Earnstar.de zahlt nicht aus

Auszahlungsverzögerung von Earnstar seid Jahren

Für einen Paid/Klickmailer der mit die meisten Mitglieder hat und seine Auszahlungen nach AGB von 30 Tagen nicht einhält und auf Kontaktanfragen 2011 diesbezüglich 2 mal nicht antwortet und beim anrufen AB einschaltet ist es sehr fraglich was da zum wiederholten Male wie letztes Jahr passiert.Letztes Jahr war die Auszahlung auch nicht pünktlich und nach Kontaktaufnahme wurde sie überwiesen mit einer E-mail ich könne dafür beim nächsten Mal ab 10,- Euro auszahlen lassen.Wo ich 10,- euro überweisen wollte wusste man davon nichts mehr und hat es verweigert.Meiner Meinung nach sollte man in solchen Fällen Zinsen auf sein Geld bekommen so wie der Paid/Klickmailer von unserem Geld auf seinem Tagesgeldkonto alle weiteren Anmerkungen erspare ich mir diesbezüglich lieber und das als Mitglied seid 2006.
Mit freundlichen Grüßen
LeckerRK :mrgreen:

mein Taschengeld verdiene ich inzwischen auch nicht mehr mit Paidmails. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die eine oder andere Auszahlung doch noch raus geht ;)

Earnstar zahlt schon wieder nicht aus. An ihre eigene AGBs müssen die sich wohl auch nicht halten. Da steht was von 30 Tagen und nicht von 60 Tagen oder mehr.

Das selbe Problem hatte ich schon mit der Auszahlung davor auch diese wurde nicht pünklich überwiesen und eine Antwort von Earstar habe ich auch noch nie bekommen.

Völlig unzuverlässig.

Ich hoffe, dass Earnstar bald wieder auszahlt. Bin auch Mitglied bei Earnstar und aktiv am Bestätigen von Mails und teilnehmen an Bonusaktionen dabei. Habe vor einer Weile meine erste Auszahlung in Höhe von 20 € per Banküberweisung regulär erhalten. Aber hoffe für euch, dass sie die Absicht haben weiter auszuzahlen und ihr eure angeforderten oder verspäteten Auszahlungen bald erhalten werdet.

Gutes neues Jahr allen Earnstarmitgliedern:)

Hatte gestern mal höflich nachgefragt, wann denn meine am 20.12 beantragte Auszahlung getätigt würde, und heute wurde es meinem Konto angewiesen. :D

Bei mir warten die Euros bereits seit 28.11.2011 auf einen Kontowechsel. Will die Dame einfach nicht oder sind Fakten bekannt, dass sie aufgrund anderer Aktivitäten nicht (mehr) auszahlen kann?

2 Tage nach der zweiten "freundlichen" Mail kam diese Antwort.

Hallo Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Auszahlung wird diese Woche von der Buchhaltung bearbeitet und an unsere Bank weitergeleitet. Sie bekommen über diesen Vorgang noch eine seperate E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team

ganz tolle geschäftspraktiken. warten die bei jeder auszahlung per se erst mal bis man mit dem anwalt droht, um den cashflow zu verbessern? wenns bei jedem zehnten klappt und die anderen deswegen nicht kündigen, sollte es profitabel sein....

Hallo zusammen:D

Ich habe meine Auszahlung am 13.12.2011 beantragt. Nach 2 Monaten ohne Zahlungseingang habe ich dann Anfang der Woche damit angefangen täglich 2-3 Mails an den Support zu versenden. Heute kam dann die Antwort das die Zahlung angewiesen wurde.

Grüße aus Berlin

migros8)

Nach über zwei Monaten habe
ich den Support angeschrieben... Hier die Antwort...

Hallo Herr .

Aufgrund der aktuellen Marktsituation hat sich die Bearbeitung Ihrer
Auszahlung leider unerwartet verzögert. Ihr beantragtes Guthaben wird schnellstmöglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen ab heute auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Angebot der
BoniAD Medienagentur
Nicole Reinhardt
Valterweg 3
65817 Eppstein
Telefon: 06198 / 519020-0 (kein telefonischer Support)
Telefax: 06198 / 519020-9
https://www.boniad.de
[email protected]

looool

schaut mal was ich gerade für eine antwort bekommen habe ^^

Hallo

Aufgrund der aktuellen Marktsituation hat sich die Bearbeitung Ihrer
Auszahlung leider unerwartet verzögert. Ihr beantragtes Guthaben wird schnellstmöglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen ab heute auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.

Mit freundlichen Grüßen

scheint wirklich methode zu sein

Ich habe im März die Auszahlung beantragt, Mitte Juni den Support angeschrieben und die selbe Antwort erhalten. 4 Tage später hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Zahlt nicht

Hallo, hab fleissig bei Earnstar gesurft. Jetzt wollte ich mir meinen Verdienst überweisen lassen. Kommt nichts. Hab mehrmals nachgefragt. Werde immer wieder vertröstet.

12.07.2012 21,15 € in Bearbeitung

Wer hat das gleiche Problem?

LG Hans

Hatte das Problem auch. Nach dreieinhalb Monaten und zwei Aufforderungen (die zweite etwas energischer) kam die Überweisung.
minni

Zahlung erhalten

Nachdem ich drei mal nachgefragt habe, ist meine Zahlung endlich auf dem Konto.

12.07.2012 21,15 € erledigt 05.12.2012

Hm, das ist mir neu. Ich habe schon mehrere Auszahlungen beantragt und hatte auch immer nach 1-3 Wochen das Geld. Hab ich da einfach nur Glück gehabt?