Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn man kein plan hat? wenn ich im account drin bin möchte ich z.B. die ganzen Transaktionen ausdrucken, sowas gibt es auch nicht.
Dann hat man wohl auch keinen EFund wenn man kein plan hat?
Dann hat man wohl auch keinen EF![]()

Ist ja CSV. AlsoWäre schön wenn man die EF Transaktionen abspeichern könnte.
Also PDF, CSV oder sontiges.
Dass sich jemand genauso wenig einen EF kauft, der nicht mindestens eine Programmier- oder Scriptsprache beherrscht, um die EFI-API aufzurufen, wie sich auch niemand einen Elektronikbausatz kauft, der noch nie einen Lötkolben in der Hand gehalten hat und der beim Begriff "Widerstand" an Star Wars oder die französische Revolution denken mussWas hat das eine mit dem anderen zu tun?
- Das wollte ich damit aussagen.Dafür gibt es dann einen Elektriker den man sich holen kann, oder eben "Programmierer" auf klammwie sich auch niemand einen Elektronikbausatz kauft, der noch nie einen Lötkolben in der Hand gehalten hat und der beim Begriff "Widerstand" an Star Wars oder die französische Revolution denken muss
Wer?!Aber das du, theHacker, ja auf alles und jedem gerne rumhackst, nur weil er das Internet benutzt und nicht (gut) programmieren kann, wissen wir ja..
Der EF? Der Threadersteller?
- der Satz is irgendwie voll sinnlos.Quelle: ExportForce :: klamm.deWas ist ExportForce?
ExportForce (EF) stellt eine Programmier-Schnittstelle (API) zu fast allen klamm-Funktionen bereit. [...]
Lukas kann auch meine Einkäufe für mich erledigen. Is sicherlich ein Feature, was einen Nutzen für viele Klammuser darstellen kannUnd komm nun nicht damit, dass man dann einen Programmierer zur Hand hat... man bezahlt den (normalerweise) und das ist finde ich in diesem Fall unnötig, da so ein Feature sicherlich gut von Lukas eingebaut werden kann und ein Nutzen für viele Klammuser darstellen kann.

Wer?!Der EF? Der Threadersteller?
- der Satz is irgendwie voll sinnlos.
Aber das du, theHacker, ja aufalles undjedem gerne rumhackst, nur weil er das Internet benutzt und nicht (gut) programmieren kann, wissen wir ja..
Quelle: ExportForce :: klamm.deJa, natürlich kann man den EF auch nur als Zusatz-Losekonto sehen. Er is aber nun mal primär eine Schnittstelle.
Lukas kann auch meine Einkäufe für mich erledigen. Is sicherlich ein Feature, was einen Nutzen für viele Klammuser darstellen kann
... er is aber ned die "macht alles, was ich nicht kann oder zu faul dafür bin"-Tante![]()
Mehr verstehen tu ich den Satz trotzdem ned. Es war schon klar, welche Bedeutung von "hacken" gemeint war. Was die Benutzung des Internets mit - ja, um wen es geht, weiß ich immer noch nedIch hoffe mal, dass du genau weißt, wie ich das meine, aber hier:
Spricht ja auch nix dagegen. Ich zweckentfremde gerne Sachen, um so eine "neue Möglichkeit" zu schaffen. Allerdings bin ich mir dann im Klaren, dass ich keinen "Support" kriege, wenn ich etwas nicht so mache, wie es gedacht is und dann etwas nicht geht oder etwas fehlt etc."Zweckentfremdung" gibt es wohl bei mehreren Dingen auf der Welt, [...]
Natürlich. Is ein Verbesserungsvorschlag und hierdurch wird auch nix verschlechtertAber so etwas wie dies, stellt doch einen Verbesserungsvorschlag für klamm.de dar, oder etwa nicht? Siehst du in dem Vorschlag, dass Klamm dadurch verschlechtert wird?