Ed Hardy

Original Ed Hardy Klamotten haben im Label einen silbernen Sicherheitsstreifen.
Leider ist es in wenigen Fällen nicht so.
Wenn du dir wegen irgendetwas unsicher bist und Fragen hast, dann wende dich doch einfach direkt an die Leute von Ed Hardy. Die haben einen tollen Kundenservice. Du kannst ihnen auch einfach eine email schreiben (natürlich auf Englisch) customerservice at donedhardy.com

Sollte im Label mal CHRISTAN Audigier anstatt von Christian Audigier stehen, muss es sich nicht zwangsläufig um eine Fälschung handeln.

Ansonsten empfehle ich dir deine Shirts mit denen auf der HP zu vergleichen

Hab mal eine email geschrieben. Wenn die dinger gefällscht sind werde ich den shop denen mitteilen und mein Geld zurückfordern. Dann gibts von Ed hardy noch eine Strafe von 1650€ pro t-shirt obendrauf

genau. Würde ich auch machen. Aber ich lass mir meine Sachen immer direkt aus den USA mitbringen

Wollte mal fragen wenn ich im ofiziellen Ed Hardy shop was bestelle wie viel Gebühren da anfallen wenn ich mit Kreditkarte bezahle? Vorallem mit wieviel Versandkosten habe ich da zu rechnen bei 1 - 2 T-shirts

Hab mir nun nen Ed Hardy T-Shirt bestellt und zwar das "Death or Glory". Ich finds ganz schick. ;)

ich habe gestern etwas geschenkt bekommen und habe mich sehr drüber gefreut, vor allem weil ich nen lila,violett tick habe zur Zeit

hier könnt ihr ja mal schauen

Aber bei Ebay kann man sich die schon günstiger holen.
Habe dort auch nachgeguckt.
Man muss nur halt Glück haben;)

Hallo,
also wenn es um Markenklamotten geht, da bin ich bei ebay immer sehr vorsichtig. Wenn die Sachen dort zu günstig sind, dann habe ich immer Angst, dass es Fälschungen sind...ist mir nämlich schon mal passiert. Habe mal nike shox sehr günstig gekauft und die haben sich dann später als fälschung herausgestellt. seitdem kaufe ich günstige markenklamotten nur noch in outlet shops. da es bei mir in der umgebung kaum welche gibt, bestelle ich meistens im internet. brands4friends finde ich dafür ziemlich super. die haben gute marken und echte schnäppchen. kann ich nur empfehlen.

suzi

Nur mal als kleine Info. ED hardy Sachen dürfen bei ebay NICHT verkauft werden, somit auch nicht gekauft werden ;)

Werde die nächsten Tage im offiziellen shop eine Bestellung im Wert von knapp 300$ aufgeben.

Ich würde gerne mal wissen, was du dir schönes kaufst! 300 $ sind leider immer schnell ausgegeben

Nur mal als kleine Info. ED hardy Sachen dürfen bei ebay NICHT verkauft werden, somit auch nicht gekauft werden ;)

Was ist denn das für ein blödsinn, wieso soll man das denn nicht verkaufen dürfen? Also wenn ich jetzt mal rein schaue finde ich direkt dutzende Sachen von EdHardy und gezielt einfach Marken vom Verkauf ausschließen, warum sollte Ebay das machen?

Ed Hardy sachen dürfen bei Ebay verkauft werden. Definitiv ! Er meint wogl gefälschte ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, was er meint

Sorry, aber der Link ist nichtssagend. In dem Talkteria-Thread könnte genau so gut ein Link zu diesem Thread hier stehen. :roll: