Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dich nicht im Liegen rasieren?... dass ich mich für 20min net hinlege ^^

Rate mal.... Ahnung ob ich 5min oder 40min gebraucht hab...

Ich hab die Antwort doch direkt in den Post geschrieben, bevor ich die Frage gestellt habRate mal.![]()
20min also.
Schwer sind sie, ja. Aber nicht alles was in cam nach "Augen zu" ausschaut sind auch augen zu. wenn ich zb aufs Keyboard schaue beim tippen siehts in der cam nach geschlossenen Augen aus. Ebenso wenn ich auf den untere bereich des Screens schau. Dafür sie die Cam halt net hoch genuch, dass die "erkennen" kann wann Augen zu und wann Augenlider nur mal tiefer als Horizont geschloßen, aber noch afu sind...(außer das euch gelegentlich die Lider zu schwer werden)
Jo, auf jeden Fall. Aber gestern war die Wirkung innerhalb von 30min weg. Also zumindest die Aufputschende Wikrung. Geduchftet hab ich ja immernoch danach@gov: das duschen hat dir sichtlich gut getan, oder?![]()
Schwer sind sie, ja. Aber nicht alles was in cam nach "Augen zu" ausschaut sind auch augen zu.