Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:für meine mail an den typen
weiss doch selber, dass die scheisse war. aber im ersten moment is man halt sauer...![]()
mighty-mohab schrieb:edit: leutz, nu is gut mit roten renommees![]()
und alle schön anonym... ihr seid so mickrig ey...
dafür ist er nicht der typ.Leberle schrieb:Was hättest gemacht, wenn sie nicht anonym wären? Rachebewertungen?
Das weiss ich glaub besser als du, aber ich versteh nicht, warum er sich deshalb dann aufregtbirnchen schrieb:dafür ist er nicht der typ.
Das kann ja überhaupt nicht sein! Bist du zu 100 % sicher, dass die Päckchen oder Pakete wirklich abgeschickt wurden?birnchen schrieb:die letzten 3 warensendungne die ich bei ebay ersteigert habe, sind bei mir nicht angekommen.

Positiv bewerten solltest du ihn auf jeden Fall.mighty-mohab schrieb:der verkäufer zeigt sich ja äußerst kulant, so dass ich ihm wohl trotz misslungenem kauf wohl ne positive bewertung geben kann.
hfkb schrieb:Das kann ja überhaupt nicht sein! Bist du zu 100 % sicher, dass die Päckchen oder Pakete wirklich abgeschickt wurden?
Die Post wird hier immer derart negativ hingestellt, obwohl es eine logistische Meisterleistung ist, was die täglich machen!![]()
![]()
hfkb schrieb:Er hat sofort die Kosten übernommen und dich gleich nach Zahlungseingang bewertet. Da sieht es mir tatsächlich nach einem Transportschaden aus. Solltest du ihn negativ bewerten machst du dir sicher keine Freunde.
Leberle schrieb:DHL stellt bei mir Grafikkarten vor die Tür und legt die Fussmatte drüber....
Teilweise kennt man ja seine Briefträger schon ganz gut, sodass die dann häufig auch Bescheid wissen, wo sie irgendetwas hinbringen können, sollte niemand zu Hause sein.Leberle schrieb:ist anscheinend wirklich von gegend zu gegend verschieden.

also ich habe das gefühl, daß ich jede woche nen anderen briefträger habe.hfkb schrieb:Teilweise kennt man ja seine Briefträger schon ganz gut, sodass die dann häufig auch Bescheid wissen, wo sie irgendetwas hinbringen können, sollte niemand zu Hause sein.
genau, und das seh nicht nur ich!hfkb schrieb:[...]
Dass ein Paket unter die Fußmatte gelegt wird habe ich allerdings noch nie gehört
Das sieht man dann doch sowieso!![]()
so gehts mir auchbirnchen schrieb:also ich habe das gefühl, daß ich jede woche nen anderen briefträger habe.

Du hast sogar täglich einen anderen! Bei uns wird jede Route von schätzungsweise vier oder fünf Briefträger/innen befahren.birnchen schrieb:also ich habe das gefühl, daß ich jede woche nen anderen briefträger habe.
als ich noch in dresden gewohnt habe, hatte ich jahrelang den gleichenhfkb schrieb:Du hast sogar täglich einen anderen! Bei uns wird jede Route von schätzungsweise vier oder fünf Briefträger/innen befahren.
Wenn die alle jeden Tag dieselbe Route hätten wäre das auch verdammt langweilig!
clone schrieb:mal ne zwischenfrage, warum droht ihr immer mem anwalt..zeigt so leute doch an...vater von nem freund ist polizist, der sagt: warum anwalt..gleich anzeigen und gut..
§ 447 BGB
Gefahrübergang beim Versendungskauf
(1) Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat.
(2) Hat der Käufer eine besondere Anweisung über die Art der Versendung erteilt und weicht der Verkäufer ohne dringenden Grund von der Anweisung ab, so ist der Verkäufer dem Käufer für den daraus entstehenden Schaden verantwortlich.
Weil man bei einer Strafanzeige sein Geld nicht wiederbekommt. Das bekommt man nur bei einer Zivilklage und da nützt die Polizei exakt gar nicht.clone schrieb:mal ne zwischenfrage, warum droht ihr immer mem anwalt..zeigt so leute doch an...vater von nem freund ist polizist, der sagt: warum anwalt..gleich anzeigen und gut..