Eigenverdienstübersichten - ein Versuch, bitte mitmachen...

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
da die Übersichtsliste mit den aktuellen Payrates IMHO so gar nichts darüber aussagt, ob der Mailer sich verdienstmäßig lohnt, versuche ich mal, diesen neuen Thread ins Leben zu rufen. Und hoffe auf rege Beteiligung, denn es muss doch mal möglich sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. ;):roll:

Hier also mal eine Nennung der Anbieter, die ich überhaupt noch für wert halte, sie zu behalten (es können natürlich noch welche hinzukommen, da die Umrechnungen ja nach und nach noch eintrudeln)

Apalu: 1,10 Euro (Mails, Startseite, paidlinks; relativ aktiv gewesen)

Bannisdukatenportal: 3,13 Euro - allerdings sehr aktiv gewesen und fast tägl. Banner geklickt, allerdings auch eine Woche Ausfall wg. defekten Rechners bei mir (meiner Meinung nach Verdienst zwar hoch, aber auch sehr aufwändig, wie gesagt, das ist nur meine Meinung, es soll sich deshalb keiner auf den Schlips getreten fühlen)

Conneryweb: 1,67 Euro (mit mails, Startseite, paidlinks - Aktivität sehr hoch)

Egiweb: 2,01 Euro (wie *******, Aktivität sehr hoch)

Maus-City: 1,87 Euro - hauptsächlich aus dem Suchspiel und einigen Startaufrufen bzw. paidlinks (wie gesagt, eine Woche fehlte mir)

klamm: 2,92 Euro (Aktivität sehr hoch)

Profitmails: ca. 0,40 Euro nur mit mails (gerade noch akzeptabel)

Eurosmailer: 3,06 Euro mit massiver aktivität wie bei Bannis. (wie gesagt, eine Woche fehlte bei jedem Dienst)

Eurocasher: 1,21 Euro (incl. Powerlinks, wovon es 6 Stück in der mail gab), stand aber eine Wo. auf Urlaub

Emailverdienst24.de 1,28 Euro (Klick4Win,Mails,1x tgl. Banner gedübelt)

Anassis.de
Anassis.de-Punkteumrechnung

Ein Punkt war diesen Monat 0.00087 Eur wert.
Sie haben 4455.46 Punkte erreicht
Das ergibt eine Gesamtgutschrift von 3.88 Eur
Ihr Guthaben letzten Monat betrug: 8.72 Eur
Ihr aktuelles Guthaben beträgt damit: 12.6 Eur

in jedem Falle attraktiv, auch wenn die Umrechnung noch fehlt: Anassis.de
(bin mit 3,92 Euro in den Monat gestartet und werde nach der Umrechnung schätzungsweise 12,- Euro zusammehaben, aber später dazu mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da auch noch einen Mailer ;)

Infomailer.eu: ca. 0,45€ nur mit Mails und 2-3 Bannerklicks pro Tag

vielleicht sollte noch dazugeschrieben werden, ob die Beträge mit oder ohne Refverdienste erreicht wurden und evtl. den (€-)Wert einer Standardmail bzw. eines Bannerklicks, damit die notwendige Aktivität auch eingeschätzt werden kann.

Sollte denn dann jeder alle seine Anbieter aufzählen, das man eventuelle Aktivitätsunterschiede auch in Zahlen einordnen kann.
Denn wenn jemand bei sehr viel Aktivität irgendwo viel bekommt, kann das mit mittlerer oder wenig schon wieder uninteressant sein?:-?

vielleicht sollte noch dazugeschrieben werden, ob die Beträge mit oder ohne Refverdienste erreicht wurden und evtl. den (€-)Wert einer Standardmail bzw. eines Bannerklicks, damit die notwendige Aktivität auch eingeschätzt werden kann.

kaum nennenswerte bisher, lediglich bei anassis sind dann einige drin. Die anderen sind eher gering bis gar nicht vorhanden;)

Ich kann Numismailer empfehlen:

Eigenverdienst ohne Refs ca 15000 Punkte, das ergibt 1,74€

Um die Aktivität zu verdeutlichen:
Habe dafür alle Mails bestätigt, fast jeden Tag 1x alle Banner geklickt (zur Zeit ca 50, es gibt Banner von 1 bis 10 Punkten), manchmal auch öfters und gezecht, wobei ich eher Gewinn als Verlust gemacht habe ;-)

