Ehemaliger offizieller Best-Winner.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harry hat sich wohl gerächt nachdem du ihm den Buzzepott geklaut hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach du meinst den animal dance auf global... (keine fremdwerbung :mrgreen: ) naja der war recht hoch und die ralley sollte auch starten da dachte ich mir haue ich mal rein der fällt bestimmt noch vor der ralley naja das war ja auch so habe aber auch 20 mio´s dran gelassen so isses ja nicht :mrgreen:

Leider lässt sich der Bonus nicht starten :ugly:

Dann starte ich heute abend noch eine Kurzrally, tut mir leid!

So, dann geht er hiermit weiter:

tagesrally.jpg

Die AP's von heute morgen kann ich leider nicht rekonstruieren, da ich keinerlei Anzeige hatte :(

Hier gibts auch was neues ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=579426#post579426

Gruß
meu001

naja is ja nicht so schlimm waren ja "nur" 2,6 mio ap´s (was eigentlich viel für mich is) aber da kannst du ja auch nix für finde deine seite aber supper :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch ;)

4689 BestBabes * 98.725.005 07.10.06

Und wie gesagtt, der Global wird in der nächsten Zeit recht früh fallen

Gruß
meu001

Heute Abend endet :

tagesrally.jpg

und da geht noch was ;)

Dazu startet jetzt auch noch ein 100 Mio Bonus :D

Gruss
Meu001

war natürlich ein Bonus gestern, kein Limiter :mrgreen:

Leider hab ich ein Problem mit der automatischen Auszahlung :ugly:

Ich hoffe das wird schnell behoben, wer dringend seine Lose braucht, meldet sich bitte, dann muss ich das manuell machen.

Gruß
Meu001

war natürlich ein Bonus gestern, kein Limiter :mrgreen:

Leider hab ich ein Problem mit der automatischen Auszahlung :ugly:

Ich hoffe das wird schnell behoben, wer dringend seine Lose braucht, meldet sich bitte, dann muss ich das manuell machen.

Gruß
Meu001

Hab ich auch dann mal gemacht...... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.