[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Limiter hab ich gar nicht gesehen, sonst hät ich auch noch geballert.................:ugly:

Muttu Augen aufmachen...ca so8O^^

Morgen wird es einen Screenshot wettbewerb geben, die größten Gewinne, die hier gepostet werden als Screenshot bekommen Preise.

Canon

So hier die versprochene Aktion

Screenshot-Wettbewerb

Wer bis Heute Abend 0:00 Uhr den Screenshot mit dem größten Gewinn postet erhält 50.000.000 Bonuslose!

Regel:
Jeder darf max 3 Screenshots posten.
Mind 2 verschiedene Slots

Besten Gruß
Canon

EDIT: Jeder der einen Screenshot postet bekommt den Code für einen Coupon

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal ein Anfang.

Ich habe mir gerade überlegt, dass der 2. und 3. auch noch einen Preis gewinnt.

Canon

Hallo Leute,

Heute melde ich mich leider mit weniger guten Worten:(
Ich denke jeder von euch hat mitbekommen, dass mir einfach die Zeit fehlt ein solches Projekt dauerhaft attraktiv zu gestalten.
Mir zerreißt es das Herz, aber es sind neue Tätigkeitsfelder hinzugekommen, die es einfach nicht möglich machen.

Wie es weitergeht:
Erstmal läuft alles wie gewohnt weiter, es wird nur keine neuen Rallys o.ä geben.

Ich werde mich intensiv nach jemandem Umschauen, der das Projekt übernehmen will/kann.
Es steckt einfach so viel potential in Easy-Slot.
Interessenten können sich gerne melden.

An dieser Stelle bedanke ich mich schonmal bei ALLEN Usern und Helfer.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Abwechslung liefern und ich hoffe ihr hattet auch Spaß.

Danke Danke Danke

Canon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schade, aber stimmt schon. Wird sich schon wer finden. Interessantes Projekt, fehlendes Kapital lässt sich aber eben durch vorhandenes Know-How auch nicht ausgleichen.

Edit: Hast du mal an einen Partner gedacht, der sich an Gewinn/Verlust beteiligt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Post.
Ich denke ich werde auch nicht an Leute wie dich verkaufen, deshalb kann dir der Preis egal sein.

Canon

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Post.
Ich denke ich werde auch nicht an Leute wie dich verkaufen, deshalb kann dir der Preis egal sein.

Canon

ich finde deine Preisvorstelliung von 3.500 eur bis 4.000 eur für diese Seite einfach unverschämt und das wo so gut wie keinerlei Aktivität mehr bei deiner Seite ist, deswegen interessiere ich mich nicht mehr dafpr, also 700 eur maximal

@ BigBoss: Das Thema hat sich für mich erledigt, dir würde ich nichtmal meinen Strumpf verkaufen.

Bis zu 20Mrd find ich ehrlich gesagt auch zu heftig...Das bekommt man ja erst in 5 Jahren wieder raus..Wenn Lose dann überhaupt noch existieren...

wielange würde es dauern bis man das wieder drinne hat? Vergleicht man das mit slotspin (die Seite hat genauso potential) so ging diese Seite für etwa 1/5 wech und ist trotzdem nicht schlechter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.