[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wirst du wohl kaum bestimmen :ugly:

@BB wieso regst dich auf? das ist doch das, was du in 2 monaten auf slotseiten verlierst :mrgreen:

Mich stört einfach der Ton unglaublich und das Aufspielen von Canon.

Er hatte mir die Seite für 4.000 EUR angeboten und ich fands einfach zu teuer (ist es auch um ein vielfaches), was passiert daraufhin? Man wird beleidigt aufs Äußerste, bedroht und es wird versucht einem Angst einzujagen und canon spielt sich auf als jemand der "für alle" spricht. Das finde ich nicht ok

Ich sag euch mal wie das abläuft.

1. Habe ich BigBoss eine Pn geschickt(Was schn ein großer Fehler war)
2. Habe ich ihm eine grobe Richtung genannt
3. Sagte er mir er würde stillschweigen über den Inhalt der Pn behalten.

Und dann mit voller Absicht hier mir irgendwelchen Preisen Interessenten abschrecken zu wollen ist genau BigBoss Art!

Ja das passiert wenn man mit einem Spielsüchtigen in Verhaldung tritt.
Du wirst es nicht schaffen mir hier irgendwas kaput zu machen.

Versuche mal deine Spielsucht mit einer Therapie in den Griff zu bekommen!

Ich sag euch mal wie das abläuft.

1. Habe ich BigBoss eine Pn geschickt(Was schn ein großer Fehler war)
2. Habe ich ihm eine grobe Richtung genannt
3. Sagte er mir er würde stillschweigen über den Inhalt der Pn behalten.

Ja das passiert wenn man mit einem Spielsüchtigen in Verhaldung tritt.
Du wirst es nicht schaffen mir hier irgendwas kaput zu machen.

Versuche mal deine Spielsucht mit einer Therapie in den Griff zu bekommen!

zu 1) Ich habe dich nicht drum gebeten
2.) Du hast gesagt ca. 4.000 eur
3.) Ich habe nicht gesagt dass ich das für mich behalte, zeige mir das bitte wo ich das gesagt haben soll LOL

Also Du solltest wirklich mal versuchen bei der Wahrheit zu bleiben und nicht ständig neue Lügenmärchen zu erzählen, das kannst du generell schon ganz gut, hast wohl geübt wa ?

Und ausserdem... Hier gehts um DICH und nicht um mich - also versuche nicht einfach vom Thema abzulenken, weil das kannst Du nämlich auch besonders gell :)

Lasst es euch auf der Zunge zergehen was der Kerl hier abzieht.

Also ich klinke mich jetzt hier aus, Kindergarten geb ich mir nicht.
Da wäre BigBoss sicherlich besser auch mal reingegangen.

Wenn jemand Fragen hat einfach ne Pn schreiben

Canon

Lasst es euch auf der Zunge zergehen was der Kerl hier abzieht.

Also ich klinke mich jetzt hier aus, Kindergarten geb ich mir nicht.
Da wäre BigBoss sicherlich besser auch mal reingegangen.

Wenn jemand Fragen hat einfach ne Pn schreiben

Canon

Ich wünsche Dir trotz allem viel Glück beim Verkauf, und demnächst einfach ruhiger schreiben und bei der Wahrheit bleiben, weil das kannst Du auch ganz gut :)

Jetzt bleib mal ruhig Canon, 4000€ ist nunmal total überzogen, wenn das nicht die Wahrheit ist, dass du soviel willst, kann BB dir damit auch keine Kunden vergraulen. Mach am besten nen richtigen Verkaufsthread, dann gibt es auch net so Missverständnisse. Aber hier BB wegen nichts , bzw nichts verkaufsrelevanten so anzufahren, nur weil ihm dein preis zu hoch ist, find ich net gerade angebracht und eigtl unter deinem niveau.

Ich hab nicht mal die Slothersteller erfahren. Nach BigBoss "Aktion" gibt er keine Auskunft mehr. Wenn ihr die Seite kaufen wollt, ist das, wie in der Liebe. Das ist nicht einfach. Ihr müsst hier nicht beweisen, dass ihr Canon liebt, sondern dass ihr wirkliche Interessenten seid.

Nein, ich tu hier gerne meine Meinung kund. Mach hier keine Geheimnisse, sondern mach wie jeder andere einen Thread auf und leg alle Daten offen. Hast ja wohl kaum was zu verheimlichen, ist wohl nichts dabei. Niemand wird dir die Katze im Sack für 4.000 EUR abkaufen. Ich würde BigBoss mal nichts vorwerfen. Er hat seine Meinung zum Preis gesagt und wenn du ihn gerechtfertigt findest, kannst du dich entweder zurückhalten, die Ruhe bewahren und BigBoss nicht persönlich angreifen oder du legst deine Daten und Fakten offen, damit man alles nachvollziehen kann. So wirkt es nur, dass du BigBoss zustimmst, dass der Preis nicht ok ist und er sollt es doch keinem weitersagen, sonst findest du keinen Käufer und musst dich hier noch rechtfertigen, was du nicht kannst.

