[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nur froh, dass ich meine Lose April ausgezahlt hab... Er hat myslot schon so enden lassen, von daher sollte es niemand wundern, dass mit easy das gleiche passiert.

Was hast du denn für eine Ahnung wann ich im Forum bin.

Jeder weiss mittlerweile das du fast täglich on bist im Forum und dich um wer weiss kümmerst,nur nicht um das wesentliche.

Ein Klick auf deinen Nick reicht aus.

Niemand wollte mir zuhören als ich schon vor Wochen/Monaten schrieb das da was mit dieser Seite nicht stimmt.

Erst Wanderfalke wurde Gehör verschafft weil er wohl angesehener ist als Werber als meinereiner Zockie.

Und dafür Falke bin ich dir noch immer dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Betrifft doch die Seite? Stell den Newsletter doch einfach ab?

Hab ich nun gemacht.

Canon schrieb:
Was willst du von mir?

Eröffne nicht wieder eine Seite, wenn du meinst wieder Zeit zu haben, die du vorher "nicht" hattest. Komm auch nicht auf die Idee einen neuen Account dafür zu benutzen.

Canon schrieb:
Geh Süssigkeiten verkaufen

Mach ich erfolgreicher und kundenzufriedenstellender als du deine Seite führen und das kostet ebenfalls viel Zeit und ich würde nicht behaupten, dass ich bei Schule, Kleingewerbe und bei voll ausgelatesten 400EUR-Minijob viel Zeit besitze. Andere führen ihre Seite auch, obwohl sie kaum Zeit haben. Die habens halt drauf, du nicht.

Als Dank an die User hätte man die Seite auch etwas günstiger an einen erfahrenen User abgeben können oder sich auf etwas einigen können. Nur einfach Seite verscherbeln, tz... naja, was soll man erwarten von dir.

Was soll man noch zu dem Kommentar sagen? Wenn man nicht mehr weiter weiß...

Tja, aber mich interessiert überhauptnicht was du denkst oder was man hätte machen können.

Das ist meine Seite, ich habe dafür gezahlt, aus meiner Tasche und ich weiß was so eine Wert ist.

Such dir mal nen richtigen job und gehe Arbeiten, vielleicht siehst du die Sache dann etwas anders.

Was bildest du dir eigentlich ein, hier die welle zu machen oder zu entscheiden wie ich ich mit meinem Eigentum umgehe?

Du willst doch nur wieder rumstänkern und da mach ich nicht mit.

Bis dann

Such dir mal nen richtigen job und gehe Arbeiten, vielleicht siehst du die Sache dann etwas anders.

Ich gehe 14 Stunden in der Woche arbeiten und mach mein Abitur, halt dich mal zurück. Ich mal sehen, welcher Schüler über 400 EUR Basis arbeitet, also Vollzeit. Du hast Recht, ich geb die Schule auf und werd wie du.

Du willst doch nur wieder rumstänkern und da mach ich nicht mit.

Hab ich geschafft und das tust du.

Moral und Vertrauen ist dir ein Fremdwort. Immerhin hab ich gemerkt, dass dich deine Worte interessieren. Du ignorierst sie nicht, wie die von anderen Usern davor, worauf du gar nicht reagiert hast.

Ich fühl mich geehrter, ehrenwerter kirschi.

oO

Ein wenig kleiner könnte man den Text im Newsletter schon schreiben denke ich...

Das war keine Absicht, sorry dafür, ich habe das einfach aus dem Frontpage rauskopiert und da war es kleiner dargestellt.

Trotzdem hat es nichts mit Spam zu tun.

Jeder Fragt hier immer ob es was neues gibt und dann schreibe ich es rum und wieder wird gemeckert.

Am besten mach ich den Thread hier zu, dann hört das auch auf.

Canon

Ja, mag sein und was wollt ihr jetzt von mir?

Es ist meine Sache wie es weitergeht, ich habe mir lange gedanken gemacht.

Und diese ganze Hetzte dient nur einem Zweck und deshalb ist es mir egal geworden.

Canon

Ja, mag sein und was wollt ihr jetzt von mir?

Es ist meine Sache wie es weitergeht, ich habe mir lange gedanken gemacht.

Und diese ganze Hetzte dient nur einem Zweck und deshalb ist es mir egal geworden.

Canon

Sei einfach mal etwas freundlicher auch wenns schwerfällt.;)

Wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder hinaus.

Hier sind eben einfach nur ein paar besorgte User die mal viel Zeit und Lose investiert hatten um auf deiner Seite dabei zu sein.Jetzt kannst du sie im nachhinein nicht einfach behandeln wie den letzten ....

Sei einfach mal etwas freundlicher auch wenns schwerfällt.;)
Jetzt kannst du sie im nachhinein nicht einfach behandeln wie den letzten ....

Nee fällt nicht schwer.

Wie behandel ich denn hier die Leute?
Den Leuten kann es total egal sein, zu welchen Preisen ich verkaufe.
Dieses ständige schlecht reden, ist eben nicht drin.

Canon

Es ist nicht nur sehr wohl drin, sondern auch noch mehr als verdient :roll:
Leuten wie dir sollte man verbieten eine Seite aufzumachen. Schade, dass das nicht geht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.