Und los geht die Anmeldung für die große TeamRally 2008
Bitte vor der Anmeldung die FAQ lesen.
Wenn Fragen sind bitte einfach Fragen.
Bleibt mir nur noch
Viel Erfolg
Canon
Bitte vor der Anmeldung die FAQ lesen.
~TeamRally 2008 FAQ~
Wann kann ich mich anmelden:Die Anmeldungen laufen ab Jetzt den 20.01.08 und enden automatisch in einer Woche mit dem Start der Rally am 27.01.08 um 20:00 Uhr. Anmeldungen danach können leider nicht mehr verarbeitet werden.Wie kann ich mich anmelden:Ihr habt die Chance ein Team zu gründen oder einem Team beizutreten ( Nach Wahl mit Passwort).Hier nochmals der Hinweis, das einmal eingetragene User NICHT ausgetragen oder umgeschrieben werden können. Also vorher bitte gut überlegen!Wie viele Leute können in ein Team:Ein Team kann maximal aus 5 Easy-Slot Usern bestehen.Mind. 1 Person ist nötig um ein Team zu gründen, ihr könnt also auch alleine spielen.Wie bekomme ich Aktivpunkte:Gezockt werden kann an allen Games. Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Ap.Die Aktivpunkte aller Teammitglieder werden addiert und in die Tabelle eingetragen.Wie werden die Gewinne verteilt:Wie in einem Team üblich, wird alles geteilt. Die Gewinne werde geteilt durch die Anzahl der Teammitglieder.Hier ein kleines Beispiel: Gewinn 800 Mio / 4 Teammitglieder = 200 Mio Pro TeammitgliedNatürlich könnt ihr danach intern die Lose verschieben.
Wenn Fragen sind bitte einfach Fragen.
Bleibt mir nur noch
Viel Erfolg
Canon