Es hat minus 5 °C und ihr müsst schon in aller Früh mit dem Auto zur Arbeit? Leider sind die Scheiben angefroren und ihr müsst erst mal Eiskratzen. Nach einigen Minuten in eisiger Kälte könnt ihr endlich in euer Auto einsteigen. Jedoch ist es da genauso kalt! Also ohne Handschuhe, Winterjacke und Schal geht garnix!
Kennt ihr das?! Ich viel zu gut!!! Bei Bussen gibt eine Standheizung, jedoch bei PKWs nicht, zumindest kenne ich diese nicht. Oder gibt es vl Wärmestrahler mit Akku oder die sich durch den Zigarettenanzünder anschließen lassen? Die ca. eine halbe Stunde bevor man ins Auto einsteigen muss mittels eines Zeitschalter starten und das Auto aufwärmen und die Scheiben frei machen.
Falls es sowas gibt, lasst es mich bitte wissen!
Mfg
Kennt ihr das?! Ich viel zu gut!!! Bei Bussen gibt eine Standheizung, jedoch bei PKWs nicht, zumindest kenne ich diese nicht. Oder gibt es vl Wärmestrahler mit Akku oder die sich durch den Zigarettenanzünder anschließen lassen? Die ca. eine halbe Stunde bevor man ins Auto einsteigen muss mittels eines Zeitschalter starten und das Auto aufwärmen und die Scheiben frei machen.
Falls es sowas gibt, lasst es mich bitte wissen!