Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach einfach das du wegkommst BigBoss, dich will hier keiner sehen!

das wirst du wohl kaum bestimmen
@BB wieso regst dich auf? das ist doch das, was du in 2 monaten auf slotseiten verlierst![]()
Ich sag euch mal wie das abläuft.
1. Habe ich BigBoss eine Pn geschickt(Was schn ein großer Fehler war)
2. Habe ich ihm eine grobe Richtung genannt
3. Sagte er mir er würde stillschweigen über den Inhalt der Pn behalten.
Ja das passiert wenn man mit einem Spielsüchtigen in Verhaldung tritt.
Du wirst es nicht schaffen mir hier irgendwas kaput zu machen.
Versuche mal deine Spielsucht mit einer Therapie in den Griff zu bekommen!
Lasst es euch auf der Zunge zergehen was der Kerl hier abzieht.
Also ich klinke mich jetzt hier aus, Kindergarten geb ich mir nicht.
Da wäre BigBoss sicherlich besser auch mal reingegangen.
Wenn jemand Fragen hat einfach ne Pn schreiben
Canon
Hab das hier mal so am Rande mitbekommen und kann Canon ziemlich gut verstehen. Immerhin gehts da schon um den ein oder anderen Euro...
Dazu kommt doch, dass Canon ausdrücklich gesagt hat, dass er die Sache per PN regeln will und wenn BigBoss das dann veröffentlicht finde ich das unfair von ihm.
Wenn er den Preis nicht ok findet hätte er das Canon schreiben können (per PN) und die Sache wär gegessen gewesen.
Mir ging es in keinster Weise darum, dass jemand den Preis zu hoch findet ( Der Preis war eh nur für Bigboss)
Das ihm der Preis zu hoch ist ist mir wurscht.
Aber nur um mir zu schaden gleich 20sekunden nach unserem Gespräch hier das zu Posten, ist einfach das letzte.
Also Unicorn, sooft wie du durch zocken schon pleite gegangen bist, da frage ich mich wie du es fertigbringst und mit deinem Gewissen vereinbaren kannst mich als Spielsüchtig zu bezeichnen?Du schaffst es nichtmal mehr alleine aus deinen Spielschulden rauszukommen...
Ob BigBoss ehrlich und gut ist entscheide immer noch ich, wenn ich ihm was verkaufen will.
Und was ich ihm für ein Angebot mache auch.
Und mit deiner Überheblichkeit wäre ich wirklich sehr vorsichtig.
Unabhängig von dem Hickhack hier wollte ich gerade meine Loseauszahlen bekomme aber immer
EF Fehler - Debug : 1010 Code
Sorry, lagen nicht genug freie Lose drauf. War ne Zeit lang nicht nachgucken.
Jetzt müsste es gehen![]()