edel-zocker seit tagen kein Support usw.

Edel-zocker.de

wieder mal ein (wahrscheinlich minderjähriger) Abzocker.

Hat keine Lose mehr auf dem ef, Auszahlen schon länger nicht möglich, hat noch Verpflichtungen von ca. 13,5 Milliarden Losen. Und will die Seite für (letzter Stand gerade ebend) 9 Milliarden verkaufen. wahlweise einfach offline gehen. User ist (scheinbar) nicht bei klamm angmeldet.

Ah, dann muss ich den Thread von Pumuckelin mit meinen Informationen versorgen, sondern kann das direkt hier machen! :)

1.) Anteilsausschüttungen wurden auf 0 gesetzt.
2.) Ein Brief von mir ging heute in die Post sowie vor 10 Minuten eine Mail an Yannik, auf die sogar prompt reagiert wurde:

Newsletter schrieb:
zur sanierung der seite werden alle slots verkauft.für alle 7 slots von flash revolution möchte ich 5 mrd lose haben.
die lose werden dann auf dem ef konto gelegt damit ihr auszahlen könnt.
wer an der ganzen seite + slots interessiert ist gibt es die für 7 mrd.
jannick

Allerdings erhielt ich nichts mehr per Mail von ihm, wovon ich eigentlich ausging, denn damit ist es ja nicht getan ;)
Dann informiere ich euch hier weiter über die Situation.

Grüße!

So dann hab ich nochmal was neues für euch hier hab hier mal ein paar Auszüge für euch :

Diese Gespräche gingen von meiner Moderatorin und dem sogenannten Schuldner aus!

Was ich damit zun tun hab?
Nunja ich wollte alle Slots von dem jenigen Abkaufen hätte auch alles klappen können aber leider wollte derjenige sich nicht auf Treuhand einlassen:ugly:
An lucky mustermann
alles klar.
wenn die kaufen möchtest lose zu ef:

18642
Daraufhin wollten wir natürlich nicht einsehen warum wir dem Schuldner den meine Lose überlassen sollten :mrgreen:

Seine Antwort:
"dann nicht"!
Naja nochmal nachgeharkt von uns kam das:
Date: Mon, 30 Jan 2012 20:16:20 +0100
From: [email protected]
To: [email protected]
Subject: Re: hallo

warum sollte ich was machen wenn ich die seite wieder aufbauen will?

es geht nur so wie ich gesagt habe ansonsten haben wir noch 2 andere interesennten.
Ganz klar Abzocker Finger weg von dem Ankauf derjenige will euch nur Abzocken wer nicht auf Treuhand eingeht hat was zu verbergen den da durch wären keine Nachteile entstanden!

Gruß
|eXx

hmm ich hatte gestern noch die zusage für die slots und heute wurd die seite komplett abgegeben....sehr zuverlässig :/

oho
neuer Betreiber

Impressum

[persönliche Daten entfernt. Diese sind auf der Seite zu finden] ~FischVolk

aber keine AGB hinterlegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: