Durchmachen - DER Thread v3.0

Gov tigert wohl gegen die Müdigkeit gerade durch sein Zimmer. Mach mal ein paar hübsche Tanzschritte ;)

Naja, iss eher 50% gegen Müdigkeit und 50% gegen Nicht-mehr-Sitzen-können.
Ich Sitze praktisch 48h durchgehend vorm PC. Mal kurz aufs Klo, was kochen oder zum Supermarkt. macht trotzdem noch 46h.
Mit anderen Worte: Mir tut mein Popo, das Sitzfleisch, und mein kreuz weh... Mir fehlt einfach das liegen.
Gestern hab ich mich für 2min hingelegt, aber jetzt mach ich das nicht mehr weil ich Angst hab direkt einzuschlafen...

Und ich werd auch mal duschen gehen. Weil ich mich mal wieder rasieren muss kanns bissle länger dauern (also länger als 15min). Aber norm max 20min. Aber da ihr das "Resultat" ja dann sehen werdet, hoff ich mal dass ihr mir vertraut dass ich mich für 20min net hinlege ^^

Bis gleich dann

Wieviel ist bei dir denn in der letzten Zeit gewachsen das du jetzt soviel rasieren musst? :sick:

20min also.

Man geht das Zeitgefühl einem flöten.... Ich grade keien Ahnung ob ich 5min oder 40min gebraucht hab...

Naja, in den letzten 8 Tagen ist da halt was gewachsen und da es anfing zu jucken musstes weg (Ich rasier mich nach P*nner-Ausschau-Grad und Jucken und nicht nach Wochentag) ;)

Morgen.
Wenn ich euch 2 so sehe, könnt ich direkt wieder dahin, wo ich hergekommen bin :ugly:

Nee, war nur Spaß. Also dafür, dass es jetzt über 48 Std. sind, seht ihr eigentlich noch recht fit aus. (außer das euch gelegentlich die Lider zu schwer werden)

guten morgen unsere helden :)

@nervi: zieh mal headset auf und zieh dir ne minute trash-metal auf volle pulle rein ;)

@gov: das duschen hat dir sichtlich gut getan, oder? :)

Guten Morgen !

Ich hätte nicht gedacht Euch beide noch wach vorzufinden und ich muß sagen ihr seht im Moment besser aus als ich ;)

Ich hab die Antwort doch direkt in den Post geschrieben, bevor ich die Frage gestellt hab ;)

(außer das euch gelegentlich die Lider zu schwer werden)
Schwer sind sie, ja. Aber nicht alles was in cam nach "Augen zu" ausschaut sind auch augen zu. wenn ich zb aufs Keyboard schaue beim tippen siehts in der cam nach geschlossenen Augen aus. Ebenso wenn ich auf den untere bereich des Screens schau. Dafür sie die Cam halt net hoch genuch, dass die "erkennen" kann wann Augen zu und wann Augenlider nur mal tiefer als Horizont geschloßen, aber noch afu sind...

@gov: das duschen hat dir sichtlich gut getan, oder? :)
Jo, auf jeden Fall. Aber gestern war die Wirkung innerhalb von 30min weg. Also zumindest die Aufputschende Wikrung. Geduchftet hab ich ja immernoch danach ;)

Wie wärs denn mit ein bisschen Gymnastik, um den Kreislauf in Schwung zu bringen? Paar Hampelmänner, Kniebeugen...

Dann Kipp ich um.. bin vorhin schon fast auf der Treppe weggewesen.. und beim Duschen fast eingeschlafen..

Den Kreislauf hab ich eben genuch durch Heiß-EIskalt Dusche angeregt. Ich glaub die Wirkung von Kniebeugen wäre da eher negativ im Sinne von "machen kaputt"...

Schwer sind sie, ja. Aber nicht alles was in cam nach "Augen zu" ausschaut sind auch augen zu.

Bei dir nicht, aber bei mbassus sieht das schon schwer nach Kampf aus.
Wie lenkt ihr euch jetzt eigentlich ab? bzw. wie haltet ihr euch wach? Ich kenn das von mir, wenn ich mal etwas länger wach bin. Wenn da Langeweile (also wenn ich nix mehr mache, sondern nur noch sitze oder TV gucke) aufkommt, muss ich auch immer kämpfen.

Deswegen auch hier schonmal Hut ab, für die Aktion und das Durchhaltevermögen. Ich glaub nicht, dass ich das durchgehalten hätte, wenn man die meiste Zeit nur vor der Cam sitzt. (alleine schon wg. dem bereits erwähnten Sitzfleisch)