Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will ein gerechtes System für alle und nicht die Arbeiter abzocken und anderen das Geld in den Rachen schmeißen.
Familien müssen gefördert werden!
Vielleicht sollte man mal den Politikern die bezüge streichen.
Und wenn man sich anschaut was am Milliarden verschwendet werden jedes Jahr!
Usw. usw, es gibt Möglichkeiten, nur die scheffeln doch nur alle in ihre eigenen Taschen!

Also man braucht 200 Leute dann kann man eine Partei gründen und ich denke das ist kein Problem und danach geht es in den Wahlkampf!
Usw. usw, es gibt Möglichkeiten, nur die scheffeln doch nur alle in ihre eigenen Taschen!
Kann man mit 15 auch mitmachen ?![]()
Aktives wie passives Wahlrecht gibt es meistens mit 18 Jahren (manchmal auch mit 21)

Eine Sache hast du dabei vergessen:Die KADM-Partei kommt an die Macht (wie der Name schon sagt), und schreib das Gesetz um, so das ich mitbestimmen darf

Meine Stimme hat die Partei, und ich werde Loseminister, Witti Justizminister und Totte der Vollstrecker.Eine Sache hast du dabei vergessen:
Wie soll die Partei ohne dich denn überhaupt an die Macht kommen?![]()
Irgendwie kommt es mir auch seltsam bekannt vor.Ne aber mal ganz ehrlich, gab es den Vorschlag (im alten Forum?!) nicht schonmla, mit Klamm eine Partei zu gründen?
Ja und dann müssen wir Mitglieder gewinnen. Um möglichst die breite Masse zu erreichen, müssten wir etwas bieten, was die Leute zu uns treibt.