Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Das er jede Stunde ( nachts ) in dein Zimmer kommt, und dich weckt :ugly:
Aber das wäre glaube ich zufieß xD
Ich überlege mir mal nen schönen Streich.. entweder dem du ihn spielen kannst ( und dafür spened eich dann lose ) Oder er dir und dann gibts auch lose xD

hey..ihm soll zu leibe gerueckt werden und nicht mir xD ich will schon gern meinen schlaf^^

gegen streiche hab ich nichts..natuerlich am liebsten wenn ich sie ihm spielen darf :D
aber selbst dafür bin ich irgendwie gerade zu unkreativ :-?

• Like
Reaktionen: Xot
Na du kaufst die doch eh erst hinterher. Haben wirs beide gemacht kaufst die Anzahl, machts nur einer halt dann die entsprechende Anzahl und wenns keiner von uns gemacht hat nix...

Jo, beim wachbleiben helfen bringt auch ordentlich was. Die letzten Male hab ich teilweise stundenlang mit yerusha ICQ Pool gespielt, das war auch eine nette "Spenede"
Vorallem in der 2. Nacht, also nach ~42 Stunden

So jungs..dieses Wochenende ist ja auch schon fast zu ende...

nun habt ihr effektiv nur noch ein Wochenende um euch vorzubereiten..

bald gehts los :D

Vorbereiten... Wenn man das könnte. Meine Vorbereitung wird so ausschauen, das ich in der Woche davor n bissle mehr Obst und Gemüse als normal essen werd, ordentlich Red Bull und Kaffee einkauf und dann versuch nen normalen Schlafrythmus hinzubekommen. Meiner ist dadurch, dass ich grade Diplarbeit schreib, deswegen fast nur zu Hause bin und mir meine Zeit selber einteilen kann, recht abgefuckt.
Und wär doch kacke wenn ich in der Nacht vorher net (ein)schlafen kann...

Ja das stimmt..richtig vorbereiten kann man sich auch nicht..außer einigermaßen fit in die Aktion zu starten..

Wann musst du denn deine DiplomArbeit fertig haben?

31. Mai ist Abgabetermin. Mit ner guten Ausrede 14. Juni ;)
plane aber bis spätestens mitte Mai fertig zu sein. Schaun ma mal