Kampfzwerg
doff? nö, plöht!
- 27 April 2006
- 576
- 94
ganz klar der Schwagerthread, das einzig Niveauvolle hier! wir wollen doch Duderich aus seiner Losenot helfen, nicht, dass er bald Organe4Lose verkauft 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich wähl mich selbst mit meinem versuch die klamm gemeinde auszuwecken was aba von dere frikadelle zum freitagsthread wurde
Ich weiß nicht... war zwar ganz amüsant, aber es gibt durchaus bessere... du hättest nicht versuchen dürfen, mitzumachen, sondern wie deine Vorgänger einfach weitermachen, deine Meinung verteidigen und alle Schreiber beleidigen sollen! Probiers doch einfach nächsten Freitag nochmal! Du hast durchaus das nötige Potential, das spüre ich... deine Gefühle nur erforschen du musst!
ja ich weis auch nich was ich vom so nem "post" wie deinem halten soll täglich darf ich mri son müll anhörn von den ganzen skript-kiddies und furz-anzündern!!
ja ich weis auch nich was ich vom so nem "post" wie deinem halten soll täglich darf ich mri son müll anhörn von den ganzen skript-kiddies und furz-anzündern!!
ich empfehle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=112501
Achtung vorerst interner Mod-Link