Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Für 100mio isses n Deal, Maastaaa.
Allerdings mit der Vorraussetzung, dass ichs 3 mal vergessen darf ;)
Denn für 70/2=45 vers. Liebeshuldigungen iss schon extrem viel kreativität gefragt, und damit kann ich net wirklich dienen ^^

wir können ja anfangen zu sammeln:

1. maastaa hat keine doofen ohren

:mrgreen: 8) :p :mrgreen: :p 8)

good news

hi nochmal:D
hab eben einem Bekannter,der mich vor einiger Zeit damals in den Genuss brachte, mit Gästebucheinträgen zugespamt zu werden,euren link gegeben.Da ich ja nun nicht viele Lose habe,hat er sich netter Weise bereit erklärt,selbst welche zu spenden und weiterhin pro Stunde webcamchat mit mir mir 60 Mio zu schicken,die ich dann an euch weiterreichen werde im Rahmen eurer Coffein-Junkie-Aktion:mrgreen:
Mal schauen,wielange ich durchhalte:D:biggrin::biggrin:

Ok. Ich kauf die aber erst, wenn du es geschafft hast ;)
Ist drin, deal. :biggrin:

hi nochmal:D
hab eben einem Bekannter,der mich vor einiger Zeit damals in den Genuss brachte, mit Gästebucheinträgen zugespamt zu werden,euren link gegeben.Da ich ja nun nicht viele Lose habe,hat er sich netter Weise bereit erklärt,selbst welche zu spenden und weiterhin pro Stunde webcamchat mit mir mir 60 Mio zu schicken,die ich dann an euch weiterreichen werde im Rahmen eurer Coffein-Junkie-Aktion:mrgreen:
Mal schauen,wielange ich durchhalte:D:biggrin::biggrin:
Coole Sache,
wann weißt du wieviele Stunden wirst du mit dem chatten? ^^ (ist schonmal drin)

@MrToiz und Last-Defender:
Ist drin, danke :)

:biggrin: Weiter! Bald gehts los! :biggrin:

moin zusammen:D
wir fangen die Tage damit an, direkt zu eurer aktion gehts nicht,da er dann verreist ist.Aber wir werden versuchen, möglichst viele Stunden zu schaffen, abzüglich der Minuten,wenn sich mein Pc mal wieder wegen der webcam-Übertragung aufhängt:mrgreen:Ich denke mal, es wird sich etwa im Rahmen von 5-10 Stunden bewegen, je nachdem, wieviel Zeit wir beide auch haben:D

Ich spende 500K / Stunde die ihr beide zusammen durchmacht.

+
Okay war sinnlos ^^ *stimmts?xD*
Überlege mir mal ne neue kleine Aufgabe xD

Zuletzt bearbeitet:
Spenden sind niemals sinnlos, obwohl sie fürs SinnLosTeam gespendet werden ;)
500k pro gemeinsamer Stunde ist doch nett. Außer du willst kreativ sein und noch kleine Aufgaben oder so einbauen...

ja trifft beides zu.. sag an was haettest du für ne idee?? :D

Das er jede Stunde ( nachts ) in dein Zimmer kommt, und dich weckt :ugly:
Aber das wäre glaube ich zufieß xD
Ich überlege mir mal nen schönen Streich.. entweder dem du ihn spielen kannst ( und dafür spened eich dann lose ) Oder er dir und dann gibts auch lose xD