Earnstar.de zahlt nicht aus

... kenne das problem. hatte selbst im november eine auszahlung beantragt (24,62€). diese habe ich am 10.01.2011 erst bekommen. deswegen muß ich dir sagen: ruhige kugel schieben EARNSTAR rollt dich nicht, sondern zaHLT100pro.

Kann ich bei mir nicht sagen.
Ich warte seit April auf meine 20,- Euro von earnstar.
Zweimal habe ich angemahnt.
Es ist eine Frechheit und ganz einfach Internetbetrug.
Werde das auch entsprechend registrieren lassen.

Ich warte auch seit 2 Monaten auf ne Auszahlung...

Wir zahlen bei Questler nach spätestens 3 Tagen aus ;)

Wenn es vor Gericht kommt, mußt du vorlegen können dass du ordnungsgemäß eine Rechnung erstellt hast und genau hier sehe ich den Knackpunkt.
Also wenn du auf die 30 Tage bestehst, mußt du bei einer Beantragung einer AZ gleichzeitig dem Betreiber eine ordentliche Rechnung zusenden.

Nicht ganz richtig...
§286 Abs 3 schrieb:
Wenn der Zeitpunkt des Zugangs der Rechnung oder Zahlungsaufstellung unsicher ist, kommt der Schuldner, der nicht Verbraucher ist, spätestens 30 Tage nach Fälligkeit und Empfang der Gegenleistung in Verzug.

Das interpretiere ich so, daß eine Auszahlung spätestens 30 Tage nach Fälligkeit (so wie es in den AGB steht) gezahlt werden muß, wenn der Betreiber nicht in Verzug geraten will, auch ohne Rechnung. Im Zweifel mahne ich den Betrag schriftlich an, und setze denjenigen so in Verzug.

Ich habe bisher alle Auszahlungen von Earnstar bekommen. Das letzte mal hat's bei mir auch 2 Monate gedauert. Und mit dem Wort Betrug würde ich vorsichtig sein - setzt voraus, daß Earnstar.de von Anfang nicht vorgehabt hat, auszuzahlen.

Es dauert in der Tat länger als früher ... aber es kommt.
Ich kann zumindest nicht klagen bisher.

da stelle ich mir die frage, warum du, marty, bevorzugt ausgezahlt wurdest, wo ich doch lange vor dir az beantragt hatte und meine erinnerung 2 monate nach az anforderung nichts gebracht hat und ich nun schon den 3. monat warte. ….

da stelle ich mir die frage, warum du, marty, bevorzugt ausgezahlt wurdest
Das weiß ich leider nicht. Hast Du evtl. an Bonusaktionen teilgenommen? Könnte ja sein, dass die dann immer erst auf die Auszahlung vom Sponsor warten. Wäre zwar nicht richtig, aber zumindest eine Erklärung.

Ich habe immer nur die Mails bestätigt.

Marty

ich habe zwar noch 2 offene bonusaktionen aber die sind vom letzten jahr, eine hat bald geburtstag. wenn die schon nicht gutgeschrieben werden, dann sollte man die doch wenigstens mal stornieren. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die einer az im wege stehen. earnstar ist einfach ein klüngelverein geworden ;-)

ich habe zwar noch 2 offene bonusaktionen aber die sind vom letzten jahr, eine hat bald geburtstag. wenn die schon nicht gutgeschrieben werden, dann sollte man die doch wenigstens mal stornieren. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die einer az im wege stehen. earnstar ist einfach ein klüngelverein geworden ;-)
Also ich hab bei earnstar eine Aktion unter Vorbehalt bei der ich weiß, dass Earnstar die Aktion vor einer Weile ausgezahlt bekommen hat, da wir diese bei uns auch drin haben und die 100% freigeben und im Folgemonat auszahlen ;) Earnstar arbeitet mit dem Geld.

Ja, ich habe meine am 07.05. beantragte AZ am 27.07. erhalten, nachdem ich angefragt hatte, ob ich tatsächlich einen Mahnbescheid beantragen müsste um das mir zustehende Geld zu kommen.

Also ich habe eine Auszahlung am 21.05.2011 beantragt und bis heute nichts bekommen. Habe eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.

naja auch mal senf los werden
auszahlung beantragt am 27.05.2011
ergebnis ohne worte......erster kontakt zum support.....kann man in die tonne treten.
reaktion auf meine anfrage gleich null, auszahlung gleich null.
letzte woche 2 nachricht an support wo das geld bleibt, bitte um auszahlung des mir zustehenden geldes mit gleichzeitiger ankündigung das es in 2 wochen in schriftlicher form weiter geht sollte sich nix regen.....und siehe da.....es lebt gar plötzlich, heute/gestern "erledigt 12.08.20"

fazit....geld da, ernstar abmeldung...........kann man mitlerweile auch in die tonne treten.

Ich habe am 31.05.11 die AZ beantragt, auf meine Mail gabs auch keine Antwort und ich warte noch immer.
Naja jetzt geht die zweite Mail raus

ja dieses Earnstar Problem ... :yawn:

Sicher zahln sie nach Androhung rechtlicher Schritte aus.
Aber das grad so ein großer Paidmailer wie Earnstar immer wieder dieses Spiel
auf Zeit treibt stößt am Grenzwert des Zumutbaren, meine klare Meinung:

Boykottiern den Mailer, ansonsten wird die Firma es nie lernen das auch sie sich selbst an Ihren eigenen Regeln (AGB's) zu halten hat. Davon Abgesehn steht in den AGB's aber 30 WERKTAGE, meiner Meinung nach bedeutet dies, dass man alle Wochenenden sowie Feiertage abziehn muss, da die ja keine gewöhnlichen Banktage sind, an der Überweisungen etc. ausgeführt werden. Bei mir wirds direkt Mahnbescheid geben. Und ich werde das auch weitergehend zur Prüfung an den Verbraucherschutz u.a. Stellen melden.
Irgendwann ist genug ganz einfach.

Davon Abgesehn steht in den AGB's aber 30 WERKTAGE, meiner Meinung nach bedeutet dies, dass man alle Wochenenden sowie Feiertage abziehn muss, da die ja keine gewöhnlichen Banktage sind, an der Überweisungen etc. ausgeführt werden.
BANKTAGE und WERKTAGE sind nicht identisch. Banktage sind von Montag bis Freitag, Werktage sind von Montag bis Samstag - wir haben gesetzlich immer noch eine 6-Tage Woche, also sind bei WERKTAGEN nur Sonn- und Feiertage abzuziehen. Will sagen: 30 Werktage sind etwa 5 Wochen.

BANKTAGE und WERKTAGE sind nicht identisch. Banktage sind von Montag bis Freitag, Werktage sind von Montag bis Samstag - wir haben gesetzlich immer noch eine 6-Tage Woche, also sind bei WERKTAGEN nur Sonn- und Feiertage abzuziehen. Will sagen: 30 Werktage sind etwa 5 Wochen.

stimmt hast recht Samstag ist ein gewöhnlicher Werktag, danke für die Berichtigung 8)

Naja ich hab mein Geld natürlich bekommen ohne wenn & aber nachdem ein "böser" Brief ihr ins Haus geflattert ist :D

Demnächst wird wohl noch so ein "nicht-freiwillig-Zahler" ein böses Briefchen
bekommen 8)

Ganz ehrlich gesagt mir macht das Spass den Zahlungsunwilligen 'in den Hintern zu treten' :biggrin: