[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und los geht die Anmeldung für die große TeamRally 2008

Bitte vor der Anmeldung die FAQ lesen.

~TeamRally 2008 FAQ~

Wann kann ich mich anmelden:
Die Anmeldungen laufen ab Jetzt den 20.01.08 und enden automatisch in einer Woche mit dem Start der Rally am 27.01.08 um 20:00 Uhr. Anmeldungen danach können leider nicht mehr verarbeitet werden.​
Wie kann ich mich anmelden:
www.Easy-Slot.de :arrow: Rallys :arrow: TeamRally​
Ihr habt die Chance ein Team zu gründen oder einem Team beizutreten ( Nach Wahl mit Passwort).​
Hier nochmals der Hinweis, das einmal eingetragene User NICHT ausgetragen oder umgeschrieben werden können. Also vorher bitte gut überlegen!​
Wie viele Leute können in ein Team:
Ein Team kann maximal aus 5 Easy-Slot Usern bestehen.​
Mind. 1 Person ist nötig um ein Team zu gründen, ihr könnt also auch alleine spielen.​
Wie bekomme ich Aktivpunkte:
Gezockt werden kann an allen Games. Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Ap.​
Die Aktivpunkte aller Teammitglieder werden addiert und in die Tabelle eingetragen.​
Wie werden die Gewinne verteilt:
Wie in einem Team üblich, wird alles geteilt. Die Gewinne werde geteilt durch die Anzahl der Teammitglieder.​
Hier ein kleines Beispiel: Gewinn 800 Mio / 4 Teammitglieder = 200 Mio Pro Teammitglied​
Natürlich könnt ihr danach intern die Lose verschieben.​

Wenn Fragen sind bitte einfach Fragen.

Bleibt mir nur noch

Viel Erfolg

Canon

egal welchen namen ich mir aussuche es kommt immer nur die meldung :

Ein Team mit dem Namen existiert bereits.

abwohl ausser bigwinner niemand in der liste eingetragen ist ... wie kann das sein ?? :roll:

egal welchen namen ich mir aussuche es kommt immer nur die meldung :

Ein Team mit dem Namen existiert bereits.

abwohl ausser bigwinner niemand in der liste eingetragen ist ... wie kann das sein ?? :roll:

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal reinschauen.
Haben ja zum Glück 1 Woche Zeit;)

Edit: Ich habe nochmal alle Teams resettet, versuchs nochmal

so wie hier ... queen aber ich sehe auch niemanden anderen in der liste ausser bigwinner

So;)

Also es gibt im mom wohl noch Problem bei den Leuten, die bei der Teamrally davor auch schon dabei waren.
Habe den zuständigen Progger informiert.

Canon

ich kann auch kein neues Team gründen, jetzt rächt sich wohl, das ich tester war :ugly:

Nee, das ist wohl die funktion im Admin. Feivel ist aber schon informiert und wird sich sicherlich drum kümmern.

Ich denke das die Teams gelöscht werden, dass die alten aber noch in der " Team schon vergeben" Liste stehen.

Wird aber sicher fix gemacht, ist ja auch noch was Zeit.

Canon

ja, bloß kein Stress deswegen 8)

aber mist, mir fällt gerade ein, dass ich ab Donnerstag im Urlaub bin, weiß noch nicht ob ich da Inet hab, aber egal, sonst findet die Teamrally halt ohne mich statt ^^

ja, bloß kein Stress deswegen 8)

aber mist, mir fällt gerade ein, dass ich ab Donnerstag im Urlaub bin, weiß noch nicht ob ich da Inet hab, aber egal, sonst findet die Teamrally halt ohne mich statt ^^

Ich könnte dich auch in ein Team eintragen.
Aber erstmal abwarten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.