Bist du wirklich so vergesslich oder ist es dir nun peinlich dein wortwörtlich Geschriebenes hier nun zuzugeben?
Nö, habe nur nie geschrieben das ich da mitlaufe, sondern eher mitlaufen würde anstatt bei den Punks! (Ich weiß, bin nun der böse Nazi, verehre H****r, hasse Juden ist mir schon klar
)Du provozierst Punks ... Mhm, kleiner Menschenfeind, steckst mal wieder alle unter einen Hut, hm? Lass sie doch einfach in Ruhe. Vor allem frage ich mich, was du provozieren willst. Provokation geschieht normalerweise mit Intellekt.
Steck ich alle unter einen hut? OK, kam vielelicht so rüber. Du, ich gehe in St. pauli (liegt in Hamburg falls du es nicht kennst, doch als Punk solltest du die Punkhochburg kennen
Da treffe ich meist eine Gruppe von Punks, die sind total nett & höfflich. Einmal lief da eine Schulklasse vorbei (war ne 4. Klasse) ein Punk sprach die an, kamen sofort die anderen dazu und meinten wir reden keine Kinder, Frauen & Mädchen an ist das klar?
Die machen kein streit und nichts. Einmal hat mich einer ausversehen mit nem Bierdeckel beworfen, kam sofort an und hat sich hundertmal entschuldigt. Auch stört es sie nicht das ich ne Bomberjacke trage (wohl dein Erkennunsgmerkmal Nr. 1 für Nazis).
gegen solche Punks habe ich keineswegs was, sondern gegen diese "ah da trägt jmd. eine Bomberjacke, scheiz nazi!" oder "boah, bei dem sind die Haare kürzer als 3 cm, das muss ja ein nazi sein"
Und ich muss mir nichts von einer linksverblendeten wie du es nunmal bist sagen lassen
So, nun lasst bitte das Offtopic mit Nazi hin, Punk her, interessiert eh die wenigsten, wenn dann melde dich per PN oder ICQ.
back2Topic
lg Andre