Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anwalt.Hör auf,bin jetzt schon am schwitzen.Icy schrieb:Dann änder flux mal dein Passwort und lass ein Virenscanner drüberlaufen b.z.w. finde heraus wie derjenige an dein Passwort gekommen ist, damit das nicht nochmal passiert!
Ein Anwalt kannst du dir auch schon mal raussuchen, du wirst den wahrscheinlich noch brauchen.
Ja,rein komm ich noch.Hab auch sofort das paawort geändert.Auktionen kann ich nicht beenden.Immer wenn ich das versuche kommt irgendwas vonwegen das geht nicht mehr.Ich hoffe nur,das Ebay schnell was unternimmt.Frechdachs schrieb:da hat wohl jemand nen schlechtes passwort gehabt.
kannst du noch auf deinen account zugreifen ?
wenn ja passwort ändern und die auktionen alle abbrechen.
karram schrieb:So eine Schei....
Irgendjemand hat unter meinem Ebay Konto 120!Auktionen eingestellt.Mein Konto steht jetzt bei 210€
Mail an Ebay ist schon raus.Hoffentlich machen die was.
karram schrieb:Ja,rein komm ich noch.Hab auch sofort das paawort geändert.Auktionen kann ich nicht beenden.Immer wenn ich das versuche kommt irgendwas vonwegen das geht nicht mehr.Ich hoffe nur,das Ebay schnell was unternimmt.
Ich werd mal versuchen zu schlafen.Ich meld mich sobald ich Antwort von Ebay hab.
karram schrieb:So eine Schei....
Irgendjemand hat unter meinem Ebay Konto 120!Auktionen eingestellt.Mein Konto steht jetzt bei 210€
Mail an Ebay ist schon raus.Hoffentlich machen die was.
Was ich voll nachvollziehen kann.CroBoy schrieb:Und zahlen muste ich am schluß trozdem, mit der begründung das ich für meinen account selbst zu sorgen hab.