Ein großes Problem heute Abend...

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo Jungs & Mädels,
ich habe mri durch meine unbedachtheit ein ganz großes Problem eingefangen.

Folgendes:
Vor 4 Wochen ca. hab ich ein nettes Mädchen kennen gelernt, seitdem haben wir uns leider nciht mehr getroffen, da sie entweder keine Zeit oder keien Lust hatte.

Nun habe ich vor 2 Wochen wieder ein nettes Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich ebenfalls sehr gut verstehe (bisher).

So, nun kam es wie es kommen musste. Heute Abend ist bei uns ein Fest, dort gehe ich hin. Zuerst habe ich mit dem Mädchen von vor 2 Wochen geschrieben, ich habe sie gefragt ob sie auch hingeht, sie meinte ja.
Keine 10 Minuten später hat das andere Mädchen mich in ICQ angeschrieben und gesagt sie gehe heute Abend zum Fest, ob ich auch hinkommen würde.

Da war ich natürlich in einer großen Zwickmühle. Gestern die "Erlösung": Das Mädchen von vor 4 Wochen schrieb mir sie kann leider nciht mehr kommen. Ich hab Jubelsprünge gemacht, weil ich nun dachte ein problem weniger zu haben.

Nun schreibt sie mich eben doch in ICQ wieder an udn meinte: Hey, ich hab ne gute Nachricht, ich kann doch heute kommen!

So, nun treff ich mich mit 2 Mädchen, die beide nichts voneinander wissen, auf dem gleichem fest...

Zuwas ratet ihr mir? Außer das ich nciht hingehen sollte?

Lg Andre

Ich rate dir zu einem guten Zeitmanagment :LOL: :ugly:
Hoffentlich bist du immer mit der einen zur richtigen Zeit am richtigen Ort...... sonst kann es wirklich ungemütlich werden.

Welche von beiden magst du denn lieber ???

Schonmal überlegt einfach ehrlich zu sein ???

Liebe Grüße

Ja, da ist ja grade das Problem. Der Platz wo das Fest ist ist nciht wirklich groß, sodass man jmd. schnell findet^^

Wen ich lieber mag? Kann ich ehrlich gesagt nciht so wirklich sagen, kenne keine persönlich.

Die eine hab ich zufällig im Internet kennen gelernt, die andere über die Schwester einer Bekanntin, haben immer gesimst bisher nur. :ugly:

Mein Vorteil könnt sein das mcih die eine nur vom Foto her kennt, aber trotzdem wird sie mich dennoch erkennen^^

Ich merke schon egal wieviele Tipps du auch von uns bekommen wirst. Es gibt ein kleines Chaos heute Abend. Wohin tendierst du denn selber? Mit welcher würdes du vom Bauchgefühl eher dich treffen wollen ???

Liebe Grüße

wenn ihr euch bisher noch nie getroffen habt, is das doch eh noch alles unverbindlich, oder? oder hast du beide andeutungen in richtung "ich will mehr von dir als freundschaft" gemacht? wenn nicht, isses doch kein problem - da sagst du der, von der du dann merkst, dass sie dich nich interessiert, dass sie da wohl was falsch verstanden haben muss und du nur freundschaftlich mit ihr zu tun haben wolltest.
aber auf jeden fall hingehen! wenn du mit mehreren gleichzeitig flirtest, musst du dann auch mit den folgen zurechtkommen ;)

Mit der von 2 Wochen, weil die 2 Straßen weiter wohnt (weiß trotzdem ncith wie die aussieht...)

Außerdem ist sie mir auch sympatischer und offener.

Aber du hast recht, Chaos ist vorprogrammiert...

Du solltest heute Abend einfach entscheiden, welche von beiden, dir lieber ist. Vielleicht sind dir auch beide nur soweit sympathisch, dass du nur Freundschaft willst und du lernst deine Traumfrau heute Abend kennen:ugly:

Geh einfach hin und lass alles auf dich zukommen. Das wird schon. Ich rücke dir die Daumen

ou das is ja echt eine verdammt missliche Lage!

Aber hast du denn beiden Andeutungen auf mehr gemacht? also ich mein sich mit "Freunden" zu treffen ist ja nicht verboten und damit müssen die einfach umgehen können!

Was passieren kann, wenn du mit beiden zusammen rumziehst, dass sie sich um die Streiten! Dann wirds ernst, weil das auch öfter mal die Fäuste fliegen! ich kenn sie net und kann sie net einschätzen, passiert aber wirklich öfter! :p

Triff dich mit der einen früher, die dir mehr am Herzen liegt und erklär ihr die Situation! Weil sonst wird die doof reingucken und eventuell einfach abhauen, wenn die andere sich an dich schmeißt :p

Aber Tipps kann ich da wirklich keine geben! Live Life live

Drück dir aber die Daumen für heute Abend!

Gruß QuArK007

ich glaube ich hätte mich gedrückt, indem ich einfach beiden gesagt hätte, dass ich doch nicht mehr zum fest kommen kann(wegen krankheit oder so). :mrgreen:

ich glaube ich hätte mich gedrückt, indem ich einfach beiden gesagt hätte, dass ich doch nicht mehr zum fest kommen kann(wegen krankheit oder so). :mrgreen:
Natürlich auch ne Möglichkeit, aber wenn ich Interesse an mind. einer der beiden hätte, dann würde ich das eher net machen! Sowas können Frauen sehr schnell falsch verstehen! :p Jaja die eigenen Erfahrungen...... die werden tw seeeehr sauer! Und das is kein guter Einstand oder?? :p

Aber bloß keine Angst, viel passieren kann net! du wirst wahrscheinlich eine unglücklich machen und die andere eben glücklicher, aber so ist das Leben! ;)

Gruß QuArK007

Werde morgen erzählen welche es denn nun war *g*

Habe mcih innerlich zwar schon entschieden (für die von vor 2 Wochen), denke dabei wirds auch bleiben.

Lg Andre

Naja die erstere hatte ja auch nie so oft Zeit für dich und oft auch keine Lust, wie du geschrieben hast.

Dann muss sie halt damit rechnen das du wen anders kennen lernst.

Ganz klare Sache, treff dich mit der zweiteren und Sag der ersten, dass du mit ihr(der zweiten) hier bist...

Ist zwar hart, aber so ist es halt....

Naja wünsch dir trotzdem viel Glück egal wie dus angehst!

mfg

Knecke

Naja die erstere hatte ja auch nie so oft Zeit für dich und oft auch keine Lust, wie du geschrieben hast.

Dann muss sie halt damit rechnen das du wen anders kennen lernst.

Ganz klare Sache, treff dich mit der zweiteren und Sag der ersten, dass du mit ihr(der zweiten) hier bist...

Ist zwar hart, aber so ist es halt....

genau so seh ich das auch. Also wünch ich dir einen schönen Abend mit ihr und mach nicht zu doll :ugly:

Liebe Grüße

p.s. denk an uns morgen wir warten gespannt

Nur das Problem ist das die von 4 Wochen seit 3 Tagen mich von alleine schon anschreibt, was sie vorher nie gemacht hat.

Entweder sag ich ihr wie es ist, oder ich tu meinem Freund nen gefallen und stell sie ihr vor und gehe ganz dezent weg *g*
Wir sehen uns auch recht ähnlich, soddass sie auch denken kann er wäre ich *g*

Mal sehen, entscheide ich spontan wie ich es mache.

Aber lieb von euch das ihr mir die Daumen drückt.

Achso, vielleicht kann ja einer morgen mir ne PN schreiben,d ann vergess ichs hier hundertprozentig nicht!

Lg Andre