Totallynew
Well-known member
- 27 April 2006
- 225
- 17
da die Übersichtsliste mit den aktuellen Payrates IMHO so gar nichts darüber aussagt, ob der Mailer sich verdienstmäßig lohnt, versuche ich mal, diesen neuen Thread ins Leben zu rufen. Und hoffe auf rege Beteiligung, denn es muss doch mal möglich sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

Hier also mal eine Nennung der Anbieter, die ich überhaupt noch für wert halte, sie zu behalten (es können natürlich noch welche hinzukommen, da die Umrechnungen ja nach und nach noch eintrudeln)
Apalu: 1,10 Euro (Mails, Startseite, paidlinks; relativ aktiv gewesen)
Bannisdukatenportal: 3,13 Euro - allerdings sehr aktiv gewesen und fast tägl. Banner geklickt, allerdings auch eine Woche Ausfall wg. defekten Rechners bei mir (meiner Meinung nach Verdienst zwar hoch, aber auch sehr aufwändig, wie gesagt, das ist nur meine Meinung, es soll sich deshalb keiner auf den Schlips getreten fühlen)
Conneryweb: 1,67 Euro (mit mails, Startseite, paidlinks - Aktivität sehr hoch)
Egiweb: 2,01 Euro (wie *******, Aktivität sehr hoch)
Maus-City: 1,87 Euro - hauptsächlich aus dem Suchspiel und einigen Startaufrufen bzw. paidlinks (wie gesagt, eine Woche fehlte mir)
klamm: 2,92 Euro (Aktivität sehr hoch)
Profitmails: ca. 0,40 Euro nur mit mails (gerade noch akzeptabel)
Eurosmailer: 3,06 Euro mit massiver aktivität wie bei Bannis. (wie gesagt, eine Woche fehlte bei jedem Dienst)
Eurocasher: 1,21 Euro (incl. Powerlinks, wovon es 6 Stück in der mail gab), stand aber eine Wo. auf Urlaub
Emailverdienst24.de 1,28 Euro (Klick4Win,Mails,1x tgl. Banner gedübelt)
Anassis.de
Anassis.de-Punkteumrechnung
Ein Punkt war diesen Monat 0.00087 Eur wert.
Sie haben 4455.46 Punkte erreicht
Das ergibt eine Gesamtgutschrift von 3.88 Eur
Ihr Guthaben letzten Monat betrug: 8.72 Eur
Ihr aktuelles Guthaben beträgt damit: 12.6 Eur
in jedem Falle attraktiv, auch wenn die Umrechnung noch fehlt: Anassis.de
(bin mit 3,92 Euro in den Monat gestartet und werde nach der Umrechnung schätzungsweise 12,- Euro zusammehaben, aber später dazu mehr.
Hier also mal eine Nennung der Anbieter, die ich überhaupt noch für wert halte, sie zu behalten (es können natürlich noch welche hinzukommen, da die Umrechnungen ja nach und nach noch eintrudeln)
Apalu: 1,10 Euro (Mails, Startseite, paidlinks; relativ aktiv gewesen)
Bannisdukatenportal: 3,13 Euro - allerdings sehr aktiv gewesen und fast tägl. Banner geklickt, allerdings auch eine Woche Ausfall wg. defekten Rechners bei mir (meiner Meinung nach Verdienst zwar hoch, aber auch sehr aufwändig, wie gesagt, das ist nur meine Meinung, es soll sich deshalb keiner auf den Schlips getreten fühlen)
Conneryweb: 1,67 Euro (mit mails, Startseite, paidlinks - Aktivität sehr hoch)
Egiweb: 2,01 Euro (wie *******, Aktivität sehr hoch)
Maus-City: 1,87 Euro - hauptsächlich aus dem Suchspiel und einigen Startaufrufen bzw. paidlinks (wie gesagt, eine Woche fehlte mir)
klamm: 2,92 Euro (Aktivität sehr hoch)
Profitmails: ca. 0,40 Euro nur mit mails (gerade noch akzeptabel)
Eurosmailer: 3,06 Euro mit massiver aktivität wie bei Bannis. (wie gesagt, eine Woche fehlte bei jedem Dienst)
Eurocasher: 1,21 Euro (incl. Powerlinks, wovon es 6 Stück in der mail gab), stand aber eine Wo. auf Urlaub
Emailverdienst24.de 1,28 Euro (Klick4Win,Mails,1x tgl. Banner gedübelt)
Anassis.de
Anassis.de-Punkteumrechnung
Ein Punkt war diesen Monat 0.00087 Eur wert.
Sie haben 4455.46 Punkte erreicht
Das ergibt eine Gesamtgutschrift von 3.88 Eur
Ihr Guthaben letzten Monat betrug: 8.72 Eur
Ihr aktuelles Guthaben beträgt damit: 12.6 Eur
in jedem Falle attraktiv, auch wenn die Umrechnung noch fehlt: Anassis.de
(bin mit 3,92 Euro in den Monat gestartet und werde nach der Umrechnung schätzungsweise 12,- Euro zusammehaben, aber später dazu mehr.
Zuletzt bearbeitet: