Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehevertrag kann man auch auflösen, wenn es flutscht.Ich denke das wie in diesem Fall ein Ehevertrag wichtig wäre. Wenn sie dich liebt und drüber geschlafen hat, würd sie es auch verstehen, wenn nicht dann würde ich nicht ja sagen![]()
Vergiss nicht rein zu schreiben, wieviel du zu Weihnachten geschenkt kriegen musstEhevertrag kann man auch auflösen, wenn es flutscht.
Vergiss nicht rein zu schreiben, wieviel du zu Weihnachten geschenkt kriegen musst![]()
Schon komisch, jeder sagt dem Ehevertrag zu . . .
Also alles in Ordnung!
Siehst du dich denn als solches?Wer hat nun die grosse Klappe?
Die Opfer?
Dann sind es also 51% der Frauen, die fremdgehen !?Da 49% aller Männer fremdgehen ist gerade für Frauen ein Ehevertrag sinnvoll.
Nicht aktiv. Passiv können eine oder zwei Personen betroffen sein."Gehören zum Fremdgehen nicht Zweie?"
Drei.
Bitte Finger nehmen und nachzählen.
Fremdgehen macht alle 3 glücklich.Sorry bin nach reiflicher Überlegung Single !
Von daher verstehe ich das Fremd gehen nicht!
Zumal es ja meist ein "Bekannt" gehen des Partners ist.
Ok, der Troll lebt noch im 19. Jahrhundert, als Fremdgehen noch üblich war, die "Ehe" auf dem Papier fortbestehen ließ. Begriffe wie Silber- oder gar Gold-Hochzeit sind ja nicht umsonst als höchst wertvolle Ereignisse gekennzeichnet. Schon vor 200 Jahren haben nur wenige Paare solche Jubiläen feiern können, weil eine*r der Ehepartner zuumeist entweder auf irgendeinem Schlachtfeld gefallen oder aber im Kindbett gestorben war.Ich denk nicht, das alle 3 glücklich sind.
Der/Die Betrogene bestimmt nicht.
Warum tun sie es dann?Ich denk nicht, das alle 3 glücklich sind.
Der/Die Betrogene bestimmt nicht.
Ich denke (Und das kann falsch sein)Warum tun sie es dann?
Um beim Stammtisch anzugeben?