[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte auch der Fall eintreten, dass der neue Besitzer des Scripts die User drin lässt und lediglich eine neue Slotumgebung aufbaut.

Also erstmal abwarten.

Canon

es kann auch sein dass der neue Besitzer die Seite schliesst und die Slots benutzt für ne andere (neue) Seite :ugly: ;)

Bin ja mal gespannt was der neue Betreiber da macht und wer es ist, denn die Slots sind ja sehr schön.

Lest ihr eigentlich auch was ich schreibe?

Es ändert doch nichts an den Tatsachen, dass ich mich melde wenn es was neues gibt???

Im mom ist der Stand immer noch, dass ich die Slots wohl einzeln/komplett/als paket verkaufen werde.

Und dann müssen wir weitergucken.
Es steht aber noch nichts 100%

So und jetzt lasst doch mal bitte dieses ständige nachhaken.

Canon

so damit es andere auch mal wissen und ich keine pns bekomme

ja ich habe interesse die seite zu übernehmen auch wenn ich von dem login nicht überzeugt bin und den slotcode noch nicht gesehen habe.

eventuelle möglichkeiten die derzeit von meiner seite angeboten werden.
a. komplette übernahme ohne wenn und aber
b. übernahme zu relativ hohem preis dafür jedoch auf ratenbasis aus gewinn
(adminauslösung sozusagen)
c. teilübernahme als partner
d. gar nichts von oben

ich stehe bereits mit canon in kontakt jedoch gehen die deatils nur ihn und mich etwas an :)
es wird jedoch sicherlich in den nächsten tagen alles soweit geklärt sein das man ja oder nein sagen kann (muss für beide seiten passen das ganze)

Schade, dass es so ist , wie es jetzt ist mit dieser Seite, hatte mir echt mehr erhofft. :(

Das tut mir wirklich Leid, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich Beruflich und Nebenberuflich so eingespannt sein werde.

Ich will nicht das die Seite so vor sich hin eiert, deshalb dieser Schritt

habe mir heute mal die slots angesehen und bissi dran gedreht , nun gehts wieder ans pn schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.