Eierforum öffnen für alle

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich hatte gerade eben eine saublöde Idee für einen noch saublöderen Thread.

Da ich den Mods die Arbeit des Verschiebens ersparen möchte, möchte ich um eine kurzfristige* Öffnung des Eierforums für alle bitten ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

*gern auch langfristig :)
 

eddy1308

326531
ID: 326531
L
2 September 2008
1.299
128
Hallo,

ich finde erst mal ist doch Weihnachten dran bevor dann der Hase

kommen kann und die Eier aufhängen darf.Sonst ist der Weihnachtsmann

aber sehr sehr böße:LOL::LOL:
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
685
Das ist die blödeste Idee die du je hattest! :yes:

dafuer.gif
 

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
602
Ich hatte gerade eben eine saublöde Idee für einen noch saublöderen Thread.

Da ich den Mods die Arbeit des Verschiebens ersparen möchte, möchte ich um eine kurzfristige* Öffnung des Eierforums für alle bitten ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

*gern auch langfristig :)

Das hier ist die Idee für den Thread, oder?
:ei: Dafür! (Aber bitte auch fangen :))
 

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ja, Kesselchen, du hast mich entlarvt ;)

Das war genau DIESE Idee - aber wäre das Eierforum dann bereits offen, damit ich diese Idee posten könnte, dann wäre diese Idee ja nicht mehr sinnvoll (weil es das Eierforum ja ohnehin schon offen ist). Das heißt, ich hab mit dieser Idee auch gleichzeitig eine Idee geboren, die bei den Bedingungen, die ich mir wünsche, gar nicht möglich gewesen wäre... ;)

Ach ja, ich will einen voll Sack.
 

Ähnliche Themen