DVD konverter

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen DVD konverter wie den von Movavi, nur als freeware kennt. Google spuckt nur 5 minuten trials aus. :(

und ein konverter wie Super funktioniert nicht, da auf der DVD 2 audiospuren sind und z.b. Super die Englische und nicht die Deutsche nimmt.

MFG Sack

Dankeschön. Ich lad es mir gerade runter und werde es dann ausprobieren.

Und das kopiergeschützte DVD's gehen erwarte ich gar nicht.
Eine frage hätte ich wohl noch. Wenn ich den ordner Video TS auf der DVD auswähle, ist das Bonusmaterial dan darin enthalten? :-?

in der "VideoTS" stecken eigentlich nur die Bildsequenzen drin. Aber nicht der Sound. Aber das Bildmaterial von BonusSquenzen müsste da auch drin sein.

Bei DVDx kannst du so weit ich weiß alle einzelnen Teile von der DVD auswählen ob du die im Image haben möchtest oder nicht.

ja ich konnte es auswählen... was mich ja ein bischen stört ist die geschwindigkeit. DVDx läuft jetzt 37 minuten und es wurden erst 5 min konvertiert. Es wird gesagt das DVDx noch 57:17:10 (std/min/sek?) braucht. Das ist verdammt langsam. Liegt das an meinem PC oder ist das immer so?

also bei mir ging das FIX. da hat ne DVD net mehr als 15 Minuten gedauert. Hast du eine Kompression eingestellt? Ist dein DVD-Laufwerk normalerweise schneller?? hast du vielleicht nebenher noch andere Programme laufen, die durchgängig auf die Festplatte zugreifen? Ansonsten hab ich auch keine weitere Idee

mhm... Nein ich habe nichts eingestellt (ausser statt mpg wmv?) und mein Laufwerk ist genauso wie immer... programme hab ich nur MSN und FF offen...
schon komisch. :(

keine ahnung was ich für nen rechner hab...
irgendein marke eigenbau ding.
eine recht alte GeForce und nen 1.5 GHZ prozessor... mehr weis ich nicht.
Aber es hat geklappt über nacht zu konvertieren. Das reicht mir eigentlich. Das einzige was jetzt noch komisch ist das im vorspann erst english dann das gleiche wieder in deutsch usw. kommt. Der film Selber funktioniert jetzt.
Ich muss jetzt nurnoch ausprobieren ob ich ihn auf meinen creative Zen ziehen kann.