eigenes Klamm Forum

x-x-x

New member
1 April 2010
0
0
Hallo,

darf man sein eigene Klammforum erstellen, solange ersichtlich ist, dass es nicht das offizielle Forum ist?

Danke

Wenn du dann solche Threads nicht mehr hier sondern in deinem Forum eröffnest hat bestimmt keiner was dagegen. :mrgreen:

Was soll ein eigenes Klamm Forum bringen? :ugly:

Leichter wäre es wenn du dich hier einfach als Moderator bewirbst. Es dauert zwar etwas länger, bis man dann wirklich Administrator wird, braucht sich aber keine Gedanken über die ganzen Programmier- und AddonSachen machen und alles rechtliche und geldtechnische was da noch so als Rattenschwanz dran hängt.

ok

Dann muss ichs entweder sein lassen oder mir ein anderes Thema für mein Forum überlegen

So wie es scheint bist du auch noch neu dabei und ich denke es würde keinen Sinn machen jetzt ein Forum aufzumachen, weil du nicht die Kentnisse dazu hast.
Mal abgesehen davon, ob das überhaupt Sinn machen würde.

...

natürlich kannst Du Dir Dein eigenes, unabhängiges Forum eröffnen. Aber warum willst Du Dir das antun?
Hier musst Du Dich um nicht viel kümmern außer um die Forenregeln und hast alle Kontakte auf kurzem Weg ...

Hallo,

darf man sein eigene Klammforum erstellen, solange ersichtlich ist, dass es nicht das offizielle Forum ist?

Danke

Ohne einen dicken Content neben dem Forum für den Userzustrom wirst du wohl auch kaum Gesprächspartner haben mit denen du dich unterhalten kannst fürchte ich. Es gibt halt schon so viele Foren und der Markt ist sehr gesättigt.
Aber vielleicht hast ja gerade du die zündende Idee für einen weiteren Meilenstein im Forendschungel.

Frohe Ostern. :ei:

Fisting?

fisting.jpg

Ich find immer wieder die Darstellung der Hacker lustig :D Im dunkeln sitzend und Cappy übers Gesicht

Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen dicken Content neben dem Forum für den Userzustrom wirst du wohl auch kaum Gesprächspartner haben mit denen du dich unterhalten kannst fürchte ich.

Wieso denn, er kann es doch machen wie all die anderen Klammuser mit Ihren neuen Foren (aktuell z.B. Community-Managment.info): Einfach bezahlen das da jemand schreibt, und nach nem halben Jahr und vielen bezahlten Losen hat er bestimmt 2-3 Leute die auch umsonst weiterschreiben weil es ihnen so gut gefällt :D

[...]Einfach bezahlen das da jemand schreibt, und nach nem halben Jahr und vielen bezahlten Losen hat er bestimmt 2-3 Leute die auch umsonst weiterschreiben weil es ihnen so gut gefällt :D

Sobald es keine Lose mehr gibt, wird da auch niemand mehr schreiben ;) - Klammuser denken immer nur ans Eine; und diesmal ist explizit nicht S*x gemeint.