist, wie immer, alles.

willkommen bei klamm mein killerchen und nimm dir zeit und lies wirklich mal alles durch.
es ist nich nur die löschung der user da sind noch ganz andere dinge passiert.

über sammelklage haben wir auch schon diskutiert aber in good old germany nich möglich

Ich habe wie schon angekündigt heute Anzeige gegen die Webmasterin von raketen-mailer.at erstattet. Wie lange das dauert bis die da ankommt ist leider nicht bekannt.

Wenn jemand die Vorgangsnummer haben möchte, weil er selbst Anzeige erstattet hat und so das Netzwerk der Dienststellen erweitern möchte, bitte per PN melden. Ich würde mich natürlich über ebensolche Vorgangsnummern freuen, damit ich die weiterleiten kann.

Grüße
Red
Melanie

kann die mich mal net löschen die scheiß newsletter gehen mir langsam auf dem sack *grummel*

Nachdem man nun eine Weile davon verschont blieb, wird man nun mal wieder mit einem dieser *überaus informativen Newsletter* beglückt. Ich nehme an, ihr habt den auch alle bekommen und eure Begeisterung hielt sich ebenso in Grenzen wie bei mir.

Schon seltsam ... eine Mail, obwohl mein Account nicht mehr existiert.

Man kann nur hoffen, dass es keine weiteren dieser wirren Texte gibt. Sonst hilft nur eines, Absenderadresse sperren.

Nachdem man nun eine Weile davon verschont blieb, wird man nun mal wieder mit einem dieser *überaus informativen Newsletter* beglückt. Ich nehme an, ihr habt den auch alle bekommen und eure Begeisterung hielt sich ebenso in Grenzen wie bei mir.

Schon seltsam ... eine Mail, obwohl mein Account nicht mehr existiert.

Man kann nur hoffen, dass es keine weiteren dieser wirren Texte gibt. Sonst hilft nur eines, Absenderadresse sperren.

@andrea,

kannst du den Newsletter mal hier reinsetzen, möchte auch was lachen. oder wenn du nicht hier willst per PN.

lg

brummi

Bitte schön, hier sind sie:

Hallo Liebe raketen user )

ja es ist ja bekannt das ich grundlos lösche nicht.......
So jetza geht es darum das ich krank bin weis ganz internet....
jeder der ein Maillauscher hat ist krank......
und wollte eigentlich mein betrügerisches verlogenes verhalten melden ....
ja das ösi land ist schon ein komisches land auch gelten hier keine verträge weil die könnten gefacket sein raketenmailer ist ein abzock verein das ist klar
aber ich user topref<-------- last sich den Betrug zahlen weil
ich habe eine Villa die ich gerade renoviert habe in mauritsius
auch kostet personal viel geld
) das ich Pleite bin weis ganz internet....
so jetza kommts ich gebe mein betrügerischen verlogenen mailer nicht her
man hatt versucht das ich daten raus rücke man meinte das ich den mailer bis es mir besser geht von einer anderen person (blödheit4u mus noch viel lernen )
komissarisch betreiben lassen soll
nö weil ich bin ja nicht auf nudelsuppe daher geschwommen
es gibt ein klammthread da kann ma für geschädigte user eine anzeige machen
ich lüge nur ich habe kein privat leben nein zu dem ich mich auch dazu rechtvertigen mus auch heist es gleich mein maillauscher sei weg
und so weiter
So da es ja bekannt is tdas ich nur am betrügen und am facken sei ....
lasse ich mir nu betrug zahlen auch ist es dann scheis egal was ihr da daten angebt denn ich habe ja auch falsche daten stehen auf mein impressum ......
und da mir das gesulze am ***** geht habe ich beschlossen das ich mir betrug zahlen lasse auch ist es mir dann scheis egall welche daten und wie vielle doppel accounts sind also das facken ist bei mein mailer ofizel erlaubt
aber ebend mit diesen bedingungen anmeldungen werden nur mehr zu gelassen mit 5 Euro anmelde gebühr
so und wer hie r noch dabei sein will bitte 5 Euro an
[email protected] entweder per PP mit user id und nickname
oder [email protected] an MB
auch könnte ich mir vorstellen das ich pp betrügerein zu lasse bzw betrügereien zu lasse auf mb konto
also es ist ein auf ruf für hilfbedürftige user und (geschädigte user)
eine anzeige kann getätigt werden hier
unter
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=109109
hie rhaben sich schon ein par gemeldet die Geschädigte use rsind.
ja ich mus noch im runden zimma die ecken suchen dann gehe ich am abend wiede ronline ,weil wenn ich im runden zimmer ecke gefunden habe dann darf ich wieder fei also ein aufruf für geschädigte user
rakete z unterstützen das ich mit mein betrug weiter machen kann was rakete gestellt wurde zwei use r haben es gewagt
ein bild komt noch auf wartungs seite \"gg\"
mit freundlichen grüssen euer verrücktes adminchen sbine mitisek

