[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canon.... Canon.... ARGH... *zitter* CANON :ugly:

Der Magic Moments ist nichts für schwache Nerven... Mir ist bald die Luft weggeblieben :ugly:

Ich bin mit 225 mio dran gegangen, dachte mir, da wird schon mal was Großes kommen, dann hör ich auf. Von wegen... Die gingen schneller weg als warme Semmeln 8O Max. Gewinn 6 oder 8 mio. Naja, ok... dachte ich mir, zahlen wir ein... und noch mehr... :roll: und noch mehr :roll:

Am Ende sah meine Transaktionsliste so aus:

Klamm 105000 Einzahlung 45.000.000 19.12.07
Klamm 105000 Einzahlung 55.000.000 19.12.07
System 105000 10327500 APs eingetauscht 5.163.750 19.12.07
Klamm 105000 Einzahlung 20.000.000 19.12.07
Klamm 105000 Einzahlung 25.000.000 19.12.07
Klamm 105000 Einzahlung 25.000.000 19.12.07
Klamm 105000 Einzahlung 50.000.000 19.12.07

Also insgesamt 225 + 45 + 55+ 20 + 25 + 25+ 50 reingebuttert; insgesamt 445 mio :ugly:

Uuuund daaaaan das hier:

:dance: :ugly:

Jetzt kann ich endlich :sleep: :LOL:

Also insgesamt 225 + 45 + 55+ 20 + 25 + 25+ 50 reingebuttert; insgesamt 445 mio :ugly:

Uuuund daaaaan das hier:

:dance: :ugly:

Jetzt kann ich endlich :sleep: :LOL:
Zuerstmal GW.

Vielleicht solltest du sagen, dass die ca 200 mio mit denen du rangegangen bist mind. zur hälfte aus Gewinnen bestand.

Normalerweise sollte es keine tiefen Winlöchter geben.
An den Slots ist ziemlich viel los, vielleicht lag es daran.

Ich sag mal so, so ein halber Herzkasper ist nur was für richtige Zocker, aber wer so viel einzahlt, der ist auch einer.

Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum größten Gewinn auf Easy-Slot

Lieben Gruß

Canon

Zuerstmal GW.

Vielleicht solltest du sagen, dass die ca 200 mio mit denen du rangegangen bist mind. zur hälfte aus Gewinnen bestand.

Das tut hier nix zur Sache, weeeeil die Wins von den andren Slots stammten. D.h. das Winloch war tatsächlich nur an dem Magic. Natürlich hast du Recht, dass von den 225 mio, mit denen ich angefangen habe, sicherlich der Großteil aus Gewinnen bestand (gut und gern 80%). :)

Das ist eben auch ein Ergebnis der Wahrscheinlichkeiten. Die Slots läuft nicht immer nach dem gleichen Muster.
Hast ja auch ne Menge Ap´s gemacht;)

Schonmal zur Ankündigung:

MORGEN WIRD DIE ERSTE AKTION STARTEN

gruß
Canon

Ich hatte leid
er nicht so viel Glück.

220 Mio am Fruit durchlaufen lassen.

Höchstgewinn 6 Mio.Schade.:(

hatte bisher auch noch kein glück bei euch aber hab auch erst 100 mio oder so verzockt.man kommt selber nicht zum spielen bei den ganzen refs;)
hab aber grad 300 mio woanders gewonnen.FREUUU:D

meine refs warten auch schon alle:D
mal lesen was los ist.weiss noch nix.

edit:

@ canon

wenn du zeit hast,hätte gern das avatar :)

Ich würde es auch nehmen, mein aktuelles hinkt der Zeit wohl hinterher.

Hier die Avas frisch aus der Presse;)

sodale - auch `ma angemeldet und `n bissl gezuckelt:
Heute Nacht 100Mio eingezahlt und auf 250Mio hochgespielt - dann 100 Mio ausgezahlt und den Rest umgehend wieder verloren ^^
Heute morgen die 100 wieder reingestopft und nun steh ich bei 300.
Keine Ahnung, wo die Gewinne herkommen - aber: THX! hat Spaß gemacht ;)

smile

Dann würde ich raten den Gewinn mitzunehmen und evtl. nen Päusschen einzulegen;)

Nicht das es wieder runtergeht.8)

Ich weiß nicht an welchen Slots du gezockt hast, bin auf der Arbeit, aber wenn am gleichen wie Unicorn, dann weißt du es.

Aber nochmal herzlichen Glückwunsch.
Canon

ui du auch da, suchst wohl nun ne neue zockseite da ja deine bis jetzt probleme hat :LOL:

öööhm - dat versteh ich nich ;)
Muß nur immer mal schau`n, was die Anderen so treiben ^^

Suchst noch nen werber??? :biggrin:

Bin am liebsten werberfrei - keine Verpflichtungen - kein schlechtes Gewissen und so ;)

Dann würde ich raten den Gewinn mitzunehmen und evtl. nen Päusschen einzulegen;)

Nicht das es wieder runtergeht.8)

Ich weiß nicht an welchen Slots du gezockt hast, bin auf der Arbeit, aber wenn am gleichen wie Unicorn, dann weißt du es.

Aber nochmal herzlichen Glückwunsch.
Canon

THX ;)
Die Lose stopf ich schon wieder rein - was kann man den sonst mit den Dingern machen? 8)

smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.