[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nach wie vor sehr gespannt.:yes:

Finde die Slots nach wie vor richtig klasse.

Tut mir auch sehr leid wenn du so eingespannt bist.

Darf man fragen wo?

Klar darfst du Fragen.

Mein Tag fängt um 8 Uhr Morgens mit meiner Ausbildung an. Um ca 17:30 bin ich zu Hause.
um 18 Uhr fahre ich weiter zu meinem Basketballtraining ca 100km und bin dann gegen 11 wieder zu Hause;)

Nicht das ich jammern würde...:mrgreen::ugly:

um 18 Uhr fahre ich weiter zu meinem Basketballtraining ca 100km und bin dann gegen 11 wieder zu Hause

Hui biste da mit Roll-Schuhe Unterwegs?

Scherz. Lach

Gruß Kivi

Ps. wenn es Erlaubt ist hier SCHERZE zu machen. (weiste bescheid ne)

um 18 Uhr fahre ich weiter zu meinem Basketballtraining ca 100km und bin dann gegen 11 wieder zu Hause

Hui biste da mit Roll-Schuhe Unterwegs?

Scherz. Lach

Gruß Kivi

Ps. wenn es Erlaubt ist hier SCHERZE zu machen. (weiste bescheid ne)

hahhaa, also wenn nach mir geht kannst du hier rumspaßen wie du magst:mrgreen:
Ja 2 1/2 Stunden training, duschen usw, und dann wieder zurück;)

Heute bin ich was schneller

Sorry wenn ich in letzer Zeit nicht so richtig Zeit finde um mich richtig zu kümmern. Ich bin extrem eingespannt und werde mir da mal was überlegen.

Wenn du denn mal überlegt hast wärs klasse uns das mitzuteilen denn es tut sich wirklich ein bisschen wenig hier.

Was ist denn z.b. aus dem letzten grossen Jackygewinner geworden der ne Rally sponsorn wollte?

Und was ist mit dem Globaljackpot den wir seit Ende letzten Jahres hochgespielt haben?
Soll der immer so hoch gehen?

Sorry wenn immer nur ich poste aber anscheinend interressiert das sonst niemand.:(

Zuletzt bearbeitet:
Mich intressiert hauptsächlich der Global. Solange darüber keine Aussage gepostet wird spiele ich nicht mehr auf der Seite, deshalb warte ich ab was kommt.;)

Mich intressiert hauptsächlich der Global. Solange darüber keine Aussage gepostet wird spiele ich nicht mehr auf der Seite, deshalb warte ich ab was kommt.;)

Und was ist mit dem Globaljackpot den wir seit Ende letzten Jahres hochgespielt haben?
Soll der immer so hoch gehen?

da ja alles nur Zufall ist, wird er sicherlich mit dem globalen bei B... und auch mit dem bei S.... ganz zufällig fallen :mrgreen:

Was soll ich zu dem global sagen, ich werde die wahrscheinlichkeiten nach dem Fall sicherlich ändern.

Sie jetzt zu ändern wäre unfair, ich denke er wird schon noch fallen

Edit: Der Limiter vom Jackpot gewinner ist nicht verschwunden, sondern wird veranstaltet, wenn der jetztige beendet ist.

Canon

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Der Limiter vom Jackpot gewinner ist nicht verschwunden, sondern wird veranstaltet, wenn der jetztige beendet ist.

Wieso Limiter? Ist doch ein Bonus vom User, dann sollte er nicht an bestimmte AP gebunden werden, wo du noch Extra-Lose bekommst, außer du packst die Lose, die du sonst dafür gegeben hast, nochmal extra drauf. ;)

Wieso Limiter? Ist doch ein Bonus vom User, dann sollte er nicht an bestimmte AP gebunden werden, wo du noch Extra-Lose bekommst, außer du packst die Lose, die du sonst dafür gegeben hast, nochmal extra drauf. ;)

Jo da hast du recht, werd ich schon machen;)

Super :clap:

Die Lose sind ausgezahlt und liegen auf Euren Konten.
Werde mich dann bemühen die 250 Mio möglichst gerecht unters Volk zu bringen. Die Idee mit dem Limiter kam auf, da dies vom Jackpotgewinner gewünscht wurde. Ich überlege mir da was.

Canon

Na hauptsache er spielt dann auch mal wieder mit.
Hab den ja seither nicht mehr gesehen auf deiner Seite leider.:(

So musste ich die Rally bis zum Schluss alleine spielen in der Hoffnung das ich nicht immer nur einzahlen muss.

War aber bis zum Schluss leider so.

Nicht mal am Antik kam nach Stunden der Höchstgewinn von 90 Mio trotz meines Einsatzes der über 3mal so hoch war.
Ich weiss nicht ob das alles so richtig eingestellt ist und möchte dich daher bitten meinen Account zu löschen.

Wünsche allen anderen Spielern etwas mehr Erfolg.

Ja, finde ich auch schade dass der Jackpotgewinner nicht mehr spielt.

Er hat eben mit ein paar drehs riesen Glückgehabt.

Dein Wunsch ist mir befehl.

Am wochenende wird es mal wieder paar Aktionen geben;)

Gruß

Canon

Was soll ich zu dem global sagen, ich werde die wahrscheinlichkeiten nach dem Fall sicherlich ändern.

Sie jetzt zu ändern wäre unfair, ich denke er wird schon noch fallen

Achso eine Frage hab ich noch:

Wem gegenüber wäre das unfair?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.