Und Nummer zwei:

hallo liebe raketen user
Aktuell haben 2 user bezahlt für ihren Account
ich sage gleich dazu ,wenn es nur bei diesen zwei bleibt,dann werd ich
ebend nur mit den zwei usern starten
weil ich denke, es ist auch unterste schublade ,wenn man nicht mal
privatleben hat oder unter dieser zeit keine ruhe hat
man muss ebend manchen usr mal manieren bei bringen denn es heist nur
man will und will ob ich als admin privatleben hat intressiert kein
schwei.......
und es werden nur mehr anmeldungen zu gelassen mit ebend bezahlung dann
ist es mir wirklich scheis egal wie alt oder wer wer ist
ohne das nicht gleich die meisten denken ich sei habgehaun weil da hört
sich wirklich der spaß auf
mit frundlichen grüssen sabine mitisek

Die Nummer 2 kann nicht von Ihr sein-> da sind viel zuwenig Fehler drin und der ist ja fast verständlich geschrieben.

loooool DIE zählt sich schon wieder doppelt und dreifach, Starten mit zwei Usern, die sie selbst anscheinend ist *lachwech* Ich kann nicht mehr, das Wochenende ist gerettet

HINWEIS für SABINE:

Tja, so ist das wenn man "selbständig" ist, man hat einen Fulltimejob, man muss 24 Stunden 7 Tage die Woche für seine "Arbeitnehmer" da sein. Privatleben iss da nicht. Vor allem für dich nicht. Frag doch mal bitte deinen Ehem. Chef vom Gemüsehandel der wird dir was erzählen können.

Wenn du geregelte Arbeitszeiten haben willst, DANN GEH EINER GEREGELTEN ARBEIT NACH!

@brummi, war sie auch bestimmt nicht selbst, dafür hat sie bestümmt jemanden ... Ihr zweites ICH

Vielleicht schreibt ihr Papa mit??
Jedensfalls ists der gleiche Absender.
Kann sein, das es bei ihr gespenstert!

Hi @all

Ich hab noch eine Bitte, ich acker so nebenbei die ganzen RM-Threads in den verschiedenen Foren durch. Wäre hilfreich, wenn mir diejenigen, die es noch nicht gemacht haben, mir auch noch eine PN schicken würden mit ggf. Auszahlungsbetrag und Anzeigedaten etc. (Außer die, die hier bereits im anderen Thread gepostet haben, die sind schon erfaßt)

Ich hoffe, ich bin bis Montag mit meiner Aufstellung fertig. Danke schön.

LG DJ

Bitte schön, hier sind sie:

Hallo Liebe raketen user )

...sülz....*
*von mir leicht gekürzt

Also diese NL sind doch mal wieder wirklich Klasse. In der Hoffnung das Diese vielleicht in sabinisch geschrieben sind, hab ich das meiner Freundin gegeben. Die heisst nämlich auch Sabine. Aber pech gehabt. Ist doch kein sabinisch; sie hat mich nach der Lektüre nur staunend angeschaut und "Häh ?" gesagt...:biggrin:

Hab euch nur gegeben, was ihr wolltet. Die NL.
Das Sabine autodidaktisch veranlagt ist, kann ich auch nix für.