1 Numis hatte einen Wert von 0.012161 Euro-Cent, 50 Numis hatten einen Wert von 0.608062 Euro-Cent.

Eine Standardmail hat einen Wert von 10 Numis, es gibt aber auch Mails die höher vergütet sind. In den letzten 6 Tagen bekam ich 21 10-Punkte Mails, eine 30-Punkte Mail, 2 40-Punkte Mails und 4 50-Punkte Mails. Weiter reicht leider die History nicht mehr zurück.

lg

da die Übersichtsliste mit den aktuellen Payrates IMHO so gar nichts darüber aussagt, ob der Mailer sich verdienstmäßig lohnt, versuche ich mal, diesen neuen Thread ins Leben zu rufen. Und hoffe auf rege Beteiligung, denn es muss doch mal möglich sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. ;):roll:

Huhu...nochmal meine Frage soll, oder kann ich alle meine Anbieter aufzählen, auch wenn schon vorhanden?
Muß mann bei dem Anbieter schon einen Monat sein, oder kann man z.Bsp. auch angeben seit xx.xx. x,xxEuro?

Huhu...nochmal meine Frage soll, oder kann ich alle meine Anbieter aufzählen, auch wenn schon vorhanden?
Muß mann bei dem Anbieter schon einen Monat sein, oder kann man z.Bsp. auch angeben seit xx.xx. x,xxEuro?

ups, hatte das nicht als Frage verstanden, tut mir leid. MAch doch einfach, so deutlich und klar wie möglich, aber sonst ist es egal. Und nenne von mir aus auch ruhig die Anbieter, die ich schon genannt habe und beschreibe deine Aktivität so genau wie möglich, ok?

Dann geht es nun los...

Apalu: seit 04.06. 11,72€ hohe bis sehr hohe Aktivität,einRef(Anteil:0,34€)

Klamm: Monat Juli 5,05€ gleiche Aktivität wie bei Apalu, einen inaktiven Ref

starpromo: seit 05.07. 2,65€, geringe Aktivität, täglich einmal Paidbanner abgeklickt,2Mails bestätigt, 9Refs(Anteil:0,47€)

Bw-Mailer: seit 30.07. 2,04€ geringe Aktivität,lediglich Mails bestätigt, 4 Refs

Earnstar: seit 14.06. 8,71€ geringe Aktivität, lediglich einige Mails bestätigt, kein Ref

mailme24: seit 26.07. 1,90€ mittlere Aktivität,Mails bestätigt und einmal täglich Banner,Taschengeld , Klickpot geklickt, 1Ref

worldcash24: seit 14.07. 1,65€ so gut wie keine Aktivität, gab nur eine Mail, 9Refs

klickrunner: seit 26.07. 0,89€,2 mal täglich Banner geklickt, 6Refs

adcliXX: seit 25.06. 0,72€, geringe Aktivität, einmal täglich eventuell vorhandene Banner geklickt,1 Ref

Infomailer: Monat Juli 0,78€ hohe bis sehr hohe Aktivität, werktäglich ca. 5 Mails beantwortet, teilweise alle 5 Stunden Paidbanner geklickt, dadurch ein Klickrallybonus enthalten (ca. ein viertel der Punkte), 1 Ref

Geld-mails:seit 13.07. 1,79€, hohe aktivität beim Bannerklicken, keine erhaltene email, 15 Refs

Zwei Anbieter folgen noch, über den Rest möchte ich diesen Monat noch keine Angaben machen, weil man nicht überall in wenigen Tagen wirklich Euro macht...:(

Zuletzt bearbeitet:
tuningmailer.com

Juli 2007 : 5 € selber verdient durch täglich Paid und Questmails ohne Bannerklicken

4 € zusätzlich waren durch meine Refs (250 Stück)

für die Anbieter, die ich auf SammelKonto.de gelistet habe, gibt es in der Tabelle unter dem Menüpunkt 'Payraten' etwas ähnliches:
- Umrechnungsfaktor €/Pkt
- Punkte pro Standardmail
- Wert der Standardmail
- durchschnittlicher Transferbetrag pro User:
woraus sich zumindest näherungsweise ersehen läßt, wieviel pro Monat beim jeweiligen Dienst verdient wurde

Haber doch immer den genauen Zeitraum angegeben, den Tagesschnitt kann man leicht errechnen :)30+ tage des Vormonats)...
Bin ja erst seit Juni Paid4 User und habe im Juni nicht den Endstand notiert...und nur Klamm stellt ältere Monatsstatistiken zur Verfügung...Sorry