Hab das hier mal so am Rande mitbekommen und kann Canon ziemlich gut verstehen. Immerhin gehts da schon um den ein oder anderen Euro...
Dazu kommt doch, dass Canon ausdrücklich gesagt hat, dass er die Sache per PN regeln will und wenn BigBoss das dann veröffentlicht finde ich das unfair von ihm.
Wenn er den Preis nicht ok findet hätte er das Canon schreiben können (per PN) und die Sache wär gegessen gewesen.

Hab das hier mal so am Rande mitbekommen und kann Canon ziemlich gut verstehen. Immerhin gehts da schon um den ein oder anderen Euro...
Dazu kommt doch, dass Canon ausdrücklich gesagt hat, dass er die Sache per PN regeln will und wenn BigBoss das dann veröffentlicht finde ich das unfair von ihm.
Wenn er den Preis nicht ok findet hätte er das Canon schreiben können (per PN) und die Sache wär gegessen gewesen.

kann man dieses Thema nicht endlich mal beenden ? Es ist hier alles gesagt von seiner Seite und von meiner Seite - also back to topic wieder :)

Ich sag euch mal was.

Mir ging es in keinster Weise darum, dass jemand den Preis zu hoch findet ( Der Preis war eh nur für Bigboss)

Es ging mir um die Frechheit, dass ich ihm per pn geschrieben habe wir können gerne handeln. Und das er doch bitte den Inhalt für sich behalten soll.

Anstatt er mir eine Pn schreibt kommt dann HIER:
" Der preis ist maßlos übertrieben und 5 mal zu hoch"

Also schreibe ich Bigboss an, was das soll und das er den scheiß doch bitte lassen soll.

UND DANN KOMMT NUR UM MIR EIN REINZUDRÜCKEN DER POST VON WEGEN 4000 Euro will er haben usw.(Sein Post hat er nochmal editiert)

Und das kann ich nicht leiden.
Das ihm der Preis zu hoch ist ist mir wurscht.
Aber nur um mir zu schaden gleich 20sekunden nach unserem Gespräch hier das zu Posten, ist einfach das letzte.
Ob ihr das versteht oder nicht ist mir eigentlich egal, dort wo ich wohne gehört sich sowas nicht.

Mehr gibt es zu den Thema nicht!

Canon

Hmm ist ja eigenartig:

Mir ging es in keinster Weise darum, dass jemand den Preis zu hoch findet ( Der Preis war eh nur für Bigboss)

Warum denn nur für Big Boss?

Er wäre sicher ein ehrlicher und guter Käufer gewesen und durchaus auch in der Lage einen hohen (aber nicht überhöhten) Preis dafür zu zahlen.

Oder machst du deine Preise von Usern abhängig die dich anschreiben?

Das ihm der Preis zu hoch ist ist mir wurscht.
Aber nur um mir zu schaden gleich 20sekunden nach unserem Gespräch hier das zu Posten, ist einfach das letzte.

Seinen Post hättest du ja vermeiden können wenn du ihm gleich ein vernünftiges Angebot unterbreitet hättest.

Das du die Seite nun verkaufst nachdem alles im "trockenen" ist hab ich mir irgendwie auch schon gedacht.
Hoffentlich bekommt sie dann auch einen Webbie der nicht "spielsüchtig" ist,so wie du einige von uns Usern gern betitelst.

Also Unicorn, sooft wie du durch zocken schon pleite gegangen bist, da frage ich mich wie du es fertigbringst und mit deinem Gewissen vereinbaren kannst mich als Spielsüchtig zu bezeichnen?Du schaffst es nichtmal mehr alleine aus deinen Spielschulden rauszukommen...

Ob BigBoss ehrlich und gut ist entscheide immer noch ich, wenn ich ihm was verkaufen will.
Und was ich ihm für ein Angebot mache auch.

Also Unicorn, sooft wie du durch zocken schon pleite gegangen bist, da frage ich mich wie du es fertigbringst und mit deinem Gewissen vereinbaren kannst mich als Spielsüchtig zu bezeichnen?Du schaffst es nichtmal mehr alleine aus deinen Spielschulden rauszukommen...

Ob BigBoss ehrlich und gut ist entscheide immer noch ich, wenn ich ihm was verkaufen will.
Und was ich ihm für ein Angebot mache auch.

Ist das zweitemal seit meiner Anmeldung hier bei Klamm da geb ich dir recht.

Ein nächstes mal wirds nicht geben denn dann suche ich mir meine Spieleseiten genauer aus.;)

Und mit deiner Überheblichkeit wäre ich wirklich sehr vorsichtig.

Und mit deiner Überheblichkeit wäre ich wirklich sehr vorsichtig.

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?

Ich bin nicht Spielsüchtig und war es auch nie.
Ich hatte nie Schulden und habe sie auch nicht, ich weiß nicht was du mir vorwirfst.
Suchst du Gleichgesinnte?
Ich raff es nicht

Unabhängig von dem Hickhack hier wollte ich gerade meine Loseauszahlen bekomme aber immer

EF Fehler - Debug : 1010 Code

Sorry, lagen nicht genug freie Lose drauf. War ne Zeit lang nicht nachgucken.

Jetzt müsste es gehen;)

Wen wunderts,

täglich bei Superslots am spielen,

aber auf seiner eigenen Seite sich nie blicken lassen.

Canon du bist "Webbie" des Jahres.

P.S Und nen schönen Gruss an "Raute"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.