dvd-suche

Haenschen40

New member
6 Januar 2008
0
0
suche verzweifelt nach einer dvd des filmes "der graf von monte christo" mit jean marais. kann mir jemand helfen?

Nene... So einfach ist das nicht. Du bist zwar eigentlich meine Lieblingsfrikadelle, aber für so einen schlecht recherchierten Beitrag müßte ich Dir eigentlich rot geben :evil:
Wo ist da die Version mit Jean Marais? Genau: Die ist nicht dabei. Denn die gibt es wohl nicht oder gabs vielleicht noch nie auf DVD.

Aber Haenschen, schau mal hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68140
Du bist hier im falschen Forum gelandet und zudem nicht der Einzige, der diese Version verzweifelt sucht.
Scheinbar gibts da jemanden, der einen TV-Mitschnitt auf DVD hat.

LG,
yerusha

suche ebenfalls den film der Graf von monte christo mit jean marias

such den film der Graf von monte christo mit jean marais als Haupdarsteller. keine version wo er Regie geführt hat wo mann dann ja oft beim googel landet. ist mir bei suchen am anfang auch passiert ist. ich suche die version mit marais für meine mutter und würde mich freuen wenn jemand mir eine kopie dieser version schicken könnte. ich weiss das hier im forum einige sind die diese version auch gesucht haben und vieleicht hat ja jemand inzwischen schon diese n film und kann eine kopie machen ich würde mich sehr freuen.
Mfg. Rambofee

immer noch nichts neues

tja nun suche ich ich schon ziemlich lange über die verschiedensten möglichkeiten aber scheinbar ist diese spezielle version vom "Grafen von Monte Christo" sehr schwer zubekommen. Habe inzwischen schon bei Fernsehsendern nach gefragt bei verschiedene anbietern von alten Filmen aber niemand scheint an dieser version ran zukommen. das ist leider echt schade.
aber nun gut ich gebe die Hoffnung nich auf und werde weiter suchen.
Rambofee