Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

hm..........grümmel nun frage ich mich warum die anderen newsletter nicht gepostet weren grümmel
und noch mals für klamm kindergarten oder alle kinde rdie sich dort versammeln
Macht entlich Anzeige oder lasst es keiner wird was machen
na so ein kindergarten haufen

eh alte nerve net mit deinen sch.... newsletter das nervt und überlege dir mal einen ton wie du mit einen redes und ein was noch lerne erstmal ordentlich schreiben bevor du was schreibst

Meine liebe Sabine..ich werde den Teufel tun und zum Anwalt gehen...
Ich werde bei der österreichischen Polizei gegen dich eine Anzeige wegen Internetbetruges machen....da brauch ich nicht einen Anwalt, das kann ich ganz alleine..glaub mir das mal..achja..und die Kosten ?
Es gibt keine Kosten, ich denke mal die sind froh, wenn sie einer Betrügerin wie dir mal zeigen können was in Österreich Recht bedeutet und was nicht :)

Lass dich einfach mal überraschen... :)

Schnubbelchen,

diskutierst du etwa mit diesem Zombi?

Die hat noch nie einen Anwalt gesehen. Ich wäre ja zufrieden, wenn sie mal einen Lehrer gesehen hätte!

Ist die Frau eigentlich noch zu heiraten? Ich hatte mich damals ja schon Unsterblich in B. Hassa verliebt und einen Korb bekommen und dabei will ich ja nur finanziell ausgesorgt haben.

Nebel, nimm mich. Ich habe gegenüber dieser Frau (?) einen entscheidenen Vorteil. Man versteht mich, wenn ich was sage oder schreibe. Die spricht nämlich genauso wirr, wie sie schreibt. 8O Falls du wirklich nur aufs Geld aus bist, stampf ich auch mal eben einen supi Paidmailer aus dem Boden und veruntreu dann das Geld :ugly: ;)

Die ist dann gut gefüllt und ich überhäuf dich mit

Mit den tollen inneren Werten und äußerlichen Attributen von Frau M. kann ich es natürlich nicht aufnehmen, aber das Geld wird dich darüber hinwegtrösten :D

Bin auch bei diesen "Raketen-Mailer.at"-Verein und ich kann nur sagen:
Vielen Dank Webbi, für meine Kopfschmerz, die du mir und allen anderen gemacht hast.
Lern erstmal Deutsch lesen und vor allem richtig schreiben.
Meine 12-jährige Nichte kann das besser als du......

gröööööööööööööööööööööööl

Auf das Niveau und die Schreibweise der Frau lasse ich mich nicht herab. Es ist nichts angekommen! Ich werde zusehen, von diesen \"Ausfällen\" einen Screen zu machen.

Aber ich bin am überlegen, ob die Mailadresse richtig geschrieben wurde von Dir..... weil ich bin nicht bewegentes....... aber es ist scheinbar sehr schwer bewegendes zu schreiben.

entsprechend die Bitte: Schicke es an die richtige Adresse oder gib den Link weiter, damit er mir \"zugetragen\" werden kann

Also kinder noch witziger geht es nicht mehr :O)
nach diesen Post von blödheit4u kann man sich nu auch einiges denken zu dem in unser hans ja noch besser kennt er hat den link und soll auf hören Theater zu machen , und für alle anderen auch die laut schreien ,geht zum Anwalt*hust*
und macht Anzeige genau Sammelklage wollt ihr ja auch machen *grins*
Lachweg als mir muß das handwek gelegt werden
weil ich Werde noch ins schwarzeschafe forum gestellt eigentlich bestaft dafür das ich Auszahle *grins* dann werde ich verklagt weil user gegen agbs vestoßen *grins*
Ach ja für ein urlaub auf Bali reicht es allso wer mit kommen will kann mit kommen

da würde ich sogar badboy auch mit nehmen

na so ein kindergarten habe ich auch noch nie erlebt löl
so darf wieder gepostet werden mal bannane schieb für kindergarten

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Ist die Frau eigentlich noch zu heiraten? Ich hatte mich damals ja schon Unsterblich in B. Hassa verliebt und einen Korb bekommen und dabei will ich ja nur finanziell ausgesorgt haben.

Naja bedenke auch Frau Hassa hat ein Kind, den mittlerweile gesperrten wohl 12-jährigen Ricardo, der hier mal "Skripte" verkaufte. Lol

Ob da bei Raktenmailer nicht auch in die Hose geht mt der Familienplanung bzw. Adoption :mrgreen:

Ach du meine Fresse. Sowas unglaublich dummes, stupides und zugleich unterhaltsames hab ich ja selten gelesen :mrgreen:
Da könnten gewisse TV-Sendungen noch dazu lernen :roll:

Nun ich kann mich noch erinnern, als der Mailer "on" ging und Bad Boy warnte, bei dieser Frau müsste man auf alles gefasst sein. Nun ja, dass es nun so kommt, hat wahrscheinlich nicht mal Bad Boy geahnt 8)

Ich bin zwar nicht bei diesem Mailer angemeldet (unter anderem, weil ich BadBoys Warnungen gesehen habe), aber eigentlich ist das ganze schon so krank, dass es nicht mehr lustig ist. Wenn diese Frau wirklich immer so handelt, und sich nicht absichtlich blöd stellt, dann frag ich mich wirklich, warum die noch nicht in der psychischen Anstalt sitzt.

Und Bad Boy: Ich kann dir schon sagen, warum die noch nie einen Lehrer gesehen hat. Welcher Lehrer würde denn so jemanden als Schüler nehmen? Die wurde doch eh der Schule verwiesen :mrgreen:

gröööööööööööööööööööööööl

Auf das Niveau und die Schreibweise der Frau lasse ich mich nicht herab. Es ist nichts angekommen! Ich werde zusehen, von diesen \"Ausfällen\" einen Screen zu machen.

Aber ich bin am überlegen, ob die Mailadresse richtig geschrieben wurde von Dir..... weil ich bin nicht bewegentes....... aber es ist scheinbar sehr schwer bewegendes zu schreiben.

entsprechend die Bitte: Schicke es an die richtige Adresse oder gib den Link weiter, damit er mir \"zugetragen\" werden kann

Also kinder noch witziger geht es nicht mehr :O)
nach diesen Post von blödheit4u kann man sich nu auch einiges denken zu dem in unser hans ja noch besser kennt er hat den link und soll auf hören Theater zu machen , und für alle anderen auch die laut schreien ,geht zum Anwalt*hust*
und macht Anzeige genau Sammelklage wollt ihr ja auch machen *grins*
Lachweg als mir muß das handwek gelegt werden
weil ich Werde noch ins schwarzeschafe forum gestellt eigentlich bestaft dafür das ich Auszahle *grins* dann werde ich verklagt weil user gegen agbs vestoßen *grins*
Ach ja für ein urlaub auf Bali reicht es allso wer mit kommen will kann mit kommen

da würde ich sogar badboy auch mit nehmen

na so ein kindergarten habe ich auch noch nie erlebt löl
so darf wieder gepostet werden mal bannane schieb für kindergarten

Ob ich und in welcher Form ich Theater mache sei dahin gestellt. Theater ist relativ, solange ich diesen "besagten" link nicht habe. Wie wurde vorhin geschrieben: Der Sonntag ist mir heilig und ich gönne mir Ruhe.

Da du ja brav mitliest und Deine NL wörtlich in dieses Forum gepostet werden (danke dafür), solltest Du zusehen, jemanden den Link zu geben (der ihn mir dann zu treuen Händen weiterleitet).

Anmerkung: DL ---> für alle Datenbanken und sämtliche Serverinhalte bitte!

Warum reitet dieses österreichische Subjekt eigentlich so auf dem Begriff Kindergarten herum? :yawn:
Naja, ist auch eigentlich vollkommen mumpe.

Ich jedenfalls arbeite tatsächlich in einem solchen, und bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht eine Online-Betreuung für die Klamm-Kinder anbieten sollte...:roll:

Also, Ihr Kinderlein kommet ;)

Ach du meine Fresse. Sowas unglaublich dummes, stupides und zugleich unterhaltsames hab ich ja selten gelesen :mrgreen:
Da könnten gewisse TV-Sendungen noch dazu lernen :roll:

Nun ich kann mich noch erinnern, als der Mailer "on" ging und Bad Boy warnte, bei dieser Frau müsste man auf alles gefasst sein. Nun ja, dass es nun so kommt, hat wahrscheinlich nicht mal Bad Boy geahnt 8)

Ich bin zwar nicht bei diesem Mailer angemeldet (unter anderem, weil ich BadBoys Warnungen gesehen habe), aber eigentlich ist das ganze schon so krank, dass es nicht mehr lustig ist. Wenn diese Frau wirklich immer so handelt, und sich nicht absichtlich blöd stellt, dann frag ich mich wirklich, warum die noch nicht in der psychischen Anstalt sitzt.

Und Bad Boy: Ich kann dir schon sagen, warum die noch nie einen Lehrer gesehen hat. Welcher Lehrer würde denn so jemanden als Schüler nehmen? Die wurde doch eh der Schule verwiesen :mrgreen:

Danke, dass sich mal einer an den Thread erinnert.

Nein, gewusst habe ich nichts, dann wäre ich ja ein Hellseher, dann wiederum würde ich Lotto spielen. ;)

Aber abschätzen kann man schon einiges, das Datum hat ja auch eingetroffen.

Die kann nichts, nichtmal fehlerfrei schreiben. Wie soll die denn rechnen können? Dabei geht es mir nicht um Rechtschreibfehler, die mache ich auch.

Das Dumme daran ist, sie lässt ihre User an ihren Fehlern teilhaben.

Hallo? Ich lösche halte einfach mal User, weil ich der Meinung bin, die haben falsche Angaben gemacht?

Stichwort Beweispflicht? Egal, ich mache meine eigenen Regeln und schreibe sie nachttäglich in meine AGB,s.

Mit so einem Menschen diskutiere ich überhaupt nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ob ich und in welcher Form ich Theater mache sei dahin gestellt. Theater ist relativ, solange ich diesen \"besagten\" link nicht habe. Wie wurde vorhin geschrieben: Der Sonntag ist mir heilig und ich gönne mir Ruhe.

Da du ja brav mitliest und Deine NL wörtlich in dieses Forum gepostet werden (danke dafür), solltest Du zusehen, jemanden den Link zu geben (der ihn mir dann zu treuen Händen weiterleitet).
------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------

blödheid4u gehts noch?? *lachweg*
ich soll Daten öffentlich im Forum Posten ??
warum willst du nicht deinen usern die Loseseite wieder zu Verfügung stellen?
denn link soll ich öffentlich mit senden löl das jeder an deine daten kann gehts noch?? Schau in dein email kasten und kümmere dich darum das deine Seite online geht und halte selber nicht deine User zum Narren
oder Verklag mich *lachweg* und komm sammle beweiße ich stehe auch darauf

------------------------------------------------------------------------------

so darf wieder gepostet werden :O)

Hey OllisFan
Ich kann dir noch ein Job anbieten und zwar als Klamm-Gouvernour.
Unser Arni hat`s doch auch geschafft. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ob ich und in welcher Form ich Theater mache sei dahin gestellt. Theater ist relativ, solange ich diesen \"besagten\" link nicht habe. Wie wurde vorhin geschrieben: Der Sonntag ist mir heilig und ich gönne mir Ruhe.

------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------

blödheid4u gehts noch?? *lachweg*
ich soll Daten öffentlich im Forum Posten ??
warum willst du nicht deinen usern die Loseseite wieder zu Verfügung stellen?
denn link soll ich öffentlich mit senden löl das jeder an deine daten kann gehts noch?? Schau in dein email kasten und kümmere dich darum das deine Seite online geht und halte selber nicht deine User zum Narren
oder Verklag mich *lachweg* und komm sammle beweiße ich stehe auch darauf

------------------------------------------------------------------------------

so darf wieder gepostet werden :O)

Das Postfach war und ist leer. Kein weiterer Kommentar dazu - Ich verbitte mir jegliche Newsletter in denen Du der Meinung bist - gegenüber wem auch immer - meine Person schlecht zu machen!

Anmerkung: Ich denke es werden alle User gelöscht? Warum hört dieser Irrsinn von NL nicht auf?

Liebes Sabinchen,

Du hast den Schuss wirklich nicht mehr gehört. Ich sag ja Dummheit müsse bestraft werden. Wieso tust du deinen Usern und uns nicht einen gefallen und stirbst nochmal damit wir endlich Ruhe vor dir haben.

lg silbermond

Schnubbelchen, du Luder :biggrin:

Du bekommst die NL von einer dritten Person und postest sie hier?

@Blödheit4u

ein jeder user sohl sehen ,wie du Arbeitest ich mache dich schlecht?
wer will mich den verklagen ,wer macht öffentliches Theater nicht ich oder
also ich glaub auch viel Müll. Sollte mal ein Test sein wie weit Kindergarten Kinder denken, Lade deien Daten hoch und geb Usern deine Lose Seite frei
du kannst mich nicht für deine Seiten verantwortlich machen kappier daß
so darf wieder gepostet werden

@Blödheit4u

ein jeder user sohl sehen ,wie du Arbeitest ich mache dich schlecht?
wer will mich den verklagen ,wer macht öffentliches Theater nicht ich oder
also ich glaub auch viel Müll. Sollte mal ein Test sein wie weit Kindergarten Kinder denken, Lade deien Daten hoch und geb Usern deine Lose Seite frei
du kannst mich nicht für deine Seiten verantwortlich machen kappier daß
so darf wieder gepostet werden

Sei abzuwarten Frau Mittisek. An dieser Stelle reagiere ich nicht mehr. Es ist nichts angekommen - auch keine Links - und so wie es aussieht beabsichtigst Du auch nicht etwas zu schicken.

Mal eine Frage an alle: Ist es erlaubt einen NL für solche Sachen zu "mißbrauchen"?