[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Canon

Hab nen gewinn am Fruit gehabt der nicht gut geschrieben worde !

Hat bis jetzt immer funktioniert 8O

Screen :

die spiel Id ist GID: R68IZEV4A

Thx im voraus

gruß

Da wir gerade ein kleines Problem mit dem FruitJackpot hatten( wurde 3x gewonnen)

Sind wir kurz im Wartungdmodus.

Gruß
Canon

In dem Moment als der JP fiel hab ich Bonusgames am Fruit gewonnen, schau auch mal bitte ob da alles richtig lief, bin nämlich nicht sicher wirklich 3 Bonussymbole gehabt zu haben. ;)

Am Fruit sind keine für dich eingetragen, dürfest also keine bekommen haben.
Andere Id´s schon und die sind gespeichert.

Ich arbeite jetzt erstmal die Logs durch um zu sehen, wer der wirkliche Gewinner war.

Ich schätze, dass es alles zu viele Anfragen waren und der Jackpot für einen Bruchteil der Sekunde nicht resettet wurde.

Also ich tu mein bestes und der Slotprogger Wuffel ist auch schon informiert.

Sorry für die Umstände

Moin Leute!

Hier die Gamelogs:

611272 264214 26.12.07 18:20:16 10000 868001800
611273 82915 26.12.07 18:20:16 10000 0
611274 210536 26.12.07 18:20:16 10000 0
Wie man sieht war die erste ID die schnellste mit der Gameid: 611272

Sorry an die anderen beiden, ich denke das lag daran, dass es bis zu 20 Spiele in der Sekunde gab.
Ich werde mich mit dem Progger dahinter setzten und dafür sorgen, dass es nicht nochmal passiert.

Sorry für die Umstände, mich regt das auch tierisch auf:(

So weiter erstmal.

Canon

Ja Leute meint ihr ich mache das mit Absicht?
Ich verlasse mich auf den Progger und wenn das bei den Tests alles klappt und jetzt nicht ist das einfach nur doof, na ja ich versuch immer gleich alles zu ändern.

Canon

Sag bloß, deine Programmierer haben nicht daran gedacht, Race Conditions (denn dadurch entsteht so etwas meist) zu vermeiden :doh::wall:

Du solltest wirklich dringend mal dein *gesamtes* Skript prüfen lassen, denn so etwas darf einfach nicht passieren und kann erhebliche Schäden hervorrufen.
Nur mal so ein gut gemeinter Tipp...

Sag bloß, deine Programmierer haben nicht daran gedacht, Race Conditions (denn dadurch entsteht so etwas meist) zu vermeiden :doh::wall:

Du solltest wirklich dringend mal dein *gesamtes* Skript prüfen lassen, denn so etwas darf einfach nicht passieren und kann erhebliche Schäden hervorrufen.
Nur mal so ein gut gemeinter Tipp...

Doch habe sie, Danke für den Tipp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.