Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paddy26, in der Zeit von 18:21:36 bis 19:02:53 hast du kein einziges Spiel gemacht, dann bis 19:15:33 hast du auch keinen besonders hohen Gewinn bekommen...
Um 19:12Uhr hast du in dem Gurkenthread geschrieben, dass dir der Win entzogen wurde, du hattest aber keinen
Was ich denke ist, du hast gesehen wie dein Kontostand um 10mio höher gegangen ist nach einem Dreh, du hast sicher genau in dem Moment dann geschaut als Canon aus versehen dir die 10mio gutgeschrieben hat.
@ Chrissel, bitte nur zur Info, im Gurkenthread hat Paddy nicht gepostet,es war im Thread "Suche Refs". Der genannte Thread ist nicht Aktion 4 Gurkies.
@canon
Ich habe die Lose jetzt ausgezahlt da keine Reaktion mehr kam. Solltest du noch Unstimmigkeiten feststellen dann melde dich bitte.
alle schreiben hier immer von guten wins auf der seite.
davon hab ich leider noch nix mitbekommen
hab aber auch noch net sooo viel gezockt.
Nur bissl schade, dass die Aktivralley so niedrig ausfällt und dafür so lange geht. Die Preise sind dann eher Trostpreise *g* Die geht noch ca. 3 Wochen und bei aktuellem Stand 50 mio für 134 mio AP - naja
Alles in allem eine der tollsten und fairsten Seiten zur Zeit. Trotzdem muss ich jetzt erstmal Pause machen

Die Angabe der APs ist fehlerhaft!
Im Moment klappt bei mir die Funktion "APs einlösen" nicht. Zeigt einen falschen Wert an und wenn ich auf "APs eintauschen" klicke kommt folgende Fehlermeldung
Ist bei mir auch so.
Nur bissl schade, dass die Aktivralley so niedrig ausfällt und dafür so lange geht.