[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema aktivrally, ich hätte nie damit gerechnet, dass die Seite so gut durchstartet und dass sich so viele treue Zocker gefunden haben.
Dazu erstmal vielen Dank.

Von Treu kann bei mir noch keine Rede sein.
Spiele nur jeden Tag weil ich auf nen grossen Win warte.
Hoffe ja das eines Tages auch das rauskommt was draufsteht.
:ugly:
Dann aber hast mich für viele viele Jahre.:yes:

Es ist nicht so, dass ich euch nicht dran teilhaben lasse.
Gutscheine, 3x Tages-Ap-Rallys(Wovon 2 nicht ganz geplant waren;))
Das sind schonmal gut 900.000.000 + Gutscheine

Zu ner Zeit, wo viele im Urlaub waren, d.h. es haben wahrscheinlich immer die selben profitiert, also das Argument zählt nicht wirklich :p

Und bei den Gutscheinen profiterein die richtig aktiven auch nicht wirklich.

das AP einlösen funktioniert bei mir nicht
fehlermeldung:

Die Angabe der APs ist fehlerhaft!

:roll:

mal ne doofe frage ist den mit dem jp winner vom monkey was ned ok? der ändert sich ja in der winlist den nick soll das so sein?

HUHU erstmal wollt ich Dir sagen, dass die Slots bei Dir schön sind, mal was anderes

dann hab ich ne frage, was sicherlich noch mehr interessieren wird:

Wer hat den nun den Monkey- und den Global-JP gewonnen???

• Like
Reaktionen: 16v
bei einem bonusgamesgewinn am fruitdeluxe zeigte mir der slot eben 900000000 gewinn an, hat dann aber nichts aufgezählt.....kann das richtig sein? *malsofrag*
hatte dauernd , während der bonusspiele reihenweise wilds und keine lose dafür.

Moin

Keiner hat den Jackpot gewonnen, weder den Monkey noch den Globalen.

War nur ein kurzer Anzeigefehler drin, weil wir an der Seite gearbeitet haben.

Sollte wieder alles beim alten sein.

Canon

Huhu

Naja toll kurz ist gut das war ja wohl schon über ne Std
und alles was wir rein haben war dann ja wohl für nichts,denn
da ihr ja an der Seite gearbeitet hab,was man eigendlich im Wartungsmodus macht oder vorher ankündigt, liefn die Slots ja falsch und gewinnen konnte man auch nix.

Muffi

Jackpot

Toll habe den Jackpot gewonnen und er wird auf dem Konto angezeigt! und nach einer Aktualiesierung ist die Seite auf einmal im Wartungsmodus! Wäre toll wenn ich da mal eine Erklärung bekomme!

Mfg

3.545.415.995: mein Kontostand
443.060.310: mein gewinn.......gib mir das und du kannst wartung machen soviel du willst....*maul*

Huhu

Naja toll kurz ist gut das war ja wohl schon über ne Std
und alles was wir rein haben war dann ja wohl für nichts,denn
da ihr ja an der Seite gearbeitet hab,was man eigendlich im Wartungsmodus macht oder vorher ankündigt, liefn die Slots ja falsch und gewinnen konnte man auch nix.

Muffi

Das siehst du falsch. Der Programmierer hat lediglich einige Veränderungen vorgenommen, damit der Jackpot nicht wie beim letzten mal 3x fällt.

Wuffel war früher nicht da und diese Änderung musste so schnell es geht gemacht werden. Wir wussten nicht, dass deshalb diese Anzeige kommt.

Wird schon;)
